Montag, 1. Oktober 2012

[Monatsstatistik] September

Diesen Monat war ich wirklich nicht sehr fleißig. Und deshalb möchte ich mich herzlich bei euch entschuldigen! Gerade mal 5 Post und da waren 2 Rezensionen dabei.

♥Es ist wirklich toll das ihr trotzdem noch meinen Blog lest!♥
                                      DANKE!♥
Ihr seid die besten Leser die ein Blogger sich wünschen kann!

Ich habe so einige gute Gewinnspiele verpasst - was mich jetzt echt ärgert. Aber auch meine lese-Lust hat sich im letzten Monat in Grenzen gehalten. Aber das wird sich im Oktober wieder ändern! Ich werde mich jetzt wieder aufrappeln und weiterlesen, schreiben und rezensieren. Vom nichts-machen wird meine unmotivierte Fase ja auch nicht besser.

Naja genug gefaselt!

Gelesen:

  1. Renegade, Tiefenrausch von J. A. Souders / 368 Seiten [4/5]
  2. Poison Diarys von Maryrose Wood / 272 Seiten [4/5]
  3. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi / 320 Seiten [+5/5] Absolutes Highlight ♥
  4. (Maid-sama 3 von Hiro Fujiwara)
insgesamt 960 Seiten

Geliehen:

Poison Diaries von Maryrose Wood

Gekauft:

keines!

Geschenkt:

  1. Maid-sama 3-4  von Hiro Fujiwara
SuB-Vergleich:
Zuvor (Ende August): 33 Bücher
Jetzt (Anfang Oktober): 31 Bücher

Mein Highlight im September war absolut und unumgänglich :

"Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi. Dieses Buch konnte mich endlich mal wieder so faszinieren das meine Leselust etwas aufgeflammt ist. 
Heute erst habe ich es beendet - und kann es schon überhaut nicht mehr abwarten bis zum 2 Teil! ich war von der Heldin und auch von der Handlung sehr begeistert. Da frage ich mich doch: "Warum um Himmels willen, habe ich das nicht schon eher gelesen?"

Kommentare:

  1. Bei mir war genauso wenig los wie bei dir.
    Hab auch nur 4 Bücher geschafft und bin ein klein bisschen enttäuscht von mir selber.
    Dafür werde ich im Oktober bisschen mehr Gas geben :)

    Hab dich vor Wochen zu meiner Leseliste hinzugefügt, bin aber irgendwie erst jetzt wieder auf dich aufmerksam geworden. Tut mir leid ♥
    Dafür werde ich hier jetzt mal öfters vorbeischauen

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heyy, du hast soeben den "Liebster Award" (bzw. Tag :D) von mir verliehen bekommen ;)

    http://buecher-welten.blogspot.de/2012/10/4x-liebster-award.html

    viel Spaß damit!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi