Samstag, 2. Juni 2012

Ungewollter Tapetenwechsel

Mist. Eigentlich wollt ich nur ein bisschen ausprobieren und so, weil ich gestern Abend ein Design für den Blognamen gemacht habe, und dieser nicht so wirklich gepasst hat - da war immer so ein hässliger weißer Rand. Und dann auf einmal. WWUUUSCH! Jetzt ist alles verändert. Hmm ...
Mal ein guter Tipp meinerseits: Ändert nie etwas an eurem Blog, wenn ihr nicht ganz sicher seid ob ihr es so lassen wollt. Blogger kann hinterlistig sein! ;D
Soll ich das alles so lassen oder wieder das alte Design machen? Soll der Hintergrund bleiben aber die Schrift geändert werden? Hinterlasst mir bitte eure Meinung als Kommi!
So im übrigen beginnt seit gestern die ABC-Challenge von booklover an der ich teilnehme und ein Buch hab ich sogar eben gerade beendet. Nämlich Dark Canopy und ich muss sagen: Ich liebe es! Bald folgen also die beiden Rezis (Dark Canopy und Die Rebellion der Maddie Freeman).
Jetzt ist nur noch die Frage offen welches Buch ich jetzt lesen soll? Da dacht ich mir mal, mache ich eine Abstimmung (An der rechten Sidebar) Nehmt euch bitte die fünf Sekunden Zeit und stimmt mit ab! :)
Mein Partnerblog Bücher-Welten hat sich vorgenommen Interviews mit Blogs oder Autoren zu führen und Leserattentee soll vielleicht den Anfang machen. Huii, bin ganz aufgeregt *grins und händereib* :'D.
Dann gibt es noch eine Gewinnspielwerbung:


Angelas Bücherregal feiert sein ein-jährigen Geburtstag. Die mit den meisten Losen werden dann ausgelost für den 1. 2. und 3. Platz. zusätzlich gibt es auch noch täglich was zu gewinnen! Einmal am Tag stellt Angela eine Aufgabe die es zu beantworten gilt, wenn sie richtig ist, bekommt man Lose und man hat die Chance den Gewinn des Tages zu erhalten. Das Lohnt sich doch mal! ;D
Bei meinem Gewinnspiel kann man natürlich auch noch mitmachen ;) Zu meinem Gewinnspiel
Achso und dann hab ich gestern noch mein Monatsbuch bekommen (Meine Mutter bezahlt mir einmal im Monat ein Buch). Es iiisst... *trommelwirbel* Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson!
Ich war ganz begeistert von dem Cover und außerdem höre ich nur gutes davon!

Klappentext:

Wie ein feuriger Blitzschlag ...
... fühlt es sich an, als Asher in ihr Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, sobald sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu viele Jahre hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit - sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt will sie endlich ein normales Leben führen.
Kann sie ihrem Schicksal entrinnen?
Kann sie Asher entkommen?

Also wäre ich euch dankbar, wenn ihr Abstimmen würdet welches Buch ich als nächstes Lesen soll und ihr mir einen Kommi zu diesem Post hinterlasst wegen dem Design!

Kommentare:

  1. Ich finde das design echt hammer!!! Lass es soooo ☺

    GLG elle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht echt suupii aus! ;)
    Ich bin gerade noch die Fragen für's Interview am Ausarbeiten, müsste dann aber bald so weit sein... freu*
    Wer noch will, kann sich ja dann melden (:

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich*

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die Werbung ♥
    Liebe Grüße, Angela :-)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi