Freitag, 8. März 2013

Interesse? Buch mit Autogramm | Rubinrot Vorpremiere

Habt ihr Interesse an Rubinrot als Filmbuch mit Autogramm der Schauspieler?

Dieses würde ich dann nämlich hier verlosen wenn ihr wollt.
Wieso, weshalb und wie ich daran komme füge ich Mittags dann hier hinzu. Jetzt muss ich erstmal ganz schnell zur Schule... :D
                                                                                                                                                   

So, bin wieder zu Hause und jetzt kommt erstmal die Erklärung :D
...
Ich bin super gut mit den Schauspielern befreundet weil wir uns zufällig auf der Toilette begegnet sind. Und deshalb Unterschreiben sie auch das Buch.

Nein Quatsch. Schön wär's. :D

Also der offizielle Filmstart von Rubinrot ist der 14. März 2013. Da ein Teil des Films aber in meiner Stadt gedreht wurde, ist bei uns im Kino heute die Vorpremiere! Als ich das sah musste ich mir natürlich sofort die Karten dafür holen. Und das die Darsteller nach dem Film kommen um Autogramme zu vergeben hat mir das nur noch mehr versüßt.
Meine Freundin (die gerade neben mir sitzt und fleißig mit liest, was ich denn hier so schreibe) ist so super und begleitet mich, und das hier sind die schönen Schmuckstücke - also ich meine die Karten.


*raaaaaaawwwrrr...*
Zauberhaft!

Also um 16:10 Uhr beginnt die Veranstaltung, der Film um 16:30 Uhr. Autogramme gibt es dann um 18:40 Uhr. Ooooh Mann, ich bin so aufgeregt! :D Hoffentlich ist der Film auch so toll wie das Buch! *o*
Und vielleicht würden sie sogar ein Foto, oder noch besser, ein Interview mit mir machen... ! *haaach*

Naja :D, ich freu mich schon so sehr ich bin kurz vorm durchdrehen!

Falls ihr Interesse an dem neuen Filmbuch mitsamt Autogramm der beiden Hauptdarsteller (also Gwendolyn und Gideon) hättet, würde ich es hier auf meinen Blog ganz einfach verlosen.

Schreibt mir einfach ein Kommentar, wenn mindestens 5 Leute Interesse haben, dann gehe ich vor dem Film schnell und kaufe das Buch :)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich wäre interessiert! Zum einen, weil ich Rubinrot gar nicht im Regal habe und zum anderen, ich mein, die Autogramme der Schauspieler, das ist schon cool ... :D
    Falls ich gewinnen sollte, was auf der selben Wahrscheinlichkeit beruht, dass heute ein Kühlschrank vom Himmel fällt und mich erschlägt, könnte ich sicher auch irgendwie die Kosten nach Österreich übernehmen, falls das ein Problem ist.

    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ganz viel Spaß im Kino :)
    Bin echt gespannt was du dann zur Verfilmung sagst...
    Bei mir dauerts leider noch ein bisschen -.-

    liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee, mach das mit der Verlosung!
    Ich erde zwar Wahrscheinlich eh nicht gewinnen, ich hab nie Glück bei so etwas, aber egal :)

    LG Skyla

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!
    Interesse hätte ich schon! Was sind aber die Vorraussetzungen um mitzu machen??:D
    Liebe Grüße
    Vero!:D

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, sicher hätte ich daran auch Interesse :-) Ich bin schon so gespannt auf den Film ♥ Habe den Schuber der Edelstein-Trilogie hier, aber leider bisher nur Rubinrot gelesen. Ich hoffe das auch nicht mehr in dem Film vorkommt *lach*
    Bitte bitte verlose das Buch plus Autogramme und dann drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen ♥ Könnte eine gehörige Portion Glück mal ganz ganz gut vertragen ^^
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ist es schon zu spät sich hier einzutragen?
    Ich bin nähmlich ein riesen Fan von den Büchern und sonst auch so aber ich kann einfach nicht in die Städte wo auch die Stars dabei sind.

    AntwortenLöschen
  7. Okidoki! Die Verlosung hat begonnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://leserattentee.blogspot.de/2013/03/verlosung-signiertes-filmbuch-von.html

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi