Nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Eigentlich hatte ich einen Automatischen Post für den 26.07.12 um 9:00 Uhr gemacht, und nicht anders zu erwarten ging es nicht! Grrr,,,,
Naja egal! Wir hatten schönes Wetter und jetzt bin ich wieder mit einem neuen Buch (und einem schrecklichen Sonnenbrand) von der Ostesee . Insel Usedom glaub ich mal - zurück in Thüringen angekommen.
Dank der Strandbuchhandlung (und dem Geldbeutel meines Vaters xD) kann ich nun endlich "Die Blumen des Schmerzes" von Brenna Yovanoff in mein Bücherregal stellen.
Klappentext?
Daphne, Luzifers Tochter, verlässt die Hölle, um auf der Erde nach ihrem verschollenen Bruder zu suchen. Ihr zur Seite steht Truman Flynn, ein junger Mann, der die Narben seines Herzens auch am Körper trägt. Gemeinsam reisen sie durch ein düsteres, grausames Land, auf der Suche und auf der Flucht: Denn Azrael, der Engel des Todes, schickt seine Schergen, um Daphne zu vernichten. Bald sehen sich Daphne und Truman gefangen in einem Kampf zwischen gefallenen Engeln und göttlichen Rächern, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse, und wer auf welcher Seite steht, wird von Tag zu Tag unsicherer.
Das Buch klingt nicht schlecht.
AntwortenLöschenIch hab was für dich! :D
Schau mal vorbei:
http://real-booklover.blogspot.de/2012/07/ich-hab-einen-award-bekommen.html