Sonntag, 14. April 2013

Endlich wieder Sonne, mein Fastplan und Regalzuwachs!


Jetzt wo sich die Sonne wiederblicken lässt, ein paar späte Frühblüher hervor blitzen, die Vögel wieder fröhlich zwitschern und ich in der Luft die pure Gärtner-Lust rieche dachte ich, wäre es mal wieder Zeit meine angesammelten Regalzuwächse zusammen zufassen (und was sich sonst noch alles zusammen getragen hat). 

Außerdem bereite ich mich schon auf die Frankfurter-Buchmesse vor. Denn ich Faste jetzt offiziell dafür! Jaaah, richtig gehört! Ich kaufe mir keine Bücher mehr. (wenn ich sie bekomme ohne das ich irgendwelche kosten habe ist das natürlich vollkommen in Ordnung :D) 
Nämlich ist mir dank dem Post von Bücherchaos [klickklick] erst aufgefallen, dass ich wenn ich mit dem Zug dorthin fahren würde, ja auch noch zu den normalen Kosten auch noch den Zug bezahlen muss! Also hab ich mal geschaut wie viel das von der Mitte Deutschlands bis nach Frankfurt kosten würde... WOOOAH! Wucher! Ich konnte es kaum glauben! Über 100 € Hin- und Rückfahrt. Ich hätte fast kollabiert. :D Hui. 
Und deswegen habe ich mich Amelies Fastaktion [klickklickangeschlossen! :) 

Übrigens habe ich gerade bei ihrem Post gelesen dass sie soetwas wie eine Bloggergruppe gemacht hat für die Buchmesse. Und so wie es aussieht muss ich ganz alleine da hin (man sollte keine kleine, zierliche 14 jährige so weit alleine weg lassen! Das sollte verboten gehören! :D), aber das will ich nicht!! Hilfe, ich gehe da unter! :D Die trampeln mich doch alle Tod oder vergewaltigen mich in einer dunklen Ecke!!! xD 
Deshaaaaalb wollte ich auch sowas wie eine Gruppe mit Leuten bilden die zur Frankfurter Buchmesse gehen. Weil es unter euch wahrscheinlich auch Leute gibt die das erste mal dort sind und Panik bekommen weil sie das alleine durchstehen müssen.(ich hoffe es jedenfalls, wenn nicht sollte ich mal zum Arzt gehen) So einen richtigen Post mach ich dann morgen noch oder so. 
Aber wer schon mal Interesse hätte kann sich ja mit einem Kommentar melden!:) (ich wäre wirklich sehr froh darüber nicht alleine hingehen zu müssen!)


So, aber jetzt wirklich: Die Neuzugänge! 
 
 


Dabei handelt es sich um 1. Verflucht von Victoria Schwab welches ich netterweise vom Heyne-Verlag bekommen habe (vielen, vielen Dank dafür!!!). Ich bin schon echt gespannt was mich erwarten wird, ich liebe dieses Cover! Vorallem wie die Schrift so verschmiert unten... Schaurig! Ich wette die Geschichte wird mich umhauen
Und 2. um drei eBooks die ich bei der Lovelybooks Buchverlosung gewonnen habe. Nämlich Scharlatan von Claudia Weiss, Durch den Wind von Annika Reich und Silo 1 & 2 von Hugh Howey. Wer lange nicht mehr auf Lovelybooks war sollte das dringend machen! Denn sie verlosen jetzt täglich und das 2 Wochen lang (naja jetzt nur noch 1 Woche lang) eBooks und Hörbücher. Und ich schwöre ihr werdet auf jeden Fall eine Chance haben eines davon zu bekommen denn meist sind es 500 oder 1000 Stück. Von manchen eBooks gibt es sogar noch ein paar. Also schnell anmelden und mitmachen! :) 
Außerdem habe ich auf Lovelybooks auf ein Hörbuch gewonnen (bei genau der gleichen Aktion) dessen Cover man aber nicht auf dem Reader sieht. Das ist jetzt mein erstes Hörbuch! Wuuuhuu! :D Ich hab in letzter Zeit sowieso schon mit dem Gedanken gespielt mir mal eins zu kaufen - aber die sind so teeeeuuueer. Woooah. Außerdem dachte ich immer das das gar nichts für mich ist und ich es mir sicherlich umsonst kaufen würde. Naja. Habe herausgefunden das sie doch was für mich sind! (Und das die Erzählstimme irgendwie voll unheimlich klingt) 
Achso! Mein erstes Hörbuch heißt: Die fernen Stunden von Kate Morton (brr. ich hab sogar die Stimme noch passend im Kopf wenn ich an den Titel denke)

So ich werde jetzt noch ein wenig Abendsonne tanken, denn wer weiß was noch für Wolken auf uns zu kommen ;) 

Liebe Grüße, Jessi

Update: Übrigens hat sich Mila (die Gewinnerin des Rubinrot-Gewinnspiels) noch rechtzeitig gemeldet! (Das Update war jetzt eigentlich mehr oder weniger für Sandra, weil sie sich Hoffnung gemacht hatte vielleicht beim 2. mal ausgelost zu werden. Normalerweise würde ich jetzt hämisch lachen, aber ich glaube das käme nicht so gut rüber :D außerdem hätte ich dann ein schlechtes Gewissen - was ich sowieso schon habe. [muhahaha! - ich konnte es einfach nicht lassen:D])

1 Kommentar:

  1. Also ich komme ja nicht zur Buchmesse ^^ Ich müsste 13h mit dem Zug fahren :O Und die Preise wären sicher auch nicht berauschend.
    Von deinen Neuzugängen kenn ich NICHTS! ô.o Ich bin zwar auf Lovelybook angemeldet, bin da aber fast nie und ich glaube auch, die Bücher die dort verlost werden treffen nicht so meinen Geschmack ...

    Ach komm xD Das ist wieder mal megapeinlich, dass du mich im Post erwähnst xD Keine Bange, ich würde auch hämisch lachen ... ich musste selbst grinsen :DD

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi