Mittwoch, 27. März 2013

Bewertungssystem 2.0

Howdie!                                                                                                                                  

Es ist so weit! ENDLICH! Ich habe mein Bewertungssystem erstellt! ("Jaaaah! Sie hat es endlich geschafft sich zu entscheiden! Der Weltfrieden ist nun nur noch ein klacks!") 
Also um ehrlich zu sein entschieden habe ich mich schon seit einer Weile und auch die Symbole sind alle schon da - bloß hab ich das noch nicht zusammengefasst. Aber jetzt ist es so weit! Die bisher längste Entscheidung die unser Universum jemals hatte ist hinter sich gebracht!


Damdamdamdamdaaaaaaaa! *Vorhänge auf*

Ich habe mich entschieden füüüüüüür ...


Variante 2!!

Sie hatte die meisten Kommentare und ich war ihr auch von Anfang an ein wenig geneigter (auch wenn ich das erst als es schon zu spät war bemerkt habe). Ich habe aber bei dem "Ich liebe es!" das Herz geändert. Normalerweise wäre es ein Herz mit einem Schloss gewesen - aber weil es besser zu meinem altbewährten Hintergrund passte und ich diese Vögelchen voll toll finde habe ich mich entschieden ein paar schwarze aus dem Herz herausfliegen zu lassen. Wie ihr sehen könnt ;)

Und da viele bedenken hatten das einige die "uneingeweiht" sind nicht genau wissen was die Symbole für Punkte bedeuten, habe ich extra etwas zusammen gestellt, das ihr ab heute Abend jederzeit unter Bücher wiederfinden könnt falls ihr euch nicht sicher seid wie viel Punkte dieses Herz nun gebracht hat.



Die neuen Bewertungsarten hab ich sogar schon zweimal benutzt - nämlich in der Rezension von Escape [klick] und die von Beta [klick].


Und was sagt ihr dazu?? Lob, Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge werden sehr gerne gesehen! :) 

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein neues Bewerungssystem total gut!! :) Eigentlich müsste ich mir auch mal eins erstellen, weil ich immer nur diese normalen Herzen nehme (♥)... ;)
    Übrigens folge ich dir jetzt auf GFC & BC und schaue sicher noch oft bei dir vorbei, weil es mir wirklich gut hier gefällt! :) Besonders gerne mag ich dein Design. :D

    Liebe Grüße & schöne Ostern! :)
    Selina (http://meine-lesewelt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen! :D
      Dankeschön! :>

      Wünsche dir auch schöne Ostern!!!

      Löschen
  2. TOLL, TOLL, TOLL!!! Gut entschieden ;)

    Liebe Grüße,
    Franci

    http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus :) Bin momentan auch an einem neuen Bewertungssystem dran und allzu lange wirds dann auch nicht mehr dauern - hoffe ich =D

    Ganz Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast dir richtig Mühe gegeben ! :O Ich find's super und hätte jetzt nichts ausszusetzen :) Man kennt sich auch aus, weil du die Punkte immer darunter schreibst :D

    Wie kommst du eigentlich auf Dezimalzahlen, sprich: 4,8 ? xD Ist das nach Gefühl oder bewertest du nach Kategorien wie Schreibstil, Plot etc. ? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Hmm.. mit den Dezimalzahlen hab ich eigentlich angefangen weil ich mich nie entscheiden konnte wie viel Punkte ich einem Buch vergeben sollte. Es hat keine 4 Punkte verdient war aber nicht so schlecht wie 3 Punkte. Eigentlich bewerte ich nach Gefühl und nach Kategorien. Schwer zu erklären... :D Also wenn ein Buch grässliche Charaktere und einen doofen Schreibstil hat dann habe ich meistens auch kein gutes Gefühl. Weißt du wie ich das meine? :D

      Löschen
  5. *Hallelujah-Chor zum besten geb*
    Sieht toll aus! :)

    P.S.: wie machst du den Schriftschatten? Hab's schon mal probiert, hat aber nicht geklappt :s

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist eigentlich ganz einfach. Muss man beim HTML-Code im Post einstellen. Ist jetzt ein bisschen blöd zu erklären. :D Kann ja mal ein Tutorial machen wenn du möchtest! :)

      Löschen
  6. Hi!!
    SEHR schön! Mir gefällt das neue Bewertungssystem!!:D
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Ich habe da ein Tag für dich !:)
    Es ist der Top 3 Tag!:D
    Hier wäre er!
    www.buecherfanwelt.blogspot.co.at/2013/04/top-3-tag.html

    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Bewertungssystem ist echt spitze :)
    Gefällt mir wirklich total gut ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeschööööööööön! :D
      Freut mich das es so gut ankommt!

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi