Montag, 1. Dezember 2014

Update der letzten 41 Tage #1 !

Halli-Hallo-Hallöchen!

Lang, lang ist es mal wieder her, und das trotz das ich sagte mir mehr Zeit zum bloggen zu nehmen. Aber wo soll man denn Zeit nehmen, wo keine da ist? Und dann wurde ich auch noch Krank und lag die ganze Zeit flach, jede Menge Zeit zum schreiben hatte ich zwar, aber Lust war bei mir definitiv keine anzufinden. :D
Das heißt aber noch lange nicht, dass nichts los war bei mir! Heute will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen was es Büchertechnisch bei mir so gibt und alles ist dabei, von der diesjährigen Büchermesse, zu spät erscheinende Bestellungen (sehr ärgerlich), über ein lieb zurecht gemachtes Paket, bis hin zu anderen neuen Büchern!

Hmm, wo soll ich denn da am besten Anfangen? Ach, ich pack den Stier gleich an den Hörnern und mache das Beste zuerst. Meine neu eingezogenen Bücher!




Zur Zeit als The Maze-Runner ins Kino kam, habe ich mir unzählbare Male den Trailer angeschaut, weil ich ihn einfach so spannend fand. Kurz bevor mich die Grippe packte kam dann der Wunsch auf, diese Reihe zu lesen. Mir kam sie schon bekannt vor, aber ehrlich gesagt, hat mich das Originalcover nie so wirklich angesprochen. Ein paar Tage danach taumelte ich also mit über 39°C Fieber in die Stadt um mir diesen Schuber zu holen. Ich musste sogar eine kurze Pause auf einer eiskalten Bank einlegen, weil mir so schwindelig war. Das ist doch mal ein ausgezeichneter Beweis wie weit Bücherliebe gehen kann und was man nicht alles für sie tut :D 

Den ersten Band Im Labyrinth hab ich in einem Rutsch durchgelesen und mir gefiel es so gut, dass ich nachträglich noch eine Rezension schreiben werde! ♥


Frostkiller drufte vor einigen Wochen auch in mein Regal einziehen. Ausgelesen wurde es selbstverständlich auch schon, und ich muss sagen ich bin sehr sehr traurig über das Ende einer weiteren wundervollen Serie. Aber sie bekommt immer einen Ehrenplatz in meinem Regal und meinem Herzen! :) Eine Rezension die die gesamte Reihe beinhaltet, folgt auf jeden Fall noch.


Außerdem noch ganz neu ist der zweite Teil der Obsidian-Reihe Onyx. Darauf habe ich mich wirklich sehr gefreut und mein Herz wurde ordentlich mit Blut vollgepumpt als ich es aus meiner Buchhandlung abholte. Da konnte ich einfach nicht anders und hab etwas getan was ich normalerweise nicht so gerne tue. Ein anderes Buch, das ich gerade lese, erstmal zur Seite legen. Aber was soll ich sagen? Ich kann Daemon einfach genauso wenig widerstehen wie Kätzchen es kann. :D

So, und weil ich noch eine Menge weiteres zu berichten habe und dieser Post jetzt schon viel zu lang geraten ist, gibt es nachher noch einen fetten Zuschlag, für den, der noch eine Portion abhaben will. Ich muss ihn nur noch vorbereiten...

Bis später dann!
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi