Mittwoch, 24. September 2014

In freudiger Erwartung auf die Zukunft

Hey Leute!
Heute melde ich mich mal mit einer kurzen Vorschau der Bücher die in naher Zukunft alle so noch erscheinen werden. Ob Titel die es in 3 Tagen schon gibt bis hin zum März nächsten Monat, alles ist dabei. Also kommt näher, staunt über schöne Cover und freut euch mit mir was die nächste Zeit noch so bringt! 
Weil es so übersichtlicher ist, gibt es nur die Bilder der Bücher, ohne großartig viel Text, vielleicht zwei, drei Anmerkungen zu ein paar Büchern. Tipp: Falls ihr neugierig geworden seit, dann klickt einfach auf das jeweilige Bild und SCHWUPP! Wie durch Zauberei seit ihr auf Amazon und könnt euch den Inhalt durchlesen. ;) 

2014

  
Kai Meyers nächstes Meisterwerk ist natürlich schon vorbestellt! 
Und bei euch? 

  
Beides ein Must-Have diesen Monat für mich!!


 
ENDLICH! Frostkiller!! Wie ich diese Reihe liiieeebe!

 


 
Dark Wonderland klingt richtig interessant! Und Plötzlich Prinz 2 schon?
Ich muss mich ranhalten!

 
"Erlöst" passt wohl, nach dem Ende von einer 12-teiligen Serie.

 
Ersteres zwar nicht mein Cover-Typ aber klingt ganz gut.

 
Eben habe ich gemerkt, dass das zweite Buch ja der 2. Teil ist! Uuups! 
Dann muss ich mir halt vorher den Vorgänger holen.

 
Nicht die schönsten Cover, aber interessanter Eindruck

2015

 
Free to Fall ist nur das englische Cover

 
Beide klingen sehr interessant!

 
Ganz oben auf meiner Wunschliste
(Zu Selection 3  gibt es noch kein deutsches Cover.)

Welche der Bücher ist euer Must-Have? Und welche habt ihr schon, waren sie gut? Sagt es mir! :)

Liebe Grüße 
Jessi

die Bilder gehören den jeweiligen Verlagen!

Kommentare:

  1. Kai Meyer hab ich schon hier *-* Und das geh ich gleich noch signieren lassen :) Endlich treff ich den Autor. Wahnsinn!
    Und auf Lockwood warte ich auch noch sehr ungeduldig :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig zur Signierstunde von ihm auf der Frankfurter Buchmesse am Samstag! Ich möchte ihn auch so gerne mal sehen! :)

      Löschen
  2. Wow, ich schmelze gerade dahin.... Du... *kreisch* Wieso verpasse ich solche News immer!? :0 Das ist mega gigantisch! Lockwood & Co. *-* Und oah *sabber* Alles haben muss! :D

    *kriegt mal einen Buchanfall*
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich guck mir die Bücher lieber nicht so genau an, sonst explodiert mein Wunschzettel gleich wieder. Der Abschlussband von Tahereh Mafi steht auf Englisch schon bei mir im Regal, ebenso wie The One. In beide hab ich schon reingeblättert und sie sind echt gut (ich immer mit meinem Vorblättern, ey :-P).

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi