Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

An alle da draußen, die das hier gerade lesen frohe Weihnachtsfeiertage und eine schönen Heiligabend!! Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend mit euren Liebsten und ein leckeres Weihnachtsessen natürlich. Das geht auch an meine fleißigen "Leser" aus Ungarn und Amerika, aber schickt mir bitte weniger Spam-Mails, ja?

Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mich heute mal beim bauen eines Bücherbaumes versucht. Und ich liebe ihn! ♥ Der bleibt auf jeden Fall noch stehen, auch wenn er im Weg ist. 


Ich kleiner Mensch musste mich auf meine Trittleiter stellen für dieses Foto xD

Demnächst wird es bestimmt noch eine Rezension geben und auf jeden Fall einen Neuzugangspost, mit einem wirklich richtig niedlichen Geschenk meiner Freundin, dass perfekt hier rein passt und ich euch einfach zeigen muss.
Von mir werdet ihr über die Feiertage also noch was hören

Schönen vierundzwanzigsten noch! :) 

Kommentare:

  1. Wow, der Bucherbaum sieht ja toll aus! Eine schöne Idee! So was sollte ich für nächstes Jahr auch mal versuchen :D
    Frohe Weihnachten und Liebe Grüße
    Momo

    http://dive-into-your-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest und ein paar stressfreie Feiertage.

    Der Bücherbaum ist wirklich total schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas, die Bilder hab ich doch auch schon auf deinem Account bei Weheartit gesehen :) Ich finde auch, dass der voll schön ausschaut, besonders mit der Lichterkette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand das einfach so schön, ich musste es mit jedem Teilen. Hab das auch an die hälfte meiner WhatsApp Kontakte geschickt und in Instagram gestellt xDD

      Löschen
  4. WOW - sieht wirklich Hammer aus :)
    Wer braucht denn da noch einen echten Weihnachtsbaum in Grün, wenn er so einen tollen aus Büchern haben kann?
    Muss ich mir definitiv merken fürs nächste Jahr...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Baum ist ja mal mega cool *-* *auch haben will* Das war bestimmt viel Arbeit, den so aufzubauen, ohne das Bücher (oder man selbst) dabei zu Schaden kommt ;)
    Dir auch noch schöne (restliche) Feiertage ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Anfang war ich mir gar nicht sicher ob das überhaupt gut gehen wird, aber dann ging es ganz schnell. Es tat mir richtig weh den wieder abzubauen :D

      Löschen
  6. Liebe Jessi,

    das sieht ja toll aus! *-*
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten und gemütliche Feiertage. :)

    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi