Montag, 12. August 2013

Mission (Im)Possible - Woche 4 und wo ist bloß das Internet hin?

Hallööö.

Heute ist es wieder so weit! Für manche ruft die Arbeit aber für mich geht die Mission (Im)Possible in die nächste Runde (nur noch zwei Wochen und dann ist es vorbei, und ihr habt eure ruhe vor meinen Montagspost ;D)

Aber bevor ich diese Woche beginne, präsentiere ich euch mal meine aktuellen Neuzugänge. Ihr habt sicher schon gemerkt das ich schon gar nicht mehr hinterherkomme mit meinem Regalzuwachs-Beiträge, weil ich bevor ich dafür Zeit gefunden habe schon die Rezension geschrieben habe.
Aber heute quetsche ich es mal hier mit rein.


Als erstes gäbe es da meinen ganz spontanen Kauf letzte Woche. Ich hatte inzwischen schon gar nicht mehr an die Fortsetzung "Töchter des Mondes, Sternenfluch" gedacht, aber als ich das einzige Exemplar in der Buchhandlung sah, hab ich sofort zugerappt und es nicht mehr hergegeben. Hätte nur noch gefehlt das ich leise "Meeeein Schaaaaaatz..." murmeln würde, denn ich kam mir im nachhinein vor wie Gollum. :D
Und heute druckfrisch vom selben Laden abgeholt habe ich "Dreams 'n' Whispers". Ich freue mich schon wie verrückt darauf mit mich mit der feurigen Evie in ein völlig nicht normales Abenteuer zu stürzen!


Ach Mensch! Blödes Internet! Zurzeit macht mein Internetempfang ein ziemliches Theater, an - aus, an - aus, also kann es sein dass ich mich mal für zwei, drei Tage (oder länger) nicht melde, weil ich dann den Post nämlich nicht online bekomme oder gar nicht mehr in den Browser reinkomme. Wahrscheinlich schaffe ich es noch nicht mal das hier heute noch zu veröffentlichen. Noch nicht mal die Bilder schafft er, vorher gibt der Internetempfang den Geist auf. Mist aber auch!

Vergangene Woche

... hatte ich ein glückliches Händchen was die Bücherwahl angeht. Keines der gelesenen Bücher konnte mich so wirklich Enttäuschen oder hat mich gequält. Obwohl das war schon lange nicht mehr der Fall, vor allem nicht in den bisherigen Ferien. Mein Ergebnis war...: Göttlich verliebt, Evermore 5 - Stern der Nacht, Flames 'n' Roses, und übers Wochenende Töchter des Mondes - Sternenfluch. Alle haben mich sehr überrascht und konnten mich mehr als unterhalten! Naja außer Evermore 5, das hat den Staub der anderen 3 gefressen, könnte man so sagen, denn da konnte es einfach nicht mithalten. 
   

Diese Woche

Aus irgendeinem Grund, hat es mich heute früh als ich auf Streifenzug bei meinen Regalen war um zu schauen was ich als nächstes angehen werde, zu Legend, Fallender Himmel gezogen und da bin ich auch stehen geblieben. Bis jetzt ist gerade der Mord an Junes Bruder geschehen, mehr noch nicht. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es erstmal wieder zur Seite legen werde um Dreams 'n' Whispers zu lesen. Was denkt ihr denn? Welches von beiden soll als erstes dran kommen? 
Nach den beiden weiß ich noch nicht was kommen wird, ich lass mich diese Woche einfach überraschen und plane nicht weiter. Um City of Bones schleiche ich schon eine Weile, oder Nach dem Sommer ... - ach ich plane doch schon wieder!!!


Okey, das wars dann. Ich versuche jetzt mal meine Internetverbindung zu überlisten und veröffentliche den Post zwischen der Zeit in der ich Empfang habe und sie unterbrochen ist. Wünscht mir Glück - ich kann jede Menge gebrauchen! :D 

Schönen Tag wünsche ich den Damen und Herren der menschlichen Art noch, Jessi

(ICH HABS GESCHAFFT! YEEEAAAH!!!)

Kommentare:

  1. Du solltest "City of Bones" lesen. (: Ich habe vor einem Monat mit der Reihe angefangen und suchte seitdem total danach. :D "Nach dem Sommer" ist für mich eher so ein Herbstbuch. :D Und so könntest du das Buch noch vor dem Film lesen. (':

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich zwischen "Legend" und "Dreams 'n' Whispers" wählen müsste, würde ich "Legend" wählen. Das Buch war einfach der Hammer und hat volle Punktzahl von mir bekommen. Von den Dystopien, die ich bisher gelesen habe war es bisher die Beste =) "City of Bones" musst du aber auch unbedingt lesen, die Reihe ist klassen, zumindest die ersten drei Bände, mehr hab ich noch nicht gelesen ^^'

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Reihe von "Flames 'n' Roses" soll ja total toll sein :D
    Die würde ich glaube ich auch lesen wollen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi