Freitag, 3. August 2012

Gaaaanz wichtige Frage und ein neuer Award.

Juhu, schon der 2. ^^
Diesmal ist es ein anderer, bekommen habe ich ihn von Real Booklover bekommen. DAAANKEE! ♥
Es ist aber wieder die gleiche Bedingung: der Blog an den Mann diesen Award weitergibt muss weniger als 200 Leser haben.

Ich vergebe an:

1. BeBubbly 
2. Inkworld
3. Lesende Kater
4. Lovely-book-blog
5. Lesezauber
6. MissPQ
7. Plumblossoms Leseparadies
8. Seitenzauber

Dann wurde ich noch von MissPQ zum Thema Charakterstärken getaggt. Und weil ich schon mal getaggt wurde lass ich das mal aber trotzdem bekommst du auch ein riiieesiges DANKEEE ♥

Dann habe ich noch ein gaaaanz wichtiges Anliegen an euch. Ich möchte bald ein Gewinnspiel starten und hab null Plan was ihr denn gern als Gewinn haben wollt.
Ein paar Ideen hab ich aber schon...
Zu Weihnachten habe ich von meinem Bruder und seiner Frau eine Nigelnagelneue Ausgabe von Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa bekommen. Leider hatte ich mir das Buch vor Weihnachten schon selbst gekauft. Jetzt steht es unangerührt und eingeschweißt in meinem Bücherregal. Ich würde dem Buch gerne ein neues zuhause geben und jemanden der es liest - denn es ist wirklich eine tolle Geschichte (ich warte schon sehnsüchtig auf den letzten Teil der Ende August rauskommt). Wer von euch hat noch nicht Plötzlich Fee - Sommernacht und würde es gerne lesen? Denn dann würde ich das als Hauptgewinn für mein Gewinnspiel mit nehmen. Oder vielleicht doch lieber ein anderes Buch? Stimmt bitte an der Seite beim Voting mit ab.
Der zweite Platz hat dann die Chance auf eine neue Ausgabe von "Unearthly -Dunkle Flammen". Weitere Infos dazu werde ich in der nächsten Zeit irgendwann in einem Post bekannt geben.
Bis dahin erstmal: Tütelüüü!
Klappentext zu Plötzlich Fee - Sommernacht ?

Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. 
Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, 
ich lebe in Loisiana, 
bin sechzehn Jahre alt 
und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Kommentare:

  1. Liebe Madame Jessi,

    per Blogzug bin ich auf deine Seite gestoßen. Sie ist wirklich schön und auch inhaltlich finde ich sie sehr ansprechen. Ich habe mich als Leserin bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, starte doch mal einen Gegenbesuch bei mir. Ich würde mich freuen!

    LG
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,

    Stimme ist abgegeben.

    Ich habe "Plötzlich Fee" noch nicht gelesen, würde es aber gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für Töchter des Mondes gestimmt, aber irgendwie wird da 0% abgezeigt. Naja gut x) Ich fand Plötzlich Fee langweilig :/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wir haben grad durch Zufall entdeckt, dass du uns den Award verliehen hast! Vielen Dank dafür :)

    lg steffi und heike, (von Lesezauber)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award. Das ehr einen doch sehr <33 Leider gebe ich solche awards nicht soo gerne weiter oder verfasse einen Post drüber. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast xD :))

    LG PLUmi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Award ;)

    Ich gebe ihn gerne weiter !

    Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi