Mittwoch, 27. Juni 2012

Auslosung vom Gewinspiel

Hallöle!
Heute ist es soweit, ich das Gewinnspiel ist vorbei und ich lose aus.
Insgesamt haben 34 Leute mitgemacht, und in der Los-Box waren zum Schluss (so lange ich mich nicht verzählt habe) 138 Lose!
Danke!
Ich hätte niemals geglaubt, das es so viele Teilnehmer gibt. Und jetzt sind es auch keine 27 Leser, wie vor einem Monat, sondern ganze 93! Ihr seid echt toll! Ich hoffe ihr bleibt auch Leser. Das ist doch totaler Bockmist, nur wegen dem Gewinnspiel Leser zu werden und wenn es vorbei ist es wieder rückgängig zu machen. Ich war ganz schön aufgeregt, beim Lose ziehen, also hat das meine Freundin übernommen ;)
Naja genug rumgeschwafelt, meine Beweisfotos:
Hier meine Los-Box. ;)

Meine sehr müde Freundin musste die Augen zu machen und zwei Zettelchen ziehen. Und das sind sie:


Also auf den 1. Platz ist Sarah O. aus Sarahs Welt der Bücher und auf den 2. Platz Kate von BookLook!
Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich euch bis heute Abend noch keine E-Mail geschickt habe, dann kann ich sie wohl nicht mehr unter all den anderen finden, also wäre bitte ich euch, mir eine E-Mail zu schicken in der eure Adresse ist. Wird natürlich alles gelöscht! Wenn ich bis nächste Woche noch keine Antwort von euch bekommen habe, dann wird neu verlost. Auch die anderen E-Mail Adressen lösche ich.
Bei den anderen bedanke ich mich nochmal für die Teilnahme, und da ich ja bald 100 Leser habe, gibt's wieder was zu feiern, in Form eines Gewinnspieles! Es hat mir nämlich echt Spaß gemacht, und garantiert starte ich bald ein neues, mit besseren Preisen. Also die die nicht gewonnen haben: Nicht verzagen! Vielleicht habt ihr beim nächsten mal ja mehr Glück.


2 Kommentare:

  1. Schaaaade. :((
    Aber Glückwunsch an euch zwei. :)

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe dir gerade meine Mail geschrieben. Ich freue mich soooo sehr!!! Und das wo ich heute bis 9 gearbeitet habe und eigentlich nur noch tot ins Bett fallen wollte *g* - jetzt bin ich wieder hellwach.
    Juhuuuu!
    Gruß

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi