Dienstag, 19. Juni 2012

Gewinnee!

Heute kam endlich mein heiß ersehntes Päckchen an. *-*
Zweimal hatte es bei uns geklingelt beim ersten mal dachte ich es wäre die Postfrau und ich stürmte gerade zu an die Tür. Und wer war es? Natürlich meine Freundin Line! Da war ich dann erstmal enttäuscht, aber sie bringt die gute Nachricht mit, dass das Postauto ein Eingang weiter wartet. 
Als ich das Päckchen hatte stieß ich erstmal einen "Zalando-Schrei" aus ;D. Natürlich war die Postfrau vorher außer Hörweite ;). Anstatt wie in der Werbung wo die Frauen wegen den Schuhen schreien, schreien wir wegen den Büchern ;D
Im Päckchen war der Gewinn von MacBaylies Bücherkiste drin! Vor einiger Zeit hatte ich auch woanders was gewonnen, wollte aber erstmal warten bis das Päckchen von MacBaylie kommt, bevor ich den Post dazu schreibe.
Bei Angelas Bücherregal hab ich folgendes gewonnen: Die Wellentänzerin von Tania Krätschmar, ein Lesezeichenpäcken, ein Eselohrlesezeichen und ein Türanhänger von Lovelybooks.


 Und das hier von MacBaylie: Von der Nacht verzaubert von Amy Plum und ein Autogramm von Jennifer Benkau! Huiii, wie toooll, weil ich Dark Canopy ja auch so wundervoll fand *-* (*klick* um zur Rezi zu gelangen)


Alle beiden Gewinne sind im besten Zustand bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr darauf die Bücher zu lesen. :)



Kommentare:

  1. Tolle Geschichte!! :D
    Ich warte auch immer sehnsüchtig auf meine Bestellungen... und dann will die Zeit einfach nicht umgehen O_o

    Naja, aber dann ist es umso schöner, wenn das Paket endlich ankommt und man auch wirklich was in der Hand halten kann *___*

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    schön, dass mein Päckchen gut bei die angekommen ist.
    Viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessi,

    wir sind total begeistert, dass du einen Zalando Schrei bei Büchern abgibst... Das können wir persönlich sehr gut nachvollziehen.

    Vielleicht möchtest du an noch einem Gewinnspiel teilnehmen, damit du bald wieder schreien kannst? Dann besuch uns doch mal http://lesende-kater.blogspot.de/ Es gibt zwei Aktionen bei uns. Zunächst die Header-Aktion und dann unter Specials ein Gewinnspiel.

    Wir freuen uns über einen möglichen Besuch...und folgen auch jetzt jeden deiner Schreie :-D

    LG
    Phil und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn;)
    Finde deinen Blog toll und bin gleich mal Leser geworden.

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge. Von der Nacht verzaubert will ich auch noch lesen ;) Ich habe mich übrigens gleich mal als Leser eingetragen, villeicht schaust du auch mal bei mir vorbei würde mich wirklich sehr freuen ;=)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi