Samstag, 26. Juli 2014

Bücherregale, zu schön um wahr zu sein

Hi!
Wie ich ja schon sagte bin ich zur Zeit dabei mir ein neues Bücherregal-System zu überlegen, weil meines einfach zu klein ist. Und da sowas viel Inspiration braucht - ich will es ja schließlich so schön machen wie möglich - schaue ich mir gerne Bilder von anderen Regalen an. Was es nicht alles so gibt! 
Da sind wirklich ein paar sehr schöne dabei, die ich mir nur zu gerne nachbauen würde. Wenn ich die handwerklichen-Fähigkeiten und die Möglichkeit dazu hätte. , ist, euch einige davon zu zeigen!
Aber was ich machen kann, ist, euch einige davon zu zeigen! Und hier sind sie meine unsortierten Top 51 Bücherregale. (Falls ich mich nicht verzählt habe ;D) 

 
Ist doch cool oder? :D
Und das ist erstmal eine Idee! Unter den Stufen!
So gemütlich :o :3


TRAUMHAFT! 
Leitern sind toll! *-*
Auf dem Klo! Wie genial! :D
Zwar nicht groß, sieht aber trotzdem aus wie eine eigene Welt
Hahaha xDDD Arme Sau
Deutschland wäre schöner :D
Gleich beim Frühstück lesen *o*
Ooooooh!!
In diesem Chaos kann man sich wohlfühlen :>
Mit mehr Büchern... 

Das waren aber noch lange nicht alle, wir sind gerade mal bei der Hälfte! Der Rest kommt morgen früh dann, sonst wird der Post hier zu lang. 
Welches ist euer Favorit? Ich würde mich am liebsten in Bild vier verkrümeln und ich mag das riesige farblich-Sortierte Regal! 

Liebe Grüße
Jessi

Edit: Oh ich hab ganz vergessen die Quelle der Bilder an zugeben! Und damit auch alles rechtens ist hol ich das mal schnell nach. Die Quelle des jeweiligen Bildes ist hier auf We Heart It zu finden, wo ich sie auch hergeholt hab. Ich hoffe das reicht, (und ich bekomme keine Probleme oder so. )

Kommentare:

  1. Also ich finde Bild fünf auch wahnsinnig schön! Aber eigentlich gefallen mir sehr viele davon :) Ich krieg dieses Jahr ein neues Zimmer und werde mir auch erstmal eine Wand nur mit Bücherregalen machen und dann noch ein,zwei weitere im Zimmer verteilt..
    Freue mich auf die nächsten Inspirationen!
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oow! Hast du's gut! Ich möchte auch ein neues Zimmer! :D Eine ganze Wand voll? Das sieht bestimmt mega toll aus!! Also später, möchte ich mir ein Zimmer mit einem von diesen tollen Bücherregalen einrichten! Vielleicht mache ich das was in der Wand eingebaut ist, das nimmt nicht viel Platz weg. Aber auf alle Fälle mit einer Leiter! :D
      Ja, Bild fünf ist echt schön! :O

      Löschen
  2. Oh man, es gibt soooo so schöne Bücherregale und ich bin jedes mal sooo neidisch wenn ich eins sehe das mir gefällt >-< Irgendwann möchte ich auf jeden Fall einen Raum mit riesigen Bücherregalen haben und natürlich mit Leitern, ich find das soooo cool irgendwie :D Und dann so ein Fensterplätzchen wie auf Bild 6.. Traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Genau!! Sowas wäre einfach nur eine Traumwohnung! Ein Paradies! *o*
      Man würde mich nie wieder aus dem Zimmer kriegen :D

      Löschen
  3. Das sind so tolle Bücherregale, am liebsten hätte ich von jedem dieser Regale eines :D
    Soooo schön *-*
    Schade nur, dass ich in meinem Zimmer keinen Platz für ein weiteres Bücherregal habe ....

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre dann ein Traumhaftes und echt riesiges Zimmer :D

      Löschen
  4. Ich muss gestern was an den Augen gehabt haben. Ich nehms zurück, diese Bilder sind genauso hammer :D Das, wo du "TRAUMHAFT" geschrieben hast, würde ich mir nicht mal erträumen. Schaut aus wie aus einem Märchenschloss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O Ich weiß jetzt, von wo das 5. Bild ist! Ich bin tatsächlich (durch eine Freundin) auf Zufall darauf gestoßen haha. Im Link kannst du dir weitere Bilder davon ansehen. Es handelt sich um die Klosterbibliothek Admont in Österreich :)

      Löschen
  5. Und hier sind sie meine unsortierten Top 51 Bücherregale. ... buecherregalwand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. You just can't get good bookcases in the USA. So embarrassing!

    AntwortenLöschen
  7. You just can't get good bookcases in the USA. So embarrassing!

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi