Sonntag, 24. Februar 2013

Ich muss euch was gestehen!

Nämlich, dass ich etwas vor euch geheimgehalten habe!                                           

Haha! Jetzt wollt ihr bestimmt gerne wissen was... Muhahahaaaa. Vielleicht verrate ich es.... Vielleicht auch nicht... 
Natürlich verrate ich es euch :D Schließlich seid ihr die Leute die diesen Müll hier den ich von mir gebe lesen! 

(vollkommen sinnlose Einleitung - keine Ahnung welches Pferd mich da geritten hat)

Aber vorher möchte ich nochmal auf mein Bewertungssystem aufmerksam machen Klliiiick. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.

Sooo und nun zu meinem Geheimnis: Und zwar sind - glaube am Donnerstag - noch zwei andere Bücher bei mir eingetroffen die ich versteckt hatte und euch noch nicht gezeigt habe - um ehrlich zu sein habe ich sie bloß vergessen zu erwähnen. 
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht weil ihr ein größeres Geheimnis erwartet habt. :D

Und außerdem habe ich ein Bild'chen gebastelt welches ich vorhabe immer bei Neuzugängen einzufügen, damit man halt gleich auf den ersten Blick sieht welchem Thema der Post angehört. Und wie ihr seht: Mein Teppich muss dabei sein :D Ist ja schließlich auch immer bei den Fotos meiner Bücher zu sehen. 

Findet ihr der Vögel ist zu viel des guten? 

Aber nun bring ich das mal auf den Punkt. Das sind meine zwei Donnerstagsschätze die ich euch vorenthalten habe:



 Beta von Rachel Cohn (Danke cbt!)
Ich bin inzwischen mit der Hälfte durch und finde die Begriffe paradiesisch und verstörend treffen diese Welt ganz gut. Von Romantik bisher noch keine Spur. Tahir - ihr Loverboy - ist mir auch noch völlig unsympathisch. Trotzdem bin ich fasziniert von dieser Geschichte. Ich kann nicht aufhören zu lesen :D 
Mal sehen was noch kommt!









Und dann musste ich mir auch gleich nach der Leseprobe dieses schnuckelige Teilchen kaufen. Dance of Shadows, Tanz der Dämonen von Yelena Black. Normalerweise ist sowas gar nicht mein Fall, aber die Leseprobe hat mich überzeugt - und dann dieses Cover!! Bloomoon macht richtige Eyecatcher!


Klappentexte gefällig? 


Beta 

Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...
Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...
[Quelle]



Dance of Shadows
Tanzen ist pure Leidenschaft. Sinnlichkeit. Emotion.
Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan...
Wo andere Tanzschüler technischer Perfektion nacheifern, liegt Vanessas Tanz etwas besonderes inne: Rückhaltlos verliert sie sich in den Bewegungen - ohne zu ahnen, wie gefährlich das ist. Als sie die Aufmerksamkeit dreier Männer auf sich zieht und die Titelrolle im „Danse du Feu“, dem Feuertanz, bekommt, zeigt sich, welche Kräfte die richtigen Schritte mit dem richtigen – oder dem falschen – Partner freisetzen können: Sie öffnen das Tor in eine andere Welt. Ein Tor, das besser verschlossen bleibt … Tiefe Gefühle und dunkle Mächte: Ein atemberaubender Mystery-Thriller aus der Welt des Balletts

Kommentare:

  1. Das Vögelchen ist nicht zu viel des Guten! Lass' es dort ruhig zwitschern... ist doch noch viel zu kalt da draußen für das kleine Kerlchen ;)

    Viel Spaß mit den Büchern! Und ich kann dich beruhigen: ich hab auch oft solche Anfälle, wo ich allen möglichen Blödsinn erzähle und hinterher erst merke, wie dumpfsinnig sich das anhören muss :P (momentan hab ich das häufiger, weil ich in der Endphase für meine drei Prüfungen bin ;) !)

    Liebe Grüße,
    Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.de

    PS: meinetwegen kannst du gern öfter solche Einleitungen schreiben ;) die sind lustig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Oh, gut das ich nicht alleine bin ;)

      Löschen
  2. Huhuu, ich habe dich getaggt^^

    http://buecher-welten.blogspot.de/2013/02/tag-thema-urlaub.html

    Übrigens... "Beta" ist auch auf dem Weg zu mir *-*
    Habe in der Buchhandlung schon reingesehen und die Gegenwartsform ist mir dabei sofort aufgefallen... naja, mal sehen was draus wird ;)
    Freu mich totzdem schon riesig!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Wünsch dir viel Spaß damit!

      Löschen
  3. Heey =)
    Schöne Neuzugänge hast du *-* Dance of Shadows habe ich auch schon gelesen... das Buch ist soooooo gut !!! Les es unbedingt nach Beta =)Auf deine Rezension zu Beta bin ich auch schon ganz gespannt.. das hört sich so gut an *-* Bin froh das ich deinen Blog gefunden habe und bin gleich mal deine Leserin geworden , da kann man nicht wieder stehen*-* Alles Liebe .. Jenny...

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ^^

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Dann: Herzlich Willkommen!
      Dance of Shadows ist sehr bald dran von mir verschlungen zu werden ;D

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi