Dienstag, 10. September 2013

Ich bin wieder da, babydoll !

Hallihallöchen!
Naaa, erkennt ihr mich noch? Jaaah, Tatsache, ich melde mich mal wieder! Nach Sage und Schreibe 23 Tagen in denen ich mit meiner Abwesenheit geglänzt habe, bin ich wieder hier um den Staub weg zu putzen, der sich auf allem sesshaft gemacht hat.

'tschuldigung dass ich euch so im Stich gelassen habe aber das hatte einen ganz einfach Grund: Jegliche Möglichkeiten auf einen Internetzugang für mich, sind abgekackt, um es mal hart auszudrücken. Peng - Futsch! Und das hat einen seltsamen Anfang genommen. Es war nämlich so:
Auf meinem Glückskekszettel der mir mitgebracht wurde stand der weise Rat "Saftfasten oder ein Obsttag kann neue Lebensgeister wecken!" und da dacht ich mir nur so, was solls? Lebensgeister kann ich immer gebrauchen, außerdem habe ich gerade Lust auf Saft. Also war das eine geklärte Sache und am nächsten Tag gab es für mich den ganzen Tag lang nur Fruchtsäfte (ich will nie wieder welchen trinken, ganz ehrlich). Und hier mein gut gemeinter Rat - stellt euer Glas mit Ananassaft nicht so nah an euren Laptop sonst kann es nämlich ganz leicht passieren das er sich über die Tastatur eures stinkealten Klappergestell verschüttet und, dass dieser schon so alt ist, dass es schwer wird eine neue funktionierende Tastatur zu finden. Das nächste mal werde ich mich besser daran halten, dann wäre ich auch nicht so aufgeschmissen.


Und mein "großer" Computer ist einfach so voll bepackt mit Viren dass ich mir ganz schön ausspioniert vorkomme, deswegen rühr ich ihn nicht an. :D

Und so kann es kommen das der Glückskeks gar kein Glück bringt. Und durchgehalten hab ich auch nicht, abends bin ich dann schließlich vor dem Kühlschrank in die Knie gegangen und hab reingehauen. Also mein Fazit für diesen Glückskeks: Er war trocken und außer einem Eckel für Säfte, einen kaputten Laptop und einen mords Kohldampf hab ich nichts an Lebensgeistern zu spüren bekommen.

Will irgendwer seinen Laptop (oder besser noch sein iPad) verschenken? Dann bitte melden, hier bist du genau richtig!

(Hach ich liebe How I Met your Mother, aber ich halte es nicht aus ein ganzes Jahr lang wieder auf die nächsten Folgen zu warten, vor allem nicht jetzt, wo sie die Mutter gezeigt haben. Das ist doch so unfair! Das Bild da hab ich eben gerade gefunden und musste es einfach hier einfügen und mit der Welt teilen. Aber warum sieht Ted da aus wie Jesus oder ein billiger Werwolf? ;D Ich. Muss. Weiterkuckeeen!)

Aber trotz das ich mich aus dem Staub gemacht habe, habe ich eine Menge Bücher noch gelesen, also gibt es für mich viele, viele Rezensionen nachzuholen. Um genau zu sein ... *schnellnachzählen* sind es 7 am Stück. Dazu kommen Neuzugänge für die ich alle gar keinen Platz mehr im Regal habe. Die nächsten Tage werde ich wohl hier vor dem Bildschirm festsitzen, Jippie!


Falls jemand noch ein Bücherregal oder ein größeres Zimmer zu vergeben hat möchte er sich bitte auch melden! Danke!

Und kaum bin ich weg und schon verpasse ich die ganzen Neuerscheinungen und co! Vorallem das ich nicht mitbekommen habe das der Filmtrailer zu "Divergent" dem Buch "Die Bestimmung" schon draußen ist! Das ein Film kommt und wer die Schauspieler sind wusste ich noch vor dem Tag "Saft" aber der Trailer ist mir neu. Deswegen binde ich ihn hier gleich erstmal ein - ich bin schon so aufgeregt! Und der 21.03.14 ist schon in meinem Handy markiert.

Okey, dann werde ich mich jetzt erstmal ranhalten, ich habe nämlich noch eine laaaaaaange To-do Liste vor mir die ich heute abarbeiten will und zur Belohnung gibt es dann ein neues Buch für mich, hehe.
Oh und ich hab auch gesehen einige neue Leser hat es hierher verschlagen, dann heiße ich euch mal Herzlich Willkommen! ;)

Und das wars dann auch erstmal von mir, ich wollte mich nur mal wieder gemeldet haben und euch vorwarnen vor den Rezensionssturm der von östlicher Richtung auf euch zu kommt. Nehmt eure Regenschirme und Regenmäntel unbedingt mit!

'nen schönen Tag, bei dem Scheißwetter wünscht
Jessi :)

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :D Das mit dem Saft und dem Laptop hätte mir auch nur zu gut passieren können, ich bin oft ziemlich tollpatschig :D Aber jetzt geht ja wieder alles, nehme ich an?!
    Ich freue mich auch schon richtig auf den "Die Bestimmung" Film. Der ist bestimmt richtig gut :)
    Liebe Grüße Sophie
    http://bookworldundoc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Und vor allem kreisch, so ein tolles HIMYM Bild!!! Meine Sucht nach dieser Serie ist echt schon übertrieben, und ich kann auch nicht mehr warten:( Vor allem, weil nach der letzten Folge so viele Fragen offen sind. Und die Mutter ist ja so perfekt*_* Also meiner Meinung nach...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist und schön aufs Essen und Trinken am PC verzichten. Aber ganz ehrlich? Hätte mir genau so auch passieren können.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi