Montag, 17. September 2012

[Neuzugang] Wanderbuch aus Lovelybooks

Hallöchen! Mal wieder seit längerem habe ich ein Neuzugang! Lieder gehört er nicht mir sondern ist bloß ein Wanderbuch bei dem ich in Lovelybooks mitgemacht habe. Ich selbst habe nämlich keinen Cent mehr in der Tasche und muss wohl erstmal ohne neue Bücher auskommen ... :( Gerade jetzt, wo die Bücherläden neue Bücher zur Auswahl haben.

Naja egal! Das hier ist der geliehene Schatz:


Die Poison Diaries - Liebe ist unheilbar 
von Maryrose Wood

Klappentext?
Was zu heilen vermag,
das kann auch töten ...

Um 1800: Jessamine lebt mit ihrem Vater in einer verlassenen Kapelle im Norden Englands. Sie führen ein stilles, von Jahreszeiten geprägtes Leben. Jessamines Vater ist Botaniker, seine Leidenschaft sind Heil- und Giftpflanzen. In einem verborgenen Giftgarten züchtet er mächtige tödliche Gewächse, sorgsam darauf bedacht, seine Tochter von der Gefahr fernzuhalten. Als eines Tages Weed auftaucht, ein rätselhafter Fremder mit absinthgrünen Augen, verfällt Jessmine ihm sofort. Doch kaum haben die beiden zueinander gefunden, wird das Mädchen sterbenskrank. Was ist Weeds dunkles Geheimnis? Ist er ihre Rettung oder bringt er den Tod? Eine Geschichte, so geheimnisvoll wie die unergründliche Welt der Pflanzen. Denn ob Belladonna heilt oder tötet, darüber entscheidet am Ende die Liebe …

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich verstehen - es ist schon blöd, wenn man sich kein Buch leisten kann. Da ist die Idee mit den Wanderbüchern aber eine gute Alternative, oder?

    Und um dich ein wenig aufzumuntern, habe ich dir auf meinem Blog einen Award verliehen. Wenn du mal schauen willst: http://kristin84.blogspot.de/2012/09/news-award_26.html

    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi