Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches 2013

Hallöchen allerseits!!! :0)

Gleich als erstes Wünsche ich euch mal einen wunder- wunder- wunderschönen Welttag des Buches! (Obwohl das eher an die Bücher gerichtet sein müsste - also richtet es euren Büchern von mir aus! ;))

Ich denke fast jeder hat schon von der Idee gehört die sich GeschichtenAgentin und Pudelmützes Bücherwelt zu diesem ehrenvollen Tag ausgedacht haben. (Ich bin euch wirklich sehr dankbar dafür!) 

Für diejenigen die vielleicht auf dem Schlauch stehen erkläre ich es mal ...
Aaalso, heute am 23. April 2013 bloggen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag in dem sie ein (oder in meinem Fall mehrere) Bücher zur Feier des Tages verlosen. Leser die eines der Bücher gewinnen möchten kommentieren einfach den Beitrag und hoffen dass sie am 30. April ausgelost werden. Sich bei dieser Aktion anmelden konnte man allerdings nur bis zum 20. April. 

So das war es im großen und ganzen eigentlich. Bei weiteren Fragen könnt ihr auf der Facebookseite vorbeischauen [klickklick] oder auf ihrem extra eingerichteten Forum [klickklick]. 

Jetzt aber zu den Büchern die ihr bei mir gewinnen könnt und warum ich gerade diese ausgewählt habe! :) 

Wie schon gesagt, gibt es bei mir sogar drei, was einen einfachen Grund hat aber bevor ich das erkläre will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ... Tadaaaaa!

Hehe, ich weiß wie gemein dieser Weiterlesen-Button jetzt von mir war ;P GEMEINE ABSICHT (weil ich euch eben doch auf die Folter spannen will :DDD Ein Zeichen meiner Liebe :DDD)


Also ich fange mal unten an... 
Da hätten wir dann Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa.

Dieses Buch kann ich eigentlich nur empfehlen! Mir hat es suuuuuuper gefallen und ich liebe die ganze Reihe! Da es bestimmt ein paar gibt, die diesen Hingucker noch nicht im Regal stehen haben, und ich sogar zwei habe und eines davon noch nigelnagelneu ist (sogar noch in Folie!) dachte ich mir: Wieso auch nicht? :)  Also wie gesagt, das Buch ist noch unangerührt und frisch eingeschweißt (war ein Weihnachtsgeschenk, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich es schon) Kennt ihr noch nicht? Gut, dann mal meine Kurz-kurz-rezi dazu... *erzählerstimmean*

Also ich liebe diese Reihe wirklich sehr und ich finde es gehört mit zu den besten Jugendbüchern. Zwischen diesem hübschen Cover steckt eine fesselnde Geschichte voller Spannung, Witz und Fantasie. Die Autorin hat sich sehr große Mühe mit den Charakteren gemacht, was ich sofort beim lesen merkte. Die drei Hauptcharaktere schloss ich sofort ins Herz und auch ein paar Nebenfiguren. Vor allem ein Gewisser Streichkönig, der für viele lustige Momente in der gesamten Reihe sorgt und gar nicht mehr wegzudenken ist. Wer vor dem Titel "Plötzlich Fee" zurückschreckt weil er Glitzer und Lilli Fee erwartet hat sich geschnitten! Denn davon ist hier nicht die Spur. Es gibt auch ein paar ruhige Momente, die aber trotzdem nichts an der Fesselkunst verlieren. Auch Romantisch wird es. Ich war vom Gesamt-Pack vollkommen verzaubert und Nimmernie wird mir auf ewig in Errinnerung bleiben *zwinker* (wer das Buch schon gelesen hat, weiß worauf ich anspiele)

Und der Klappentext ist hier... [klickklick]

Das Mittlere Buch ist Zuckerleben von Pyotr Magnus Nedov. 

Bei diesem Buch war der Dumont-Buchverlag so unglaublich nett und stellte es mir für diese Aktion zur Verfügung.  VIELEN DANK!!! :0)

Das Buch ist auch noch eingeschweißt und wird auch so bleiben bis der Gewinner es auseinander reißen kann (die Folie - nicht das Buch hoffe ich). Außerdem kam es erst dieses Jahr Ende Februar raus.
Ich selbst habe es noch nicht gelesen, bloß den Klappentext und ich dachte mir mal dass es sicher ganz nett sein kann. Und witzig mit einem trockenem, schwarzen Galgenhumor. ;) Zum Klappentext kommt ihr mit [klickklick]


Und oben drauf liegt Escape von Jennifer Rush.
Dieses Buch habe ich aus dem Grund ausgewählt weil ich nachdem ich es gelesen habe vollkommen begeistert davon war und ich finde es bisher viel zu wenige Leute gelesen haben. Außerdem nachdem mir die zwei vorherigen Bücher nichts gekostet haben wollte ich einfach noch ein Buch dazu packen von dem ich weiß, dass ich es selber gekauft habe.
Aber ehrlich: Es war einfach der HAMMER. UNGLAUBLICH! Vor kurzem habe ich ja dazu eine Rezension geschrieben [klickklick] - ich hoffe die reicht erstmal zur Inhaltsangabe. Wirklich - ihr MÜSST dieses Buch lesen!!! *schwärmschwärmschwärm*
Ich fand es enthielt alles was ein Jugendbuch braucht. Spannung, wundervolle Charaktere, Witz trotz kniffliger Situationen, Rätsel und Fragen, und vor allem die Richtige Prise Liebe die sich nicht in den Vordergrund schiebt aber dennoch genug Luft zum Atmen bekommt. :)


Soooo... ich hoffe es war für jeden was dabei, und falls ich euch mal etwas empfehlen kann... Der Romantiker sollte sich vielleicht für Plötzlich Fee entscheiden (wenn man es denn noch nicht hat). Spannungs und Action-Vernatiker sollten vielleicht zu Escape greifen. Jemand der sich überraschen lassen will, dem kann ich Zuckerleben empfehlen, weil ich nämlich selbst nicht weiß was auf einen zukommt.

Wie könnt ihr teilnehmen? 

Kommentiert diesen Beitrag einfach bis zum einschließlich 29. April 2013 am darauffolgenden Tag wird ausgelost (mit Random.org) und der Gewinner bekannt gegeben! Dannach muss der Gewinner mir bloß eine Mail mit der Adresse schicken. Schreibt bitte im Kommentar für welches von den drei Büchern ihr euch bewerbt. Entweder nur eins, zwei oder sogar für alle drei! :)

Wer darf teilnehmen?

JEDER! Schließlich ist es ja Welttag des Buches. Teilnehmer unter 18 Jahre müssen aber erst ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten!

So ich schätze das war's. Wenn mir noch was wichtiges Einfällt was ich vergessen habe poste ich es hier drunter als Update.

Liebe Grüße, Jessi

Update: Ihr müsst euch nicht entscheiden! Ihr könnt euch auch einfach für alle drei bewerben! :)

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    erstmal möchte ich Dir ein KOmpliment aussprechen. Dein Blog ist interessant gestaltet und die Buchauswahl zum Verlosen ist ja auch mehr als gelungnen :)

    Ich springe gern in den Lostopf - kann mich aber für keines der Bücher entscheiden und würde mich im Gewinnfall überraschen lassen ;)

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Über das Buch "Plötzlich Fee" hab ich soooo viel gehört und denke, dass es bestimmt ein gutes Buch ist und würde es gerne lesen und wenn so ein tolles Buch ausgelost wird, muss ich einfach mitmachen und schmeiße mich hiermit in den Lostopf rein :) hihi

    Meine Email: marinagrujic91@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mein Glück bei "Escape" :) Vielleicht klappt es ja. Wirklich toll, dass du so viele Bücher verlost.
    Auch dir noch einen schönen Welttag des Buches (den ich leider total verpennt habe :(....)

    Liebe Grüße, KQ

    kq-buchblog (ät) web (p) de

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine liebe!
    ich möchte mich total gerne für "plötzlich fee" bewerben!!! :)
    oh, dieses buch will ich schon so lange lesen! das wäre so toll!

    lieben grus, abraxandria

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mich auch bei "Escape" und hoffe, dass ich es abstauben kann.;) So viele haben es total gut bewertet und ich würde gern wissen, wie es mir gefällt.:D

    LG
    Lynn
    dreampagesofbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich eigentlich garnicht entscheiden ^^
    Hmm, ich denke ich versuchs auch bei Escape, da würde ich mich glaube ich am meisten freuen.

    Liebe Grüße
    Regina

    Scattyversum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich bewerbe mich gerne für "Plötzlich Fee". Zwei Freundinnen von mir schwärmen nämlich immer total davon aber ich habe es noch nicht gelesen.
    Escape hat mir auch total super gefallen!

    Liebe Grüße
    Yoshi

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich würde mein Glück gerne mit "Escape" versuchen. Ich finde es hört sich sooo toll an und ich mag spannende Bücher, deshalb befolge ich mal deinen Tipp ;)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast dir ja drei tolle Bücher aussgesucht kann mich garnicht entscheiden ... darum lasse ich mich von dir überraschen wo dich mit rein reinschmeißest (gerne auch bei allen drei :D)

    lg Anii
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern mein Glück bei Plötzlich Fee versuchen. Ich muss mal wissen, ob es mir gefällt oder nicht ._. Hab schon die verschiedensten Meinungen gehört.

    <3 Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ich würde mich über "Escape" freuen, du bist so begeistert, da möchte ich das direkt auch lesen^^

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    ich würde gerne für Escape und Plötzlich Fee in den Lostopf hüpfen :) Ein Gewinn wäre ja der Hammer *_*

    Vielen dank für das Gewinnspiel und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich über ALLE freuen ;))

    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Da ich von allen drei Büchern bereits gute Dinge gelesen und gehört habe, würde ich mich auf alle drei gerne bewerben <3

    rabbitheart[at]catching-fire.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich habe vor kurzem erst Julie Kagawa für mich enddeckt und ihr Bücher sind auch direkt auf meine Wunschliste gehüpft, ich würd mich also sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Sandy :)

    (zu erreichen unter : buecherengel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich "werfe" mich in deinen Lostopf und drück mir ganz ganz feste die Daumen für ESCAPE...steht schon ewig auf meiner Wunschliste, bleibt nur zu hoffen, das mich meine Glücksfee mal ein bisschen gern hat :)

    Schöner Blog, lass Dir liebe Grüße da und wünsche Dir noch einen schönen Welttag des Buches
    LG Ina ( inaslittlebakery@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich würde gerne Plötzlich Fee gewinnen aber auch Escape hört sich super an, deine Rezi hat mich neugierig gemacht ;)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Wow, du verschenkst gleich drei Bücher! Wenn das kein Bücherfreund ist, dann weiß ich auch nicht *g* Und ich kann auch nicht widerstehen und würde gerne für Escape von Jennifer Rush in den Lostopf hüpfen. Wenn du sagst, dass man das Buch gelesen haben muss und es auch auf meiner Wunschliste ist kann ich diese Chance einfach nicht außer Acht lassen...

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  19. fischerclaudi@yahoo.de
    zuckerleben, dieses buch hat mich sofort angesprochen und ich würde mich sehr gerne reinlesen in dieses neue andere leben vielleicht ist es ein zuckerschlecken wäre zumindest mal interessant es durchzulesen

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    erstmal "Danke" für die tolle Aktion.
    Ich möchte auch gerne gewinnen :-)
    Am liebsten "Escape". Das steht seit Erscheinung auf meiner Wunschliste. Plötzlich Fee wäre aber auch toll <3

    Meine E-Mail Adresse lautet: Sunrise_1984@gmx.net

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen… daher versuche ich mein glück einfach mal… und wünsche uns allen viel glück… :)

    ich würde gerne escape gewinnen

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    hüpfe gerne für alle Bücher in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey=)
    Da ich Plötzlich Fee schon besitze (und eigentlich nicht so gut fand wie immer alle sagen, nur so am Rande^^), würde ich gerne für die anderen beiden Bücher in den Lostopf hüpfen=)
    Ich lasse dir noch sehr liebe Lesegrüße da=)))

    Claudine
    cernzer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Schönen Weltbuchtag ;)
    Schöne Bücher hast du dir da rausgesucht! Ich würde mich gerne für Plötzlich Fee sowie Escape bewerben, da ich von beiden schon sehr viel gutes gehört habe :)
    E-mail: imsiebtenbuecherhimmel@web.de
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jessi,

    als Action-Fanatiker würde ich gerne für Escape in den Lostopf hüpfen und dort so richtig durchgeschüttelt werden ;-).

    Wünsche dir auch noch einen wunderschönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. hmm...du schwärmst ja ganz schön für Escape :D Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren :P Dann werf mich bitte in den Lostopf für Escape und Plötzlich Fee!
    Ich versuch mein Glück einfach :)

    LG Nina
    flying_away@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend,

    ich würde gerne für Escape von Jennifer Rush in den Lostopf kommen :) Da hast du dir echt tolle Bücher ausgesucht.

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  28. Hey(:

    Ich würde gerne für Espace & Plötzlich Fee in den Lostopf hüpfen^^

    lg melina

    Melyy_x33@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    ich interessiere mich für Plötzlich Fee.

    Grüße,
    Christina

    christinas-buchwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhuu wink*
    ich habe das heute morgen gar nicht so richtig realisiert, bis in der Schule Bücher verteilt wurden! :D
    Das war schon eine komische Sache^^
    Aber ich finde die Aktion echt klasse (den Büchern zu Ehren, verbeug*) und viele Geschichten werden weitergegeben und anderen nahe gebracht (:
    Naja, ich huldige natürlich auch diesen drei Büchern - ich denke, sie haben es wirklich verdient!
    Ich versuch dann auch mal mein Glück...

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)

    Also ich würde mich zuerst für Plötzlich Fee interessieren, weil ich die Reihe liebte, aber mir sie leider nur ausgeliehen hatte und sie gerne auch besitzen würde. Dann wäre sicher auch bald ein reread geplant. Hah, ich mag besonders Puck und Grimalkin.
    Die Cover sind ja am allerbesten. Das Cover gehören wirklich zu einer meinen absoluten Lieblingscovern. *-*

    Dann würde ich noch gerne Escape haben, weil es dick auf meiner Wunschliste steht.
    Nach deiner Meinung dazu will ich es erst recht. ICH WILL ES JETZT UNBEDINGT LESEN *beruhig*!

    Auf jeden Fall die zwei Bücher würden mich schon ziemlich interessieren.
    Email->erdbeerliebhaberin@googlemail.com

    Alles Liebe Niz

    AntwortenLöschen
  32. Ich bewerbe mich hiermit bitte für ESCAPE :) Würde mich seeeehr über dieses Buch freuen! Und nun wünsche ich allen noch einen tollen Welttag des Buches (:

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde es Toll das du so tolle Bücher verlost.Ich würde mich über jedes von den 3en freuen.

    LG
    Vanessa
    (euer_engelchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  34. Halloo :D

    Ich würde auch liebend gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen^^ Ich glaube ''Escape'' wäre am interessantesten für mich ;)

    Allen anderen wünsche ich viel Glück *ganz fest die Daumen halt*

    Liebe Grüße, mari-etta

    AntwortenLöschen
  35. Happy Welttag des Buches!!

    Ich würde gerne "ESCAPE" oder "Plötzlich Fee" gewinnen, da beide auf meiner Wunschliste stehen :)

    Liebe Grüße
    Kuno
    kunolein@gmail.com
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :) Ich würde gern für Plötzlich Fee in den Lostopf hüpfen ;)
    LG
    Zidi
    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallu (:

    Ich würde mich über Escape wahnsinnig freuen!! (: Ist normalerweise nicht so mein Geschmack denke ich, ABER ich will mich nicht nur auf Fantasy beschränken sondern auch mal neues ausprobieren ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich würde gerne für Escape in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon viel Positives davon gehört und es interessiert mich sehr.

    Lg. Heike

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu
    super Aktion und total klasse, dass du direkt drei Bücher verlost.
    Ich würde gern für Escape in den Lostopf springen :)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    ich würd mich wahnsinnig über Escape freuen :) !!! Wenn du es schon so lobst ... ;)

    Lg Conny
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. frohen Welttag des Buches! :D
    Ich würde gerne für Escape in den Lostopf hüpfen,denn es tseht schon so lange auf meiner Wunschliste.
    Allerdings hab ich schon so viel gutes von Plötzlich Fee gehört und es wurde mir schon so oft empfohlen,deswegen möchte ich auch dort in den Lostopf.
    Lg Jenny
    bitte hier informieren : Jennymex4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jessi,

    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir! ^.^

    Ich würde gerne für Escape in den Lostopf hüpfen. Du schwärmst ja wirklich sehr von dem Buch und es macht mich natürlich neugierig. Da du ja ebenfalls eine Leseratte bist, kennst du das sicherlich: Es landen soooo viele Bücher auf dem Wunschzettel und dann kommt ein noch viel tolleres Buch, welches dann erst einmal Vorrang hat :D

    Deswegen versuche ich nun bei dir mein Glück ;)

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Hi Jessi:)
    Ich finde deinen Blog richtig super:) Großes Lob. Ich kannte deinen Blog voher (leider:)) noch nicht aber er hat jetzt gleich ein Lesezeichen bekommen:)

    So und jetzt zu den Büchern ich finde die Aktion echt super und ich würde mich gern für
    Plötzlich Fee und Escape bewerben. Du hast ja geschrieben das es unglaublich ist und dann würde ich es sehr gerne lesen.

    Liebe Grüße,
    Feli
    felicitas_ilge@web.de

    AntwortenLöschen
  44. huhu, würde es dern bei escape versuchen :)

    minaru@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Alle drei natürlich :) Was für einen Frage? Eine tolle Auswahl hast du da getroffen mit den Buchgewinnen und ich würde mich über jedes riesig freuen^^
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Tessa

    sunny-sunshine-fan@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jessi! Mich interessiert schon seit längerem die "Plötzlich Fee"-Reihe. Die Cover sprechen mich total an. Daher ist meine Wahl auf "Plötzlich Fee - Sommernacht" gefallen. Ich hoffe, meine Glücksfee hat einen guten Tag :-)

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  47. Halli-Hallo,

    ich habe scho super viel positives von der "Plötzlich Fee"-Reihe gehört und würde auch mir gerne mal meine eigene Meinung darüber bilden.

    Lg, Lynn
    lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :-)

    Ich würde dehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Entweder würde ich gerne "Plötzlich Fee" oder "Escape" gewinnen, die sind genau mein Geschmack :-)

    Lieben Gruß
    Jessy
    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Hey Jessi :)

    Auch ich will mein Glück versuchen, weil du echt tolle Bücher verlost *-* (auch wenn bei so vielen Kommentaren die Chance sehr gering ist ;D )

    Zwar interessieren mich alle 3 Bücher, aber von keinen wurde mir mehr vorgeschwärmt als von "Plötzlich Fee" (Schande über mich, das ichs immer noch nicht gelesen habe ^_~). Deshalb würde ich mich gerne für das Buch bewerben. :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    hüpfe in den Lostopf von "Plötzlich Fee"

    caitlyn.graves@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und zwar für alle 3 Bücher :) Klingen alle super!


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde sehr gern für "Escape" in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon so viel gutes darüber gehört.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  53. Hallöschen :)

    Erst mal muss ich sagen, das du einen echt tollen Blog hast!!!
    Ich würde wirklich gerne für "Escape" in den lostopf hüpfen :D
    Aber fals ich für eine der anderen gezogen werde ist das auch ok!

    Liebe Grüsse
    Nadine von Lesebiene's Bücherblog
    www.nadinedela.ch

    AntwortenLöschen
  54. Interessieren würden mich alle 3 Bücher :) Möchte mich da nicht festlegen :)
    Versuche mein Glück in deinem Blog und hoffe, dass ich etwas gewinne :)

    LG und wunderschönen Abend

    AntwortenLöschen
  55. Ich lasse mich auch einfach mal für alle drei in den Lostopf werfen ;)
    Tolle Bücher!
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, ich würde mich für Escape und Sommernacht bewerben :-) die beiden stehen schon ewig auf meinem Wunschzettel und würde mich über einen oder auch zwei Gewinne sehr freuen. Ich bin jetzt auch Follower deines Blogs geworden ;-) meine Emailadresse lautet übrigens jasminhohberger@live.de ( nur um in einem Gewinnfall ganz sicher zu gehen) Großes Lob für deine tolle Bücherauswahl :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. ich möchte mich bewerben für
    Escape von Jennifer Rush.
    lg

    Brina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo und einen ganz tollen Welttag des Buches!
    Ich würde mich riesig über das Buch "Escape" freuen!!! ;) Ich habe schon soooo viele tolle Rezensionen zu dem Buch gesehen und gelesen!!!
    VLG
    Katharina

    AntwortenLöschen


  59. ich möchte für alle drei Bücher in den Lostopf :)
    Hören sich alle drei super interessant an !! :))))

    AntwortenLöschen
  60. Heyho, :)))
    ich möchte auch mitmachen. :)))
    Und für Plötzlich Fee & Escape in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  61. Ich hätte zuuuu gerne Escape, hab schon soo viel davon gelesen und möchte es selbst auch gerne lesen! :)

    AntwortenLöschen
  62. oh... was für tolle Bücher... :)
    da hüpf ich doch glatt für ESCAPE in den Lostopf :)
    Danke für die tolle Aktion.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Jessi,

    der Welttag des Buches bringt Blogger und Leser zusammen :) Ohne ihn, wäre ich wahrscheinlich noch ewig nicht auf deinen tollen Blog gestoßen :)

    Zum tollen Blog gibt es dann auch noch eine tolle Auswahl an Büchern. Kompliment dafür :) Ich würde gerne für "Plötzlich Fee" in den Lostopf hüpfen. Leider habe ich es noch nicht geschafft, mir diese Reihe zuzulegen, aber sie steht unlängst auf meiner Wunschliste :) Da kommt dann das Problem eines jeden Lesebegeisterten auf: Soooooo viele Bücher - sooooo wenig Zeit und keine Ahnung, was man als nächstes lesen soll... :)
    Toll, dass du jedem von uns die Chance gibst, dieses Buch bei dir zu gewinnen :)

    Ich wünsche dir noch eine tolle Aktionszeit :)

    Herzliche tintenblaue Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde gerne bei "Escape" mitmischen. Ich habe es schon öfters in angeschaut und gedacht, dass es etwas für mich wäre. Also finde ich es prima, wenn ich es gewinnen würde. Wenn Du magst schau bei mir vorbei, ich verlose zwar nur eins, dafür aber auch eines, dass mir sehr am Herzen liegt. :-)

    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/04/der-welttag-des-buches-ein-buch-sucht.html

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mich für "Plötzlich Fee" bewerben! Das Buch steht schon sooo lang auf meiner Wunschliste :)) Lieben Gruß♥ Mia
    buechermaedchen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Jessi,
    "Zuckerleben" würde mich interessieren: Das hatte ich mir bereits notiert, als ich die Programmvorschau von DuMont durchblättert habe, es scheint genau meinen Geschmack zu treffen.

    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    caterina

    AntwortenLöschen
  67. Ich hätte am liebsten Escape ;) plötzlich Fee hat aber auch ein gewisses interesse bei mir geweckt :) Escape steht schon lange auf meiner Wunschliste, vielleicht klappts ja jetzt :D
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo und guten Abend!
    Um 'Escape' muss ich mich einfach bewerben. Gäbe es das Buch als Ebook hätte ich es vermutlich schon...
    Noch viel Spaß mit dem WdB - es gibt wirklich so viele schöne Blogs zu entdecken:D.
    Lieben Gruß
    Nia
    (nia@buchjunkies-blog.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!

    Da du "Plötzlich Fee" ja so gelobt hast, würde ich mich darüber freuen. (: Hab's schon oft im Laden gesehen, aber noch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, es wirklich zu kaufen.

    Übrigens: Du hast einen wirklich schönen Blog. (:

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen!

    Das sind tolle Bücher! Ich würde mir auf jeden Fall "Escape" wünschen! Das mag ich schon eine Weile haben :)
    Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    E-Mail: lilstar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallihallo!
    Ich würde mich gerne für "Plötzlich Fee" und "Zuckerleben" bewerben! Sicher zwei tolle Bücher!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Jessi,

    tolle Bücher hast du da rausgesucht :) Ich würde gerne für "Plötzlich Fee" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Ich finde das Buch "Escape" wirklich sehr interessant und habe das Gefühl, dass es mich ansprechen wird :)
    Genau deswegen interessiere ich mich für dieses.

    Weiterhin eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  74. Huhu,
    ich möchte mich hiermit für alle drei Bücher bewerben :D Kann mich nicht entscheiden.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  75. Hoi Jessi :-)

    Ich würde sehr gerne für "Escape" in den Lostopf hüpfen und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde gerne für alle drei Bücher mit in den Lostopf hüpfen (:
    Liebe Grüße!

    (lambency.light(ät)ymail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Hey,
    ich würde mich gern für Escape und Plötzlich Fee bewerben. Escape hört sich echt richtig gut an!!

    LG FantasyBookshelf
    E-mail:FantasyBookshelf@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich ein Buch gewinnen würde! Ich kenn sie nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge! (ich würde mich im Gewinnfall gern überraschen lassen)
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  79. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Schul-Bücherei schenken damit möglichst viele Schülerin den Genuss kommen die Bücher lesen zu können. und nun fällt es mir sooooooo schwer mich zu entscheiden eigentlich möchte ich für alle 3 teilnehmen wenn ich mich aber unbedingt entscheiden muß dann für escape

    liebe grüße
    carmen
    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, klasse Bücher muss ich sagen!
    Ich versuche gerne mal mein Glück. Mein Favorit wäre "Plötzlich Fee", über die beiden anderen würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallöchen ;)

    Ich interessiere mich sehr für Escape!
    Irgendwie spricht es mich an, aber ich hatte bislang keine Gelegenheit es zu lesen!
    Mich interessiert, wieso du so begeistert davon warst! Ich lass mich gerne anfixen :D

    Liebe Grüße,
    deine exe xoxo

    AntwortenLöschen
  82. Huhuuuu :-)
    Ich sag gleich, ich kann kaum noch gradeaus gucken! Also, ich scharwenzel (Schreibt man das so? Zu müd zum googlen)schon länger um Escape herum. Und DAS soll es auch sein :-)

    Desweiteren wünsche ich einen tollen Welttag des Buches gehabt zu haben ;-)

    Müde Lesegrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!
    Da sind meine Schlafstörungen mal zu was nutze xD
    Ich möchte gerne für "Escape" von Jennifer Rush in den Lostopf.

    Liebe Grüße und eine schöne Nacht noch =)

    AntwortenLöschen
  84. Würde gerne für plötzlich fee und escape in den lostopf hüpfen

    Lg Sabrina
    Traumsternbubbly@aol.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    tolle Bücher, die hier verlost werden. Falls ich Glück haben sollte, hätte ich gerne "Escape".
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen,
    anhand der Kommentare sehe ich, das es auch für dich gestern jede Menge zu lesen gab, aber ist es nicht schööööööön? Ich bin total begeistert von der Aktion und würde auch immer wieder mitmachen wollen.
    Ich würde für ESCAPE in den Lostopf hüpfen.
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß,
    Mel

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ich würde gerne "Escape" gewinnen.
    LG
    Kathrin
    (literaturmaus@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    ich würde gerne "Escape" gewinnen. Tolle Aktion.
    LG
    Kathrin
    literaturmaus@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. ich möchte für "Escape" in den Lostopf hüpfen. :)

    LG
    Mandy
    http://www.mandythoss.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Jessie,

    da ich in letzter Zeit gerne mal wieder Jugendbücher lese (Kopfkratz als Jugendliche wollte ich nur an die für "Große") und mich deine Rezi auf Escape sehr neugierig gemacht hat, hüpfe ich mit Anlauf in dein gut gefülltes Lostöpchen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    sunny@gib-mir-worte.de

    AntwortenLöschen
  91. "Escape" interessiert mich schon so lange, daher würde ich dafür sehr gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße
    Pia
    pia@seitenblicke-blog.de

    AntwortenLöschen
  92. *scroll* *scroll* *scroll* ANGEKOMMEN!

    Hallo,
    gerade habe ich überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt einen Kommentar zu schreiben, aber ich will trotzdem mein Glück versuchen.

    Furchtbar gerne würde ich "Escape" gewinnen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche :)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  93. Huhu,

    feine Bücher hast du da auf deiner Verlosungsliste :-)
    Ich würde mich für "Escape" entscheiden.

    Gerade sehe ich, dass du auch (wie ich) kurz vor dem Knacken der 200er Marke stehst - dafür drücke ich dir die Daumen - so eine Zahl ist doch immer was Nettes :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  94. Du hast mich in Bezug auf "Plötzlich Fee sehr neugierig gemacht. Daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  95. Guten Morgen, Jessi :)

    Da hast Du aber wirklich ein interessantes Design, gefällt mir gut! Ich würde gerne für "Escape" in den Lostopf, das Buch hätt ich sooo gerne!

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, Du hast wirklich eine gute Auswahl...
    Ich würde mich über Escape freuen und wünsche Dir noch viel Spass bei dieser Aktion.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Jessi,

    ich würde sehr gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen! =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  98. aaaaaaaaaah........ich bin unten angekommen *lach*...was für ein gescrolle ;)

    Einen wirklich tollen Beitrag hast du da gesetzt und ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen, brauch auch gar nicht lange zu überlegen...denn genau das Buch steh schon auf meiner Wunschliste ... ich meine *PLÖTZLICH FEE*...das wär doch der Knaller ;)

    Hoffe, du hast den Welttag des Buches gut rumgebracht (bzw. deine Bücher) und wünsch dir noch viel Spaß mit der Aktion...

    Ach und noch was...hab soeben einen neuen für mich interessanten Blog gefunden ;) Könnt jetzt also öfters mal aufschlagen hier...

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  99. Boah...geschafft...die armen Leser, die erst in ein paar Tagen kommentieren....:-) Ich möchte sehr gerne Escape lesen, weil ich da jetzt mehrmals drüber gestolpert bin und das Buch sicher auch gut finde..L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  100. Hallo! Ich möchte gerne für "Zuckerleben" in den Lostopf!
    Da bin ich doch gerne dabei. Meine Verlosung läuft auch noch - vielleicht mag der Eine oder die Andere vorbei schauen? :)
    Liebe Grüße, Marissa

    AntwortenLöschen
  101. Hallo :D

    Ich finde deinen Blog echt schön!
    Ich würde mich gerne für alle drei anmelden da alle sich sehr spannend anhören!

    Ich würde mich echt totaaaal freuen!

    Meine Email Adresse ist Unfug.veez@gmail.com


    LG

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen,

    mensch warum habe ich deinen Blog noch nicht früher gefunden??? (: Wirklich ganz klasse und ich konnte mir schon wieder viele neue Büchertipps für meine Must-Have-Liste hier holen (:

    Ich möchte natürlich auch bei diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Einmal für "Escape" bitte (:

    Liebste Engelsgrüße und einen schönen sonnigen Tag (:
    Bücherengel

    buecherengel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich hüpfe bei allen dreien in den Lostopf, Escape steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, ebenso wie Plötzlich Fee und das stitte Buch hat so eben meine Neugierde geweckt. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallöchen

    Gerade bin ich auf deine tolle Aktion zum Welttag des Buches aufmerksam geworden und würde mich sehr freuen, wenn ich noch ein Plätzchen im Lostopf finde für das Buch von Pyotr Magnus Nedov -
    "Zuckerleben"
    Das hört sich wirklich interessant an und hat meine Neugierde geweckt. Ich hatte zuvor noch nichts über dieses Buch gehört und der Klappentext sagt mir wirklich zu.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch eine rege Teilnahme bei der schönen Aktion!

    Liebe Grüße

    Alexandra
    buecherkaffee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  105. Halli Hallo :))

    ich springe für die zwei bücher Plötzlich fee und Escape in den lostopf die stehen beide auf meiner WL

    Meine Email adresse findest du im impressum

    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/


    XOXO
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  106. An den "Plötzlich Fee" Büchern schleiche ich ja schon lange dran vorbei und aus diesem Grund würde ich mich auch für dieses Buch entscheiden :)

    Liebe Grüße, Krissy

    krissy104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallöchen!

    Ui, das ist ja eine tolle Auswahl! EIn Buch toller als das Nächste!
    Da nehm ich doch mal ganz kräftig Anlauf und springe mit Bauchklatscher in die "Lostrommel" :)


    Liebe Grüße
    Nina
    nina@sternchenwelt.de

    AntwortenLöschen
  108. Hey Jessi,

    ich würde auch gerne für Escape in den Lostopf hüpfen.
    Die Plötzlich Fee Reihe habe ich schon gelesen :D
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    auch ich möchte gern mein Glück versuchen und zwar bei "Plötzlich Fee". Die Reihe wollte ich schon seit langem endlich lesen. Und romantisch hab ich's gern :)

    Liebe Grüße,

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  110. Hi,
    ich würde gerne in den Lostopf für "Escape" hüpfen :)
    LG Caro S

    cassy279@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  111. Hey,
    ich würde sehr gern für "Escape" und "Plötzlich Fee" in den Lostopf springen. Beide klingen einfach sooo unglaublich gut! :) Meine Mailadresse lautet: nnamfohajnos@web.de
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  112. Hallo :)
    Mich interessieren schon seit langem Plötzlich Fee und Escape. Hüpfe also für beide in den Lostopf!

    Ich finde es toll, dass du diese schönen Bücher verlost!

    Liebe Grüße
    Anja

    grenzenlos.derblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Einen schönen Welttag des Buches wünche ich dir noch nachträglich :)

    Ich wäre gern dabei und das auch für alle drei Bücher. schlimm schlimm.

    Tina_Scholz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  114. Ich versuch mein Glück für alle 3 Bücher :)

    Lg Brigitte

    darkbutterfly@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  115. Plötzlich Fee und Escape würden mich interessieren :)
    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Huhu :)
    Also, "Plötzlich Fee" ist ja nüx für mich, hab nur diesen ersten Teil gelesen und danach beschlossen, die Reihe so schnell nicht weiterzulesen. Vielleicht komme ich ja mal in ferner Zukunft zufällig an den zweiten Teil und geb der Geschichte eine Chance, aber solange es noch so viele andere tolle Bücher auf meinem SuB gibt, bin ich da eher abgeneigt!
    Also möchte ich gerne "Escape" gewinnen =^.^=

    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
  117. hören sich alle sehr gut an deswegen würde ich mich einfach überraschen lassen ;) hoffe ein gewinne ich wenigstens ;)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    ich würde gerne für Jennifer Rush "Escape" in den
    Lostopf hüpfen, weil es sich sehr interessant
    anhört und ich schon viel Gutes darüber gelesen
    habe.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  119. Ich möchte gerne für Escape mitmachen da es schon länger auf meiner Wunschliste steht :)

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    einen sehr schönen Beitrag hast du hier.
    Ich würde gerne bei Escape und Zuckerleben mitmachen.

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie

    AntwortenLöschen
  121. Heei du ;) wirklich super, dass du darauf eingangen bist, wieso du diese Bücher überhaupt verlost ♥
    Ich würde mich total über Escape oder Zuckerleben freuen ♥

    Grüße Natalie ;)
    PS: Bei mir gibt es Seelen zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  122. ich würde gerne mitmachen.
    das buch klingt vom inhalt sehr gut und ich würde es echt gern durchstöbern :)

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    eine wirklich tolle Aktion find alle 3 Bücher gut und würde mich daher sehr über den gewinne von eins der dreien freuen.

    Liebe Grüße

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  124. Hey! Ich würde mich sehr über Escape freuen, da ich auch Anna heiße und das eine extra Spannung dazuschieben würde. Und ich LIEBE Thriller.

    Liebe Grüße Anna
    (annagossow@web.de)

    AntwortenLöschen
  125. Ich würde mich sehr über "Escape" freuen, wäre jedoch ebenso dankbar für die Alternativen :)

    Danke für die großartige Aktion! <3
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Jessi,

    Ich interessiere mich auch sehr für "Escape". Finde ich wirklich toll von dir gleich 3 Bücher zu verlosen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  127. Hallu, (:

    ich inetressier mich für alle drei. Besonders für den 5. von Plötzlich Fee, da ich eben, wie es der Zufall will, eben den 4. fertig gelesen hab! (;

    Liebe Grüße, nora. (:

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Jessi,

    ich würde gern für das Buch "Escape" in den Lostopf wandern, da dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe du hattest gestern einen schönen Welttag des Buches.

    Judith

    PS: Falls du Lust hast auch bei meinem Welttagewinnspiel mitmachen möchtest einfach auf den Link klicken. Verlost wird: An einem Tag in Paris ...

    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  129. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  130. Huhu,

    ich würde gerne für "Escape" in den Lostopf hüpfen. Selbst, anchdem man sich am Welttag des Buches durch so viele Blogs geklickt hat, entdeckt man immer noch neue! Ich finde das richtig toll! Ich nehme übrigens auch an der Aktion teil und verlose ein Buch!

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen
  131. Hallo.
    Meine Güte, du hast ja einen wahnsinnis Zulauf. ... Wow!!!
    Bei der fantastischen Buch Auswahl ja kein Wunder :-D

    Ich versuche trotzdem mal mein Glück!
    Bin mal ganz frech-
    Würde mich gerne für alle 3 in den Lostopf werfen, da sie alle spannend zu sein scheinen.
    Danke für die tolle Gelegenheit :-D

    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    ich würde mich sehr gerne für alle drei Bücher bewerben, weil ich noch leider keins davon gelesen habe. Alle drei hören sich echt toll an.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Jessi,
    toll, dass du bei der Aktion gleich mit drei Büchern mitmachst!
    Ich möchte für "Escape" und "Zuckerleben" in den Lostopf.
    Daumen drück und danke!
    LG
    Daniela P.
    ahabsdaughter[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Guten Abend Jessi,

    ich find es ganz toll, dass du ebenfalls bei dieser Aktion mitmachst.
    Falls du selbst etwas spannendes oder einen historischen Roman gewinnen möchtest, kannst du auch gerne bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn du mich für Escape und Plötzlich Fee in den Topf schmeißen könntest. Escape kannte ich vorher zwar noch nicht, aber über plötzlich Fee habe ich bereits einige gute Sachen von einer Bekannten gehört.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Buchwoche.
    Chrissi
    http://chrissi-ff.blogspot.de/
    chrissi_92@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Jessi,

    danke das du bei dieser tollen Aktion mitmachst!
    Ich möchte mich für Escape bewerben!! Ich möchte das schon so lange lesen!
    Aber wenn es ok ist versuche ich meine Glück auch noch bei plötzlich Fee.

    LG Sabrina (schwerdtsabrina@aol.de)

    AntwortenLöschen
  136. Hallo! :)

    Ich würde gerne "Escape" oder "Plötzlich Fee" gewinnen.

    Schön, dass du auch bei der Aktion mitmachst! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  137. Hey :)

    Das Buch "Escape" wollte ich mir schon seit längerer Zeit kaufen. Wäre wirklich toll es hier zu gewinnen. :)

    LG Ines
    (ines-that@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  138. Hey!!

    Anlässlich dieser tollen Aktion lernt man soooooo viele schöne Blogs kennen. Ich finds super gemütlich bei dir und möchte nun öfter vorbei schauen.
    Natürlich hüpfe ich auch direkt mit in den Lostopf und bewerbe mich für Plötzlich Fee :)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  139. Hallöchen,

    ich interessiere mich für das Buch "Escape". Ich habe die Geschichte bereits im Buchladen angelesen und fand sie durchaus spannend, warum ich es mir dann aber nicht gekauft habe, weiß ich selbst nicht mehr ... xD

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  140. Mich würde 'Escape' interessieren (:

    Ich freu' mich!

    Lg.
    princess.butterfly@freenet.de

    AntwortenLöschen
  141. Also, ich kann mich wie immer nicht entscheiden, deswegen überlasse ich es dem Zufall oder der Glücksfee, wenn sie mir den hold ist, und sag, dass mich alle drei interessieren, wenn ich den bei allen in den Lostopf hüpfen darf.

    Liebe grüße
    Babs

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  142. huhu,
    ich würde auch gerne mitmachen. Un hüpfe somit in den Lostopf für Plötzlich Fee.

    fairytale-read-me@web.de

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  143. Ich würde mich total gern für "Plötzlich Fee" bewerben, weil ich mal wieder so richtig große Lust auf eine magische Geschichte habe, in der man schön versinken und sich verzaubern lassen kann. Danke für diese schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Dani

    Daniela.Moehrke[at]buchbegegnungen.de

    AntwortenLöschen
  144. Ich würde mich gerne für alle drei Bücher bewerben, da sie mich alle interessieren und ich noch keins davon gelesen habe, außerdem könnte ich mich sowieso nicht für eines entscheiden ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  145. Zuallererst: Kompliment zu deinem wirklich schön gestalteten Blog! Gefällt mir sehr! Zur Buchwahl: "Escape" würde mich interessieren. Vielleicht hab ich Glück!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  146. Huhu,
    mich würde das Buch Escape interessieren.
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche weiterhin viel Spaß beim stöbern.
    Auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  147. hi, ich würde gerne eins der drei Bücher gewinnen, welche ist mir gleich, sie klingen alle sehr gut und mache neugierig sie zu lesen. Liebe Grüße ANNA

    AntwortenLöschen
  148. Ich hüpfe für "Plötzlich Fee" in den Lostopf - das steht schon viel zu lange auf meiner WuLi! :-)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  150. Erst einmal ein riesen Lob an die Bücherauswahl.
    Da mir die Wahl sehr schwer fällt, melde ich mich einfach für alle, so werde ich überrascht, wenn ich gewinne :)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,

    wärst Du so lieb, mich für "Plötzlich Fee" und "Zuckerleben" in den Lostopf zu werfen? Das wäre echt toll!


    Ich nehme übrigens auch an dieser Aktion teil. Vielleicht magst Du ja mal vorbeisehen.

    Mein Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/
    Meine E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
  152. Hey :)

    Du hast ja tolle Gewinnen ausgesucht *freu* da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Ich würde gerne für alle in den Lostopf, wenn das geht *g*

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Jessi,

    so tolle Gewinne, klasse Aktion.
    Escape hat mir schon die Lesprobe richtig gut gefallen und Plötzlich Fee ist ja irgendwie schon ein Must Read, könntest du mich in diese beiden Töpfe werfen:-)

    Viele Grüße
    Josy L.

    AntwortenLöschen
  154. Mir fällt die Entscheidung sogar leicht - ESCAPE!!! :D
    Das Buch klingt so toll und nach deiner Beschreibung darf ich mir das ja gar nicht entgehen lassen! ;)
    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen
  155. Hui, bei dir ist ja schon richtig viel los, klasse!
    Ich bewerbe mich mal für "Escape", das klingt nämlich echt nice. :)

    AntwortenLöschen
  156. Tolle Bücher hast du da raus gesucht, ich spring mal für "Escape" in den Lostopf - ich drück mir die Daumen! Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  157. Hejhej,
    Ich würde gerne für "Escape" in den Lostopf hüpfen, da ich es schon lange lesen möchte...

    LG,
    Franzi

    arweni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,

    das sind wirklich tolle Bücher, die du da ausgesucht hast. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Also hüpfe ich mal für alle drei in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Raphi

    AntwortenLöschen
  159. Hi,

    ich möchte für "Plötzlich Fee" und "Escape" mitmachen, weil die zwei auf meiner Wunschliste stehen. tolle Auswahl!

    lg
    Sandra
    sandra-mueller71@web.de

    AntwortenLöschen
  160. Hallöchen.

    Puh, da hab ich ja noch Glück gehabt. Dachte nämlich die Aktion ginge nur an diesem einen Tag. :)

    Ich würde mich gerne für "Plötzlöich Fee2 und "Escape" bewerben, da alle so davon geschwärmt haben, dass man sie ja geradezu auf die WL setzen muss. :)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätte ich es fast vergessen, meine Eltern sind damit einverstanden. :)

      Löschen
  161. Hallo,
    also ich würde mich über Escape am meisten freuen.
    Viele Grüße,
    Eila

    AntwortenLöschen
  162. Hallo, ich würde mich über Plötzlich Fee oder Escape freuen und hüpf für beide in den Lostopf :)

    LG Sarah
    PS: Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, vielleicht magst ja vorbeischauen und, falls dir Blog und Buch zusagen, mitspielen?
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, meine Email vergessen: rawrpunx@gmail.com

      Löschen
  163. Hallo =)
    Plötzlich Fee wäre SUPI!!

    Grüsseli

    Macha

    AntwortenLöschen
  164. Hier haben sich ja schon mächtig viele Leute beworben, Wahnsinn! :) Ich möchte mein Glück aber auch noch versuchen und zwar wünsche ich mir den Plötzlich-Fee-Band. Das wäre soooo toll, den endlich einmal lesen zu können. In der Bücherei ist der leider ständig weg. :(
    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  165. huhu :)

    maan bei 3 so tollen büchern kann ich mich gar nicht entscheiden ;) irgendwie sprechen mich alle 3 an und würde daher auch für alle in den lostopf hüpfen

    lg
    Stephie

    AntwortenLöschen
  166. Danke für diese suuuupi Aktion! ;) Ich möchte natürlich auch gern gewinnen.
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Hey du :)

    Auch ich möchte gerne in den Lostopf springen und bedanke mich schon mal für diese unglaubliche Chance, denn ich bin begesitert über diese ganze Situation, über diese ganzen Chancen, die hier von Euch allen geboten wird.
    Hut ab!

    Am aller liebsten würde ich Plötzlich Fee gewinnen, aber auch die anderen Bücher finde ich richtig klasse und wäre nicht abgeneigt :)

    LG
    Katja :)

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,
    ja ja ja ja ja ich möchte Escape lesen, hibbek rum....

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  169. Hallo du,

    erstmal finde ich es toll, dass du auch bei der Aktion mitmachst! :)

    Zweitens: Bitte lass meinen Namen auch in den Lostopf hüpfen. Sehr gerne würde ich "Plötzlich Fee" oder "Escape" gewinnen :).

    LG,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  170. Hallo und danke das Du auch bei dieser Aktion mitmachst!
    Tolle Bücher die Du ausgewählt hast, da würde ich natürlich gerne gewinnen!!! Egal welches ;-)
    Kontaktieren kannst Du mich über meinen Blog auf dem es "Im Pyjama um halb 4" zu gewinnen gibt :-)
    Lg Silke
    www.fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  171. Hallo! Schöner Blog, den ich gleich mal in meine Blogroll aufnehme. Durch diese Aktion lernt man gleich so viele neue Bücherblogs kennen, das finde ich toll!
    Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu gierig, aber tatsächlich würde ich gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen, denn die Inhaltsangaben reizen mich einfach alle sehr!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    Für Kontaktaufnahme: schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,
    einen sehr schönen Blog haste da ;)
    Ich würde gerne für "Plötzlich Fee" in den Lostopf hüpfen,
    da ich von dem Buch schon soviel gutes gehört habe ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  173. Huhu,
    da ich sie bisher noch nicht kenne,würde ich gerne für alle Bücher in den Lostopf wandern :)
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn du Lust hast
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eines der Bücher gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  175. Hallo^^

    Du hast echt einen sehr hübschen Blog, kannte ihn vorher nicht und hab ihn gerade über lovelybooks entdeckt:)
    Du verlost auch echt tolle Bücher. Ich würde gerne für Plötzlich Fee und Escape in den Lostopf hüpfen:)

    LG

    AntwortenLöschen
  176. Hi,

    die Bücher klingen alle interessant, obwohl ich von Zuckerleben vorher noch nie was gehört habe :)
    Ich hüpf einfach mal für alle in den Lostopf, denn auch Plötzlich Fee klingt interessant.
    LG
    Fee

    AntwortenLöschen
  177. Hach, Escape fand ich auch so so GUT! :D Kann der zweite Teil nicht schon nächste Woche rauskommen? :o
    Also ich möchte mich für Plötzlich Fee bewerben, hihi :D Ich war mir bisher immer zu geizig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und: Ach du kacke! Es bewerben sich über 180 Leute o.o

      Löschen
  178. Ich bewerbe mich auf jeden Fall für "Escape" , ich will das Buch schon sooo lange lesen :D
    breathlessbooks@googlemail.com
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  179. Ich hüpfe für "Plötzlich Fee" in den Lostopf, ich mag das Genre total gerne.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  180. Hi,

    Escape klingt richtig gut, da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  181. Ich würde gern für "Escape" in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  182. Guten Morgen!

    Ich würde gerne für Plötzlich Fee und Escape in den Lostopf weil ich Romantik spannend finde *lach

    AntwortenLöschen
  183. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  184. Ich hüpfe für "Escape" in den Lostopf! Dein Bloghintergrund ist übrigens echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  185. Ich würde mich gerne für alle 3 bewerben :D
    Lg aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  186. Hallo :)

    ja wenn das so ist bewerbe ich mich gleich auch mal für alle 3 :)

    liebe grüße Lole

    Nicole. List@g gmx.net

    AntwortenLöschen
  187. Hey
    Ich hätte gerne und unbedingt Escape, weil das eine habe ich schon und das andere spricht mich nicht wirklich an ;)
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  188. Hi,

    ich würde sehr gerne "Escape" gewinnen. Ich hab nur Gutes von dem Buch gehört und bin total neugierig!

    Liebe Grüße
    Ramona

    http://theworldofbigeyes.wordpress.com/2013/04/23/blogger-schenken-lesefreude-2013/

    AntwortenLöschen
  189. Hey =D

    Eine wunderbare Aktion bei der du mitmachst :)
    Ich habe auf diversen Blogs NUR gutes von "Escape" gelesen und deswegen versuche ich mal mein Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Rosa
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  190. Hey :) Da die Bücher alle 3 total interessant wirken, lass ich mich einfach mal überraschen :D Ich find's wirklich toll, dass so viele Blogger bei der Aktion mitmachen. :))
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  191. Huhu Jessi;
    Ich bin ab und zu romantisch, liebe aber auch Spannung und Action, deswegen möchte ich gern in den Lostopf für:

    "Escape" und "Plötzlich Fee" :)

    LG Peggy
    (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  192. Ich spring dann auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück :)
    Finds echt toll, dass du auch bei "Blogger schenken Lesefreude" mitmachst!

    Ich würde gerne "Escape" von Jennifer Rush gewinnen, weil ich finde, dass sich die Geschichte spannend anhört und ich schon so viel gutes darüber gehört habe :p

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi