Donnerstag, 14. Juni 2012

Umfrage

Okey, nun ist meine Umfrage beendet, und ich lese nun als nächstes ...
 ... Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson



Lucian
  8 (34%)
 
Touched
  9 (39%)
 
Wald der tausend Augen
  2 (8%)
 
Bis das Feuer die Nacht erhellt
  4 (17%)
 


Stimmen bisher: 23
Umfrage beendet 


Also hat Touched ganz knapp vor Lucian gewonnen. Wenn ich mit dem Buch fertig bin ist dann Lucian als nächstes dran. Ich bedanke mich an alle die mitgestimmt haben!

Und gerade eben hat mein Bücherregal ein Zuwachs bekommen!
Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis

Klappentext:

Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren. Erster Band der Trilogie.

Hier mal der Buchtrailer, den find ich irgendwie toll *-*:


2 Kommentare:

  1. Also, ich habe das Buch jetzt schon bei einigen gesehen und setze es nun auch auf meine Liste^^
    Finde das Cover schon so schöön *__*

    Bin mal gespannt! Aber ich glaube, das gibt's bis jetzt nur als HC, oder? Naja, ich habe meine Bücher lieber als TB... Dann kann ich mir ein paar mehr mitnehmen :D

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja das Cover find ich auch toll (:
      Bin erst bei Seite 50 oder so, aber ich weiß schon mal, wenn du die Biss-Bücher toll fandest, dann ist das hier das richtige für dich.
      Ja, ich weiß auch gar nicht was das Taschenbuch rauskommt oder ob es überhaupt eines geben wird.

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi