Donnerstag, 4. April 2013

Vorfreude April

Mein Letzter Eintrag liegt nun schon 1 Woche her und eine neue Rezension könnte sich auch mal blicken lassen. Zurzeit bin ich aber völlig im um designen und perfektionieren meines Blogvertieft, weswegen das Posten etwas zu kurz kommt. 
Ich will das neue Leserattentee 3.0 einfach noch bis zum Ende der Ferien am Sonntag fertig bekommen. 
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu böse. 
Immerhin der neue Header und das Bewertungssystem ist da, außerdem ist meine Rezensionsübersicht [klick] nun mit Bildern! Noch bin ich nicht ganz fertig aaaaaber es ist nicht mehr viel! :)
Und wenn das Blog-Make-Over fertig ist, leg ich wieder so richtig los mit den Rezensionen und dem lesen! Macht euch für nächste Woche bereit! :D


Schon wieder beginnt ein neuer Monat und damit kommen auch wieder eine neue Truppe von Bücher-Soldaten die ich euch wieder auflisten werde! Für den März hatte ich das ja leider vergessen. Hoffentlich bringen sie uns auch den Frühling zurück, der hat lange genug auf sich warten lassen!


Diesen Monat sind es nicht viele, aber das ist auch mal gut. Da kann sich der vergewaltigte Geldbeutel von den Schandtaten erholen Und das hat er wirklich verdient. (Also die Erholung nicht die Vergewaltigung von mir in den letzten Monaten. Obwohl ich wütend bin, weil er so wenig Inhalt hat...)


Auf welchen Titel freut ihr euch am meisten?

  
  
  

Kommentare:

  1. Ich will unbedingt "Tiamat" und "Nur ein kleiner Sommerflirt". "Artikel 5" und "Verflucht" hab ich schon ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh! Hast du "Verfluch" und "Artikel 5" schon gelesen? Wenn ja wie fandest du sie? :)

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, dass keiner davon wirklich so ist, dass ich denke : 'Meins'!

    Ich find dein Design aber jetzt schon sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das motiviert und hört man gerne! :D

      Löschen
  3. Uh ich bin mal ganz gesapnnt auf bitterzart und artikel 5 ... die will ich mir auch noch holen!

    ps: der header ist sehr süß =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon so sehr auf 'Nur ein kleiner Sommerflirt'.
    Simone Elkeles Bücher sind einfach toll *-*

    LG Julchen
    lovely-book-blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre "Du oder..." Reihe hab ich auch bei mir stehen - seit ca. 1 Jahr un-angerührt. Ich sollte sie wohl bald mal lesen :D

      Löschen
  5. Ich freue mich schon total auf "Bitterzart". Bin echt gespannt, wie das Buch ist.

    LG
    Kristin

    P.S. Ich habe dir übrigens noch einen Award verliehen. Wenn du mal schauen willst: http://kristin84.blogspot.de/2013/04/news-seit-langem-mal-wieder-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  6. April ist wirklich ein toller Monat :)
    Ich freu mich schon richtig auf "Bitterzart" und "Höllenflüstern"
    :)
    Aber auch die anderen Bücher stehen größtenteils auf meinem Wunschzettel, obwohl mein Geldbeutel längst nicht für alle ausreichen würde ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Bitterzart" klingt wirklich gut - bin mal gespannt!
      Wäre schön wenn der Geldbeutel so eine Tasche wäre wie sie Marry Poppins hat! Also so eine die unendlich tief ist (war das überhaupt Marry Poppins? Bin mir grad nicht sicher...)

      Löschen
  7. Ich freue mich am meisten auf "Mein Sommer nebenan" :) Wobei ich vielleicht auf "Tiamat" auch einen zweiten Blick werfen sollte ^^

    Liebe Grüsse (haha ^^ sorry für das Doppel-s xD)
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi