Samstag, 9. Februar 2013

[Neuzugang] Und vom Regen in die Traufe

Halluu!
Eben ist mir ein großer Fehler unterlaufen.
Ich habe mit meinem Handy gerade den Neuzugang Post geschrieben (Im Herzen die Rache) und auch veröffentlicht. Und plötzlich war es seltsamer weise der Post mit dem Winterblues und der Frankfurter Buchmesse. Also hatte ich den ganzen Post vom 09.02.13 aus versehen gelöscht! Ooooh ich hab mich ja sooo geärgert, da jetzt der eigentliche Text der hier stand weg ist - für immer und ewig :(. Grrr...
Irgendwie dachte mein Handy, das ein gewisser Post namens: "Winterblues und Frankfurter Buchmesse" ein Entwurf ist, und ich habe es geglaubt! Ich dachte das war die andere Version des Postes (ich hatte zwei davon). Maaaaaaaaannnnooooooo. Ppff. So ein Sch***. :D

Naja so in etwas weiß ich noch was dort stand und werde es jetzt in Kurzfassung versuchen zu rekonstruieren.

Seit ein paar Tagen habe ich Winterblues. Ich habe diese ununterbrochene Wolkendecke einfach statt. Jetzt weiß ich aberwenigstens weswegen ich den Januar und Februar nie leiden konnte. Blababla...

Ich möchte nächstes Jahr auf die Frankfurter Buchmesse. Es ist dann mein erstes mal, dass ich auf sowas war. Ich freue mich schon drauf. Habe eine wichtige Frage dazu:
Lisa aus Books and Senses war letztes Jahr mit einem Presseausweis dort und durfte Nina Blazon interviewen. Zähle ich auch zur Presse/Fachbesuchern? Ich habe ja schließlich einen Bog und bin Rezensentin. Oder bekommen nur bestimmte Blogs so einen Presseausweis? Blablabla...
Brauche dringend eure Hilfe! *aufknieenfleh*

So in etwas war das vorher :D
Ich glaube ich schreibe lieber nicht mehr einen Beitrag mit dem Handy :D

Kommentare:

  1. Den Winterblues habe ich glücklicherweise nicht! :D Kann auch sein, weil ich erst im Urlaub war xD Und dass mit dem Schreiben und wieder Löschen - Ding, darin bin ich Experte! Ich hasse es auch, aber ich versuche einfach auch den orangenen Button zu klicken. Bei Laberposts fällt mir aber das Schreiben ziemlich leicht :D

    Zu deinen Fragen habe ich leider 0 Ahnung. Wie wärs, wenn du Lisa selbst fragst? :O Ich glaube, sie wird schon Bescheid wissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche... :D
      Ja ich glaube das mache ich :D

      Löschen
  2. Hallo,
    Frag doch bei der FBM nach! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich bloß wüsste an welche E-Mail :D
      Aber die werd ich schon finden.
      Danke :)

      Löschen
  3. Vom Winterblues kann ich nur ein Lied singen, ich bin ihm dieses Jahr ja auch zum Opfer gefallen...
    Ich hoffe nur, dass der Winter bald vorbei ist, denn ich brauche Sonnenlicht!!! So fühlt sich also ein Vampir, der Blut benötigt (;
    Ich kann dich also wirklich verstehen auf deine Fragen habe ich jedoch keine Antwort, weil ich leider selbst zu den Leuten zähle, die noch nie auf so einer Buchmesse waren.
    Aber vielleicht fahre ich dieses Jahr auf die Leibziger ist leider nur noch nicht sicher (;
    Ich hoffe dann mal, dass du deine Fragen beantwortet bekommst und vielleicht auch einen Presseausweis erhältst (;
    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir wohl sowas wie Sonnenvampire :D
      Ja, wegen der Leipziger hab ich auch schon überlegt, ist ja schließlich näher aber die Frankfurter ist halt soooo viel größer. Außerdem finde ich mich mit der Website der Leipziger Buchmesse nicht zurecht :D
      Uh ja, so ein Presseausweis wär schon was tolles... *-*

      Löschen
  4. Hi!
    Naja normalerweise liebe ich Schnee und Regen aber auch den Sommer aber irgendwie habe ich auch schon die Nase voll vom Schnee!
    Ich möchte auch unbedingt auf die Frankfurter Buchmesse war daweil ja nur auf der Wiener Buchmesse und die ist ja viel kleiner! Das sind wirklich gute Fagen und ich kann sie dir leider auch nicht beantworten und hoffe dass es einer schafft weil mich das selber total interessieren würde!:D
    Liebe Grüße
    Vero ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich eine Antwort gefunden habe, gebe ich bescheid ;)
      Vielleicht treffen wir uns ja auch? *-*
      Das wär toll. Ich mach dann wenn es so weit ist auch einen post dazu, damit ihr mich erkennen könnt. :)

      Löschen
  5. Hallo :)
    Schön, dass du jetzt auch wieder kommentieren kannst!

    Bisher ist noch kein Datum bekannt wann Delirium als Serie rauskommt. Die Serie muss erst noch gedreht werden :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi