Dienstag, 4. September 2012

[Neuzugang] viele, viele bunte Bücher!

Okey, kurz und schmerzlos:

Naja das meiste erkennt man nicht so wirklich :D
aaaloo..

links - Sturz in die Zeit von Julie Cross
das nächste - Liberty 9, Sicherheitszone von Rainer M. Schröder
dannach - Grischa, goldene Flammen von Leigh Bardugo
rechts - To save a live von Jim & Rachel Britts ( Danke Lovelybooks!)

Und dann noch Maid-Sama von Hiro Fujiwara. Teil 1 und 2 habe ich schon durchgelesen und drei kam heute an. Meine Manga-Phase blüht wieder auf ;) Ich habe letztens die ganze erste Staffel des Animes geschaut, und danach MUSSTE ich mir einfach auch die Bücher kaufen. Ich mag Misakis Charakter und es gibt viele witzige Momente. Und weil ich die Serie im Internet geschaut habe, kam mein Blog ein wenig zu kurz, genauso wie alles andere, auch das lesen ...
Bin vollkommen überfordert, weil ich nicht weiß mit welchem tollen neuen Buch ich anfangen soll! Noch dazu lese ich immer noch "Die Königliche"; und "Plötzlich Fee" habe ich schon angefangen traue mich aber nicht weiter zu lesen weil es sonst ende ist ... :( Und welches soll ich verdammt nochmal von den letzen Neuzugängen lesen?! *seufz*
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr zu viele schöne Neue Bücher habt, und nicht wisst wo ihr anfangen sollt?

Klappentexte?

Sturz in die Zeit


Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.

Liberty 9, Sicherheitszone

Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der beeindruckenden Lichtburg, in der 200 junge Auserwählte leben, ist ihr Zuhause. In völliger Abgeschiedenheit und umgeben von undurchdringlichen Schutzanlagen, leben die so genannten Electoren nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, hochkonzentrierte computeranimierte Trainings. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle in Liberty 9 sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante ist kaum mehr als ein Sklave. Kendira darf er sich eigentlich gar nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt die beiden zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. Denn Liberty 9 ist sicher – todsicher.

Grischa, Goldene Flammen 

Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?


To save a live


Bei Jake Tayler läuft alles glatt: Er hat eine hübsche Freundin, ist Star der Basketball-Mannschaft und immer im Mittelpunkt des Geschehens. Doch als ein alter Jugendfreund sich vor seinen Augen das Leben nimmt, kommt er ins Nachdenken. Hätte er den Selbstmord verhindern können? Trägt er vielleicht sogar Mitschuld daran? Jake beginnt, seinen bisherigen Lebensstil zu hinterfragen. Doch dann geraten die Dinge außer Kontrolle. Es stellt sich heraus, dass seine Freundin schwanger ist. Die Ehe seiner Eltern steht kurz vor dem Aus. Und seine engsten Freunde wenden sich von ihm ab. Inmitten dieser Umbrüche steht Jake vor Entscheidungen, mit großer Tragweite.
Die gleichnamige DVD zum Buch ist ebenfalls erhältlich.

Maid-sama Band 1

Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen. Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt... Inklusive einem rührenden Kurzmanga und exklusiven Bonusseiten!

Maid-sama Band 2


Misaki hasst Männer! Die knallharte Schulsprecherin lässt sich von niemandem etwas sagen - klar, dass keiner davon erfahren darf, dass sie heimlich in einem Maid-Café jobbt und dort Männer in einer Dienstmädchenuniform bedient. Leider ist ausgerechnet der Mädchenschwarm und Herzensbrecher Usui hinter ihr Geheimnis gekommen! Doch warum hat er noch niemandem etwas davon erzählt?
Inklusive bisher unveröffentlichter Bonusseiten!

Maid-sama Band 3

Das Sportfest der Seika-Oberschule geht in die zweite Runde! Während Misaki sich ordentlich ins Zeug legt, um möglichst viele Preise für die Mädchen zu erkämpfen, warten im Café »Maid Latte« schon neue Herausforderungen auf die ehrgeizige Schülersprecherin: Die Chefin plant voller Begeisterung neue Events, die Misakis Fähigkeiten zu übersteigen drohen ...


Kommentare:

  1. "Sturz in die Zeit" ist bestimmt cool. Das steht auch schon auf meinem Wunschzettel :)

    Bin auf deine Rezi gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bücher, ein paar stehen auch auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß beim Lesen :D
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi