Donnerstag, 2. Mai 2013

Gewinner des Welttag-des-Buches-2013-Gewinnspiel

Ahoi!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Mai! (Man sollte es nicht Tag der Arbeit nennen, wenn gar keiner arbeitet. Tag des Feiertages oder so, wäre doch besser, oder nicht?) Ich hoffe ihr habt ihn gut genossen, mit lesen oder sonst was. Ich musste noch alles für eine Präsentation vorbereiten - also doch kein freier Tag ;)

Sorry dass ich erst jetzt Auslose - wie schon gesagt die Präsentation hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, vorgestern und gestern. Sodass ich erst jetzt dazu komme.


Bei meiner Verlosung haben ganze 225 Leute mitgemacht! Um Himmelswillen, so viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht erwartet! 
Danke dafür! Schön das die Bücher anscheinend so gut bei euch ankommen. Vor allem Escape ging mit großem Vorsprung in Führung. :) (was ich aber nur verstehen kann, denn es war super!)

Aber jetzt will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und den Gewinner verraten, den ich mittels Random.org ausgelost habe...

Ich beginne mit

ESCAPE


von 176 Teilnehmern für dieses Buch hat gewonnen die Nummer...
und das ist der Kommentar von...

Leselurch

Herzlichen Glückwunsch! :)


Plötzlich Fee - Sommernacht

Wobei ich hier nochmal kurz sagen muss, dass das der 1. Teil ist! Ein paar sind bei dem Titel irgendwie durcheinander gekommen. Der erste Teil ist Sommernacht, der zweite Winternacht, der dritte wiederum ist Herbstnacht und der 4. wäre dann Frühlingsnacht!Ich weiß das ist eine doofe Reihenfolge aber beim 1. und 2. Teil passte es gut zum Inhalt.



und das iiiiist...
Yoshi

Meinen Glückwunsch! :)


Zuckerleben



AhabsDaughter

Auch dir, Herzlichen Glückwunsch! :)


Bitte schickt mir doch bis in einer Woche (also bis zum einschließlich 09.05.13) eine E-Mail mit eurer Adresse an lesenrattentee@hotmail.de
Wenn ich bis dahin keine Mail bekommen habe, wird für das jeweilige Buch neu ausgelost. Also ran an die Tasten! :)

Und die vielen die nicht gewonnen haben: Danke das ihr teilgenommen habt! Vielleicht kommt die Glücksfee ja doch nochmal kurzfristig bei euch vorbei, und ihr werdet ausgelost, wenn sich jemand nicht meldet! :)

Außerdem wollte ich euch noch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen, dass derweil bei Jäci aus Bücher-Welten läuft, die zur fast gleichen Zeit wie ich ihren Blog ins Leben gerufen hat und dies nun ihr Blog-Geburstags-Gewinnspiel ist *lufthol*.
Vorbei schauen lohnt sich sicher! :) [*KLICK-KLICK*]
Bei mir gibt es dieses Jahr wahrscheinlich kein Gewinnspiel um den Geburtstag meines Blogs zu feiern. Ich sehe einfach mal das für den Welttag des Buches als dieses an ;). Vielleicht mache ich aber später noch eins. Mal schauen

Liebe Grüße, Jessi

Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnerinnen,vor allem Lurchi :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich mal an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, erstmal dankedankedanke :) Ich hätte nie gedacht das ich irgendwo was gewinne! ich hab auch schon dreimal versucht dir eine Email zu schreiben, aber da kam immer eine Fehlermeldung... es wäre also nett wenn du mir eine Mail schreiben könnte :)
    svenja.becker@rhs-bs.de

    Tut mir leid, dass dir das zusätzliche Arbeit macht, aber das Ding will echt nicht abgeschickt werden...

    Liebe Grüße
    Yoshi:)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, freue mich! Danke!
    Mail kommt gleich!
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Schönes Wochenende und LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an alle ! :) Schon ein bisschen krass, wieviele teilgenommen haben o.o

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi