Dienstag, 15. Januar 2013

[Neuzugang] der RIESIGSTE Neuzugang den ich je an einem Tag hatte

Tja. Keine Woche ist vergangen und schon bin ich wieder da um euch meine Neuzgänge von heute zu präsentieren.
Ich warte schon lange darauf das meine Bücher endlich ankommen und dann sind sie plötzlich alle auf einmal da :D Ach wie schön, jetzt muss ich dem Postauto wenigstens nicht mehr sehnsüchtig hinterher schauen wenn es eiskalt an uns vorbei fährt und nicht für mich bringt ;(
Ich teile meine Neuzugänge in drei Etappen von wo ich sie bestellt habe.
Zuerst hätten wir da "Escape" von Jennifer Rush. Das gehört zu den Büchern welche mir meine Mama einmal im Monat kauft; bestellt hab ich es in meiner Lieblingsbuchhandlung in der Stadt. Dankeschön ;*
Dann gäbe es noch bestellt aus Weltbild die zwei Neuerscheinungen die genauso wie "Escape" morgen Erscheinen. "Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum und "Eve & Caleb - Wo Licht war" von Anna Carey. Die zwei Bücher habe ich mri mit dem Gutschein meiner Schwester gekauft den cih zu Weihnachten von ihr bekommen habe (Dankeschön übrigens ;*) Wie man schon am Cover sehen kann ist "Vom Mondlicht berührt" der Folgeband von "Von der Nacht verzaubert". Ich freue mich schon sehr darauf. Und ich denke meine zwei Zwillings-Freundinnen mindestens genauso. Denn der erste Teil ist ihr erstes richtiges Jugendroman welches sie gelesen hatten, nachdem ich sie dazu ermutigt hatte. Und jetzt sind sie genauso verrückt nach Büchern wie ich ;D Schöne Grüße Lea und Leonie! Ich werd versuchen das Buch so schnell es geht zu lesen :D (P.S.: Hab euch beide lieb ;*)



Und last but not least die Bücher die ich am Freitag auf ReBuy bestellt habe. Anfangs war es nur "Flames'n'Roses" von Kiersten White. Dann dachte ich mir: Neee bei so viel Versankosten lohnt sich das ja gar nicht, aber ein, zwei weitere...
Schwuuuppss! Schon waren es über 15 Bücher :D davon habe ich ein paar aussortiert und jetzt sind es nur noch 7 (ich weiß "nur" ist heftig übertrieben. Aber ich kann bei solchen Schnäppchen nicht anders :D) Meine Auserwählten Bücher sind folgende: "Ashes - Brennendes Herz" von Ilsa J. Bick, "Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt" von Andrea Schacht, "Der Sommer als ich schön wurde" von Jenny Han, "Vampire Academy - Blutsschwestern" von Richelle Mead, "Seelen" von Stephenie Meyer und schließlich "Jeden Tag, Jede Stunde" von Natasa Dragnic.
Das alles hat mich gerade mal 50€ gekostet! :D Die Bücher sind im Großen und Ganzen noch in einem super Zustand, außer bei "Flames'n'Roses" sind Leserillen zu sehen und "Vampire Academy" hat sowas wie einen großen Nagellackfleck auf der Klappe (das habe ich aber schon abgezogen, leider ist da ein wenig Papier mit weggegangen, aber dieser Huckel hätte mich sonst sehr gestört). Trotzdem bin ich sehr zufrieden,weil es ja auch so billig war. Neu wäre ich bestimmt auf einen Preis von knapp 200€ gekommen. Hachjaa.. ich liebe Schnäppchen, da muss man einfach zu schlagen xD Geht es euch da genauso wie mir?
Ein paar Abschiedsworte: Ihr habt meinen Respekt, wenn ihr alles bis hier unten gelesen habt :D
Geht oft an die frische Luft und esst viel Obst! ♥ xD
Kaum zu glauben das ich an einem Tag 10 Bücher bei mir eingezogen sind, das war bis jetzt noch nie so xD
Ich werde jetzt erstmal nach einem Platz für die Bücher suchen. Bis jetzt sieht es ehrlich gesagt noch nicht gut  für sie aus ...  :D

Klappentexte?


Escape

Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge. Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben! Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der Sektion medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken. Escape ist der erste Band einer Reihe.

Vom Mondlicht berührt

In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden? Vom Mondlicht berührt ist der zweite Band einer Trilogie.

Eve & Caleb, Wo Licht war

Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst? Seit ihre Mutter während der Großen Seuche vor 16 Jahren gestorben ist, lebt Eve in einem Mädcheninternat. Hier wird sie zu einem wertvollen Mitglied der neuen Gesellschaft ausgebildet glaubt sie zumindest. Als Eve erkennt, wie sehr sie und die anderen Mädchen ausgebeutet werden sollen, flieht sie. Doch auf ein Überleben in der Wildnis und auf die Flucht vor den Soldaten des Neuen Amerikas ist Eve nicht vorbereitet. Unerwartet hilft ihr Caleb, ein junger Rebell. Kann Eve ihm trauen? Sie weiß, die Soldaten werden die Suche nicht aufgeben, und Caleb ist ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen. Wo Licht war ist der erste Band der Eve & Caleb-Trilogie.

Flames'n'Roses 

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft. 
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!


Ashes, Brennendes Herz

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden ...

Kyria & Reb, Bis ans Ende der Welt

Das Vereinigte Europa im Jahr 2125 ist eine Welt der kompletten Überwachung. Alles geschieht nur zum Besten der Bürger, sagt Kyrias Mutter, eine hochrangige Politikerin des perfekt gesteuerten Systems „New Europe“. Doch die 17-jährige Kyria möchte endlich erfahren, wie es ist, sich frei zu fühlen. Als sie in Reb, einem jungen Rebellen aus dem Untergrund, einen Verbündeten findet, fliehen die beiden auf abenteuerliche Weise aus New Europe und gelangen in ein fernes Reservat. Dort haben sich die Menschen ein bäuerliches Leben wie in längst vergangenen Zeiten bewahrt. Aber schon bald sind die Verfolger Kyria und Reb auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr, denn alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, werden von künstlich ausgelösten Seuchen bedroht. Auch Kyria gerät in den Verdacht, die friedliebenden Menschen des Reservats mit einer Masernepidemie vernichten zu wollen. Zum Glück hat sie Freunde an ihrer Seite – und einen jungen Rebellen, der ihr Herz berührt ...

Der Sommer als ich schön wurde

Jedes Jahr genießt Belly den Sommer im Strandhaus von Susannah. Sommer, das bedeutet salzigen Wind in den Haaren, Spieleabende mit der Familie und Wettschwimmen mit Bellys Bruder und den Söhnen von Susannah: Jeremiah und Conrad. Schon lange ist Belly heimlich in Conrad verliebt. Und in diesem Sommer, so hofft die fast 16-Jährige, könnten sie sich endlich näherkommen. Jetzt fühlt sich Belly nicht mehr wie ein kleines Mädchen. Sie feiert mit dem Rest der Jugend wilde Strandpartys und erntet bewundernde Blicke anderer Jungen. Nur Conrad reagiert zurückhaltend. Ist er eifersüchtig, oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Ein einfühlsam erzähltes Jugendbuch über die erste Liebe.

Vampire Academy, Butsschwestern

Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose – halb Mensch, halb Vampir – wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ... Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller! „Ein packendes Vampirszenario mit einer rundum sympathischen Heldin und einem absolut umwerfenden Gegenspieler ...“ Simplebookreview.com

Seelen

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den menschlichen Körpern eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Nur wenige Menschen sind noch frei und leisten Widerstand, so wie Melanie. Als sie gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft gegen die Verdrängung aus ihrem Körper - und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Die Suche nach Jared, Melanies Geliebtem, wird dadurch nicht gerade einfacher, vor allem, weil auch Wanda nach und nach Gefühle für ihn entwickelt.

Jeden Tag, Jede Stunde

Sechzehn Jahre haben Dora und Luka sich nicht mehr gesehen, obwohl sie einmal unzertrennlich waren: Wunderschöne Sommertage verbrachten sie als Kinder miteinander, am Felsenstrand des kleinen kroatischen Fischerdorfes, in dem sie aufwuchsen. Doch dann zogen Doras Eltern nach Frankreich, und Luka blieb allein zurück. Als Mittzwanziger treffen sie sich nun überraschend in Paris wieder, und es ist klar: Sie gehören zusammen. Drei glückliche Monate folgen, aus denen ein gemeinsames Leben werden soll. Nur kurz will Luka in die Heimat zurück, um ein paar Dinge in Ordnung zu bringen – und dann meldet er sich nicht mehr …

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge, aber ich will keine Obst, krieg ich ein Keks dafür das ich es zu Ende gelesen habe ??? :D

    Kyria & Reb,Vampire Academy, Ashes, Escape will ich auch noch alle lesen :)

    Wünsche dir viel Spaß beim lesen:

    Liebe Grüße, Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ja gut, das lässt sich auch machen. Zum Glück hab ich heute noch zwei Bleches gemacht. Eins ist leider verbrannt ... :( Weil irgendwer so doof war und hat die Temperatur auf "Grillen" gestellt (oder jemand ist ausversehen dran gekommen) :DDD

      Löschen
  2. Hooooly das sind vielleicht viele Bücher. Ich krieg immer ein schlechtes Gewissen wenn ich irgendwo so viele bestelle xD Ich hab noch nie so viele auf einmal gekauft ...
    OMGOMGOMG ASHES! SO GEIL, LESEN LESEN LESEN LESEN! Ist eines meiner Lieblingsbücher, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen. Aber das wurde dann von dem Schnäppchenjäger unterdrückt :D

      Löschen
  3. Da werde ich ja fast ein bisschen neidisch (;
    So viele tolle Bücher und der Großteil davon steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste (:
    Dann viel Spaß beim Lesen (:

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Wow das sind gigantische Neuzugänge. :D Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß!!!
    Kyria&Reb habe ich erst vor kurzem rezensiert und Teil 2 gleich hinterher gelesen. :D
    Ashes habe ich schon eine Weile auf dem SuB!
    Seelen ist eines meiner Lieblingsbücher!!!! <3 Es ist wundervoll und genial, das solltest du bald lesen! ;)
    Escape und Caleb&Eve habe ich auch schon auf der Wunschliste. :D

    Dann wünsche ich dir jetzt noch genügend Zeit, um die ganzen Schätze zu lesen. :D

    Liebe Grüße
    Becci :)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi