Samstag, 21. Juli 2012

Die Post war daa!

Heute klingelte die Postfrau bei mir - die gleiche die mir beim letzten mal auf die Neuzugänge gebracht hat. Sie hat mich seltsam angekuckt (wahrscheinlich hat sie mich wiedererkannt ;D)
Ich war erstmal total verwundert. Ein Päckchen zusammen mit einem Brief von einer Svenja. Hää?
Hab sofort das Päckchen aufgemacht. Und siehe da! Das Wanderbuchexemplar von "Schloss der Engel". Aber trotzdem wusste ich noch nicht warum ich der Brief.
Drin war eine liebe Postkarte und der Gewinn den ich bei real-booklover gewonnen hab. Drei Magnetlesezeichen  aus dem Dornröschen-Set! Hab sie mir irgendwie größer vorgestellt ;) Aber so klein sind sie viel niedlicher. Der Umschlag war echt süß gestaltet, deswegen musst ich ihn einfach mit fotografieren ;D


Ist ja wie Weihnachten ;)
Mit Faunblut bin ich gerade fertig geworden also kann ich auch gleich mit Schloss der Engel anfangen.

Klappentext:



Verliebt in einen Racheengel
Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel.
Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, verstricken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben.

Kommentare:

  1. wie niedlich :D Schloss der Engel bekomme ich auch noch :) freu mich schon auf deine Meinung.

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Supi, sie sind rechtzeitig angekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte dir gerade bescheid sagen :D
      Dann brauch ich das ja nicht mehr ;)

      Löschen
  3. Mit Schloss der Engel fange ich auch diese Woche noch an, ich bin gespannt auf deine Meinung! Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich habe mich als neue Leserin eingetragen

    Lieben Gruß
    Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi