Freitag, 2. August 2013

Juli 2013


Hallo zusammen!
Der Juli war für mich ein echter Knüller was das lesen angeht. Seit den Ferien, habe ich unglaublich viel Zeit - und Langeweile - um zu lesen und dann gibt es ja auch noch die Mission (Im)Possible die mich ein wenig in den Dingen antreibt.
Schade nur dass ich erst Mitte des Monats durchstarten konnte. Sonst wären es bestimmt noch mehr Bücher geworden! Aber ich muss zugeben ein wenig stolz bin ich ja schon auf mich, dass ich jetzt noch so schnell aufholen konnte, hihi ;D.

Genug gelabert! Jetzt kommen die Fakten ... äh ... Bilder, auf den Tisch!

Gelesen & Neu im Juli waren...
Gelesen


       
3368 Seiten

Dazu muss ich noch sagen dass die Bücher ab Frostfluch bis Beastly wirklich fesselnd waren und es mich selbst schockiert hat wie schnell ich doch fertig war. Und die Bücher von Frostfluch bis Beastly waren auch meine Lieblinge diesen Monat.

Neu

        

Jippie!!! :D
Ich wünschte ich hätte das ganze Jahr über so viel Zeit zum lesen! Und noch mehr wünschte ich dass ich einfach so in einen Buchladen reinspazieren und alles kostenlos bekommen könnte... Pures Wunschdenken!

Jetzt bleibt mir nur noch ein bisschen mehr als ein halber Monat bis die Ferien vorbei sind. Und da ich wahrscheinlich eh nix besseres zu tun habe wird gelesen, lesen, lesen - nicht als wäre lesen nicht gut genug oder so.

Aber ich freue mich schon auf den GROßEN TAAAAAG! 
Damit meine ich den Tag, der noch nicht feststeht, an dem ich rüber nach Erfurt fahren werde um dort den Hugendubel halbleer zu kaufen. So wie letztes Jahr. Grrrr... ich freu mich schon so, ich könnt Platzen! :D Aber das muss noch 2 Wochen warten. Das ist sowas wie meine Vorsorge-Versorgung für die Zeit bis ich das nächste mal die Gelegenheit dazu bekomme nach Erfurt zu fahren oder bis zu den nächsten Sommerferien.
Natürlich haben wir hier auch Buchläden, aber da müsste ich meine Bücher bestellen und sie "frisch" zu kaufen ist doch immer noch am schönsten, oder nicht?
Und ist es nicht einfach ein tolles Gefühl mit mächtig vielen Büchern nach Hause zu kommen, auch wenn ein mordsgroßer wütender SuB auf einen wartet? :D Ich liebe es. (Provokation dem SuB gegenüber. Ich meine er ist doch selber Schuld wenn er so schnell wächst und sich paart! ;D)

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Abkühlung in diesen verdammt heißen Tag!

Liebe Grüße, Jessi

1 Kommentar:

  1. Der Hugendubel in Erfurt ist echt toll <3
    Leider war ich bis jetzt erst einmal dort und da hatte ich nicht besonders viel Zeit und außerdem fast kein Geld... Deshalb konnte ich leider nicht den halben Hugendubel leer kaufen ;)
    Aber dir wünsche ich jetzt schon mal ganz vieeeel Spaß ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi