Samstag, 3. August 2013

Verschlafen ist ihr Hobby - Lesemarathon

Hallihallo!

Heute ist es endlich so weit. Ich mache bei meinem ersten Lesemarathon mit!


Eigentlich hat er schon 8 Uhr angefangen, für mich allerdings nicht. Denn als heute mein Wecker klingelte, war es einfach zu schön gemütlich und ich dachte mir "einmal umdrehen, nur noch ganz kurz, dann steh ich auch auf. Gleich noch ganz kurz...". Und schon wurde aus "ganz kurz" ein paar Stunden. :D Ich verschlafe einfach zu gerne, selbst meine innere Stimme, die mich sonst immer rausgescheucht hat, hat daran gefallen gefunden und heute kein Problem damit gehabt (die ist auch nicht grad die Zuverlässigste)

Aber ich bin nicht gerade eben aufgestanden (so lange schlafe ich dann doch nicht). Nein, ganz im Gegenteil, ich hab sogar schon was für den Lesemarathon getan.
Nämlich bin ich soeben mit "Shadow Falls Camp 4" fertig geworden, es waren nur noch um die 50 Seiten die heute gelesen werden mussten.
Als nächstes schnappe ich mir ... hmm... ich weiß noch nicht. *zum Bücherregal tippeln*
Ja, genau ich nehme mir Göttlich verliebt endlich vor. Auch wenn es das letzte ist was ich möchte, dass diese wundervolle Trilogie endet. Aber ich muss mich endlich dem unausweichlichem Stellen. Außerdem verspricht der Klappentext großes.
Mal sehen ob ich das gesamte Buch heute durchgelesen bekomme, ich hab zwar so leise Zweifel aber es ist ja bis Mitternacht Zeit. Und im Fernsehen kommt doch heute wieder nichts spannendes, oder?
Ich nehme mir auch nicht mehr vor, weil ich das höchstwahrscheinlich nicht zustande bekommen würde. Wäre ich doch nur früher aufgestanden! :D

Also mein Plan für heute war: die Wenigen Seiten aus Shadow Falls Camp 4 und Göttlich verliebt zu beenden.

Bisher erreicht habe ich: Shadow Falls Camp 4 beendet und die Rezension ist schon in den Entwürfen.

Jetzt sind mir leider 3 Stunden flöten gegangen die ich am Computer saß und eigentlich mit lesen verbringen sollte. Hachherjemine, ich glaube so ein erfolgreicher Lesemarathon wird das nicht werden.

Ich melde mich dann später nochmal um meinen Stand zu aktualisieren. Bis dahin:

Alles Liebe, Jessi

Kommentare:

  1. Du Schlafmütze! :D
    Also wirklich... Aber hast es ja dann doch noch geschafft (;
    Ich wünsche dir noch eine Menge Spaß *raus guck* Hier hat es gerade wieder angefangen zu regnen... o.o
    Ich nehm mir weiter Percy Jackson vor!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist strahlender Sonnenschein und Temperaturen bei denen man sich nicht aus dem Haus trauen kann, weil man ernsthaft Angst haben muss, dass man auf der Stelle weg schmilzt :D
    Mir ging es genauso wie dir - auch ich hab den Startschuss verschlafen und das ganz ohne Weckerklingeln... Ich hatte nicht mal den guten Willen zum Frühaufstehen :P

    Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Buch :)
    Sonnige Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute "Hühner Voodoo" zuende lesen können und fang jetzt mit "Touched" an. Meine Mutter war auf jeden Fall von dem Buch begeistert.
    Auf einen tollen Lesemarathon!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi