Donnerstag, 4. Dezember 2014

Leserattentee auf Instagram

Das ich mich so bald wieder zurückmelde hättet ihr nicht gedacht, was? Ich auch nicht :D Aber ich aber ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Jahr mehr als diese läppischen einundzwanzig Beiträge zu schreiben, die dieses Jahr herauskamen. 2014 war wohl eher nix für mich. Aber trotzdem versuche ich nach dem Motto dieses Bildes, das Beste aus dem letzten Monat zu machen.


Und aus diesem Grund bringe ich euch eine neue Nachricht mit. Nämlich ist Leserattentee nun auch unter die Instagramer gegangen. In einem Account extra dafür erstellt, werde ich vom heutigen Tag an auch Bilder posten, alles ganz im Sinne eines Büchernarren. Falls mal keine Zeit zum Bloggen ist - um mein Handy rauszuholen, Instagram zu starten und mal was von mir sehen lassen, ist ganz sicher Zeit! Es wäre schön, wenn ihr mir auch dort folgen würdet, hier ist der Link dazu. Oder sucht einfach nach Leserattentee und schon habt ihr mich. 
Außerdem habe ich heute Mittag dort rechts an der Seite auch kleine Social Media Buttons eingefügt, mit Blog-Connect, Instagram, dem normalen GFC, und Bloglovin' 

Mit Letzterem konnte ich mich heute auch anfreunden, wobei - es war liebe auf den ersten Blick! Hätte ich gewusst, dass es dafür eine App gibt, mit der man ganz einfach auch unterwegs vom Smartphone aus seine Blogs verfolgen kann, wäre ich schon viel früher unter die Lover gegangen. ;) Jetzt habe ich wenigstens immer die Möglichkeit keinen Post meiner Lieblingsblogger zu verpassen! 
Hier gibt es mich ebenso unter Leserattentee oder mit diesem Link. Auch könnt ihr natürlich einfach auf das neue Button dazu gehen.

Es wäre klasse, wenn ihr mir schreiben würdet, ob die Buttons überhaupt funktionstüchtig sind und ob sie auch auf die richtige Seite weitergeleitet haben. Damit ich das eventuell korrigieren kann.
So, und nun da ich dafür vorgesorgt habe, im nächsten Jahr produktiver zu sein soll es das für heute erst mal gewesen sein.
 Ich lerne jetzt noch für eine Geschichtsarbeit und verschlinge zur Belohnung dann weiter Onyx um den Tag erfolgreich ausklingen zu lassen. 
Schönes Treiben wünsche ich euch noch!


Jessi

Kommentare:

  1. Ich finde Bloglovin auch sooo toll. Obwohl ihr einige Funktionen fehlen (Friend Activity!!! :() finde ich die App sogar besser als die Desktopversion, einfach weil man sie immer dabei hat, sie superschnell ist und es dabei wirklich nur um die Posts geht. Kein anderer Schnickschnack. Wenn ich grad Schnickschnack will, muss ich halt leider an den Laptop :D

    Ich überlege auch, ob ich mir Instagram holen soll, allerdings als Privatperson. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Fragen dazu beantworten - wenn man bei einem Foto kommentiert, wird das in einem Feed festgehalten und andere User können dann sehen, was ich kommentiert habe? Und sieht man, welchen anderen Usern ich folge? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Bloglovin ist es für mich jetzt viel einfach geworden alles neues zu verfolgen. Und auf dem Handy macht es mir auch viel mehr Spaß Rezensionen durchzulesen, da geht es irgendwie schneller als auf dem PC, keine Ahnung wieso :DD

      Ja also wenn man auf deinem Profil ist und man auf "Abonniert" klickt, sieht man welchen Usern du folgst. Und Leute die dich Abonniert haben können bei "Aktivitäten" sehen welche Bilder dir gefallen, aber ob sie auch sehen können wenn du wo kommentiert hast, das weiß ich nicht. Außer sie finden aus Zufall das Bild, dann wird dort drunter natürlich dein Kommi angezeigt.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :) Und wenn du noch fragen hast, du weißt ja wo du mich findest :D

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi