Montag, 16. September 2013

Regalexplosion!



Hallihallo! Heute kommt endlich mal mein von mir lang vor mir her geschobener Neuzugangspost, der echt dringend nötig ist. Mein Bücherstatus und das ganze hier, muss mal wieder aktualisiert werden, bevor noch mehr reinkommt. Und das wird es, so viel kann ich euch versichern! Ich erwarte nämlich schon sehnsüchtig eine größere Sendung von reBuy - uuuh, wie ich mich darauf freue! - aber bis dahin muss ich erstmal Stauraum für die anderen Bücher schaffen, denn dieser geht mir nämlich langsam aus. Die Regale sind schon lange zu klein (ich wusste doch es hätte gleich von Anfang an nicht so ein kleines sein dürfen, aber nein!) und Platz zum stapeln wird knapp.

Genug gejammert für einen Tag! Ich will euch nicht dauernd hier die Ohren vollheulen - jetzt gehts zur Sache. Packen wir es an, tatatataaam (eine ziemlich einfallslose Strategie von mir das hinauszuzögern. Ich weiß selber nicht warum ich das mache)

              


Heute beginne ich beim letzten. Endless Life, Der Weg des Unsterlichen von Anna Lück. Diese hat ihr Buch selbst verlegt (verlagt, verlägt? - ihr wisst schon was ich meine) und muss dadurch selbst gehörig vermarkten. Und dabei möchte ich ihr natürlich gerne helfen! Bevor also meine Rezension dazu erscheinen wird stelle ich dieses hier vor. Das eBook erscheint am 4. Oktober diesen Jahres, aus dem Genre Jugendbuch - Urban Fantasy mit ganzen 384 Seiten. Hier mal der Inhalt:

Noés bester Freund ist ein Dämon. Auch wenn die ganze Welt dagegen ist. Denn wer sich mit Dämonen einlässt, begibt sich in höchste Gefahr. Sicherheit versprechen allein die Engel, fast unsterbliche Wesen, die über die Menschen auf der Erde herrschen und ihnen Schutz bieten. 
Doch Azriel ist anders, als es in den Büchern steht.
Und dann kommt Nero, Sohn des obersten Magistrats der Engel, Noés Geheimnis gefährlich nahe. Auf Kontakte zu Dämonen stehen schwere Strafen - was aber, wenn Engel und Dämonen gar nicht so viel voneinander trennt? 

Klingt doch vielversprechend, oder? :)
Anna würde es auf jeden Fall sehr freuen wenn ihr euch für das eBook interessiert, bis es erscheint dauert es allerdings noch ein bisschen. Bis dahin - klick-klick und ihr gelangt zum Blog!

Weiter gehts mit Numero uno - Verliebt, verlobt, verflucht. Rezension schon geschrieben, super reis-Leistungs-Verhältnis, Vielen Dank Carlsen!

Stupid Crazy Love Story wurde Opfer einer meiner Launen, bei der ich in diesem Fall unbändige Lust auf eine einfache Sommer Contemporary Young Adult-Geschichte hatte. Das hat sich auch für mich gelohnt und brachte etwas Abwechslung - Rezension noch in Arbeit.
Bei Der Kuss des Meeres Vielen Dank an cbt für das Leseexemplar! Das Buch fand ich gut und ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil.

Amy on the Summer road, Wer liebt mich und wenn nicht, warum?, Dark Destiny, Dark Triumph und Delirium sind Errungenschaften aus meinem geplanten Winter-Vorrats-Einkauf in Hugendubel, der kleiner ausfiel als gedacht. Nur den zweiten Teil von Mara Andeck hab ich bisher schon in die Hände genommen. (Verzeihung, das Bild da oben von dem Buch war eigentlich nicht hierfür bestimmt gewesen, aber im Moment hab ich es Verliehen, also konnte ich kein neues machen)
Weiß vielleicht jemand ob es von Lilias Tagebuch noch einen 3. Teil geben wird? Das würde mich nämlich zu einem echt glücklichen Menschen machen!!!

And Last but not Least: Guardians of Secret Powers, Hier möchte ich mich bei cbj bedanken! Das ist ein echt dicker Wälzer und eigentlich nicht mein Typ, aber die Sache mit Berlin hat mich angesprochen. Zurzeit bin ich noch am Anfang und es zieht sich ganz schön in die Länge. Aber ich bin da mal optimistisch, schließlich ist es von Peter Freund, der Autor der Laura-Leander-Reihe! Da kann man auch schon was erwarten, oder?

Liebste Herbstgrüße
Jessi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi