Samstag, 6. April 2013

Auslosung des Rubinrot-Gewinnspiels

Hallöchen zusammen!

Heute wird das Gewinnspiel zu Rubinrot ausgelost!

Ich mach es jetzt einfach mal kurz und knapp, weil ich mich irgendwie nicht ganz auf das schreiben konzentrieren kann. Ich wollte euch aber nicht bis morgen warten lassen, sondern pünktlich den Gewinner bekannt geben. :)


Von insgesamt 20 Teilnehmern, hat gewonnen....

Mila !!!
Herzlichen Glückwunsch!! :)

Bitte schick mir deine Adresse innerhalb von 1 Woche (E-Mail)! Wenn sie bis dahin noch nicht da ist, wird neu ausgelost!


Kommentare:

  1. Ach verdammt, die Hoffnung ist gestorben xD Glückwunsch an Mila, ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber auch von mir Glückwunsch an Mila :)
    Und viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. (Wenn sich Mila nicht meldet gibst du uns Bescheid, ne? :DD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Klaarooo! Bis jetzt sieht es noch gut für dich aus! :DDDD (Ich glaub das kam jetzt ein bisschen komisch das ich hier in der Öffentlichkeit alleine vorm Handy plötzlich anfing vor mich hin zu glucksen. :DDDD Die kucken alle ein wenig verstört um mich herum)

      Löschen
    2. Meine Lieben, ich finde es höchst befremdlich, dass ihr so amüsiert auf meine Äußerung reagiert. Das hier ist eine ernste Angelegenheit! :D
      @jessi: #YOLO!

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi