Freitag, 15. Februar 2013

Das ist nicht wahr, oder?

Und wie es das ist!

Ich habe ein neues Buch entdeckt! Oder viel eher hat es mich entdeckt :D
Hierbei handelt es sich um das mysteriöse Buch von the Bloggess Jenny Lawson! (Noch nie was gehört? Ich auch nicht xD)
Es gehört mit zu den ersten Büchern des neuen METROLIT -Verlages, und exklusiv verlost er auf Lovelybooks 25 Leseexemplare davon.
Aber Achtung!
bitte lest es nicht wenn ihr...

  • Ihr Vegetarier seid
  • Herzprobleme habt
  • hochschwanger seid
  • politisch korrekte Lektüre bevorzugt
  • jünger als 14 oder älter als 99 seid
  • erbliche Vorbelastungen habt

Außerdem kann die Lebensbeichte der Jenny Lawson durch nicht vorhersehbare Lachanfälle und ein Einblick in ein psychisch verwirrtes Leben zu Folgendes führen:

  • Sehstörungen, trockene Schleimhäute sowie beschleunigte Herztätigkeit
  • Lichtempfindlichkeit bei direkter Sonneneinstrahlung
  • Unruhe, Erregung und Erhöhung des Augeninnendrucks
  • Schlafstörungen bis zur Beendung des Buches

Hier mal der rätselhafte Klappentext, zu diesem Buch:


Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend unausgeglichener Vater - ein Mann im Tierpräparatoren-Business, der seine Erziehungsmethoden mit selbst erlegten Tierhandpuppen vermittelt - wusste dies zu verhindern. Wer als Kind in selbstgemachten Kartoffelsack-Winterschuhen herumläuft und zum Geburtstag eine Wanne voller Grauhörnchen bekommt, kann nicht sein wie alle anderen. "Jenny Lawson ist wahnsinnig witzig, bissig, weise, absolut unangemessen - eigentlich wie Mutter Teresa, nur besser." - Marie Claire

Klingt eigenartig. :D Ich bin total Neugierig was hinter dem Buch für eine witzige Geschichte steckt! Ich denke, ich bin seelisch dafür ausgerüstet. Hochschwanger bin ich nicht und auch sonst nichts davon (bloß jünger als 14 xD)

Täterbeschreibung: 
Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend unausgeglichener Vater – ein Mann im Tierpräparatoren-Business, der seine Erziehungsmethoden mit selbst erlegten Tierhandpuppen vermittelt – wusste dies zu verhindern. Wer als Kind in selbstgemachten Kartoffelsack-Winterschuhen herumläuft und zum Geburtstag eine Wanne voller Grauhörnchen bekommt, kann nicht sein wie alle anderen. Ihre psychischen Probleme lebt sie als "The Bloggess" auf ihrem Blog online aus und erreicht inzwischen mit ihrem Blog weltweit monatlich über 3 Millionen Leser.

Ihr seid gewarnt!

Edit:
Ich habe den Buchtrailer vergessen!! ;)

Liebe Grüße
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi