Dienstag, 12. Februar 2013

[Neuzugang] Vom Regen in die Traufe

Hallöchen allerseits!
Eben ist mir ein großer Fehler unterlaufen :/ ooooh das hat mich ja so geärgert...
Ich habe aus versehen diesen Post hier ursprünglich in dem Post vom Vortag gespeichert, weil mein Handy angezeigt hat das er nur ein Entwurf ist! Ich dachte es wäre meine andere Version des Postes "Winterblues und Frankfurter Buchmesse". Also ist jetzt der gesamte Post vom 09.02.13 gelöscht :(
Aber im Entwurf stand ja eigentlich gar nichts... Mein Handy hat anscheinend vergessen sich zu aktualisieren...

Aber heute wollte ich mich mal wieder mit einem Neuzugang melden - einem den ich fast schon beendet habe. Eigentlich wollte ich noch mit dem Post warten bis das andere Buch eingetroffen ist (was schon fast 3 Wochen unterwegs ist! So langsam mach ich mir sorgen). Aber da ich nun schon im Dritten Teil und damit fast fertig bin konnte ich einfach nicht länger warten. Außerdem wollte ich mich nicht nur am Wochenende melden ;)
Da mich momentan die Grippe erwischt hat habe ich viel Zeit zum lesen. Ich glaube heute Abend bin ich fertig mit "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles. Das Buch habe ich beim Gewinnspiel auf KiBuLo gewonnen und hab gleich nach Cassia & Ky 3 damit angefangen. Appropo. Die Rezension dazu hab ich ja auch noch nicht komplett. Aber das kommt dann wenn es mir wieder besser geht, denke ich.
Wünsche noch einen wundervollen Tag!! :)
Klappentext?
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. Im Herzen die Rache ist der erste Band einer Trilogie.

Kommentare:

  1. Das Cover finde ich wirklich total schön, auch wenn der Inhalt laut Amazon nicht so toll sein soll... wie gefällt es dir denn bis jetzt?
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist eine wirklich super Idee. Nur merkt man deutlich das die Protagonisten noch Teenager sind - vorallem am Anfang. Partys, Saufen, Weiber, & co. Aber das Ende ist dafür umso spannender!

      Löschen
  2. Hi!
    Das Buch so sieht eigentlich genial aus !:D ich hoffe es ist auch gut und freue mich schon auf deine Rezi weil ich mir noch nicht ganz so sicher bin ob ich es lesen soll..:)
    Liebe Grüße
    Vero:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eigentlich ganz gut :)
      Unterhaltsam, aber am Ende spannend!

      Löschen
  3. Bei "Im Herzen die Rache" bin ich auch wirklich auf deine Rezi gespannt, da ich ja schon länger mit diesem Buch liebäugle aber mich einfach nicht entscheiden kann, ob ich es mir kaufen soll oder nicht, da mein SUB doch eh schon so groß ist...
    Der dritte Band von Cassia und Ky liegt ja auch schon auf diesem (;
    Na ja, dann freue ich mich jetzt schon mal auf deine Rezi (:
    Außerdem dir eine gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit (;

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal entweder heute Abend oder morgen früh sollte die Rezension draußen sein ;)
      Dankeschön, :) Es hat sogar geholfen! :D Mir geht es wieder besser.

      Löschen
  4. Oh, dann wünsch ich Dir mal "Gute Besserung" und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! :)

    "Im Herzen die Rache" möchte ich auch noch, schon allein, weil das Cover so toll ist. Aber man hört ja wirklich geteilte Meinungen über dieses Buch. Bin gespannt, was Deine Rezension dazu sagen wird ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Also die Idee hinter dem Buch ist wirklich genial und ich denke mal der 2. und 3. Teil wird noch besser.

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi