Freitag, 4. Oktober 2013

August & September


Hallöchen ihr da draußen!

Der Herbst ist im Anmarsch und die Luft wird langsam beißend kalt, aber wir Büchernerds trotzdem diesem schandwetter doch mit links! Das einzige was wir brauchen um uns warm zu halten ist eine kuschelige Leseecke, ein heißer Tee oder Kaffee und das darf natürlich nicht fehlen, ein gutes Buch! Stimmts oder hab ich Recht? ;)

Heute gibt's mal wieder einen kurzen Überblick über das was ich in den letzten Wochen so gelesen habe und da ich den August verpasst habe, packe ich ihn mal mit in den September rein!



Im August hatte ich wirklich jede Menge Zeit zum lesen und das sieht man auch. :D Meinem SuB hat es aber gut getan ein paar Leichen weniger im Keller zu haben


          

Die ganze Sache ist jetzt schon 2 Monate her, deswegen sage ich nur kurz welches der Bücher am meisten heraus gestochen hat und welches eher nicht so der Brüller war.
Am besten gefallen haben mir Flames 'n' Roses, Göttlich verliebt und City of Bones KLICK, KLICK und KLICK
Eigentlich blieb mir jedes der 11 Bücher positiv in Erinnerung, es gab also keines das wirklich mies war. Ich hatte da mal einen guten Griff ;D Aber von allen am schlechtesten abgeschnitten, hat vermutlich Töchter des Mondes, Sternenfluch. Der erste Teil der Trilogie war einfach viel besser und dieser Teil hier, hat im Vergleich dazu, einen Schritt zurück gemacht.


Weiter gehts mit den letzten 31 Tagen...

   

Da sieht das Ergebnis schon etwas mickriger aus. :D
Hiervon konnte mich ganz klar Du oder das ganze Leben am meisten berauschen. Guardians of Secret Powers, Das Siegel des Teufels dagegen, war für mich ein Griff in die falsche Lesergruppe. Ist nicht schlecht aber war nichts für mich! Aus diesem Alter bin ich wohl schon raus.

Und das war's dann auch schon gewesen mit dem August und September!

Ich bin schon mitten in den Vorbereitungen für die Frankfurter Buchmesse 2013, denn ich bin mit dabei! Ich hab das große Los gezogen und wurde als einer von 19 anderen Blogs ausgewählt um bei der Blogreporter-Aktion von Blog dein Buch dabei zu sein! Die große Glücksfee ist bei mir! Heil sei sie! :D

Ist sonst noch wer mit von der Partie?
Ich stelle in den nächsten paar Tagen auch mal ein Bild von mir rein, sonst erkennt ihr mich ja gar nicht und wenn ihr mich in Frankfurt seht dann bestehe ich drauf dass ihr mich blöd von der Seite anquatscht! Ich bestehe darauf!!!

Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Feiertag und Liebe Grüße
Jessi

Kommentare:

  1. Schöne Büche hast du da :) Einige stehen noch bei mir auf meiner Wunschliste und ein paar liegen schon bei mir rum. Ich würde sagen ein ähnlicher Buchgeschmack den wir da haben :D
    Ich würde dich liebend gerne von der Seite blöd anquatschen, aber ich bin leider nicht auf der Buchmesse, weil der Weg so weit und die Zeit zu kurz ist...

    Ganz liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaahaaa, dann haben wir wohl einen super Geschmack :D
      Oh schade :/ aber kann ich verstehen, mein Weg ist auch ziemlich weit bis dahin, aber ich hab mir gedacht einmal im Jahr kann mans ja machen ;)

      Löschen
  2. "Du oder das ganze Leben" ist eines meiner Lieblingsbücher *-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher. Der 2. Teil von Legend ist supi, musst du dann auch schnell lesen. :DDD
    Oh und Blue secrets möchte ich auch noch gerne lesen. :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Frankfurter Buchmesse <3

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi