Freitag, 8. März 2013

Mein Februar 2013 in Bildern!

Haaaallöchen allerseits!                                                                                                   

Erst mal: Tut mir leid das ich mich letzte Woche überhaupt nicht gemeldet habe! Ich hatte so viel Stress, und da ist dann einfach das bloggen in weite ferne gerückt. Außerdem fand ich, ich sollte lieber bloggen wollen und mich nicht dazu zwingen. Und besonders heute -  wo der Himmel wieder grau ist - hat es mich in den Fingern gezuckt :D Schön, wieder so richtig auf die Tasten zu hauen.

Trotz das ich Stress hatte, war immer noch Platz in meinem Kopf um mir neue Bücher zu verschaffen ;D.
Ich glaube aber hauptsächlich sind die alle im März angekommen, deswegen zählen sie heute nicht zur Statistik.

Außerdem war ich der Meinung wenn ich schon ein neues Design mache, dann sollte ich auch alles andere erneuern. Deshalb ist jetzt auch meine Monatsstatistik etwas anders aufgebaut. Ich wette das die sowieso keiner liest, aber eigentlich mache ich die teilweise nur für mich um den Überblick zu behalten.
Ich habe die Monatsstatistik jetzt so gemacht, das sie nicht nur aus Zahlen besteht, da ich von mir selber weiß das es mit Bildern interessanter ist und man so einen besseren Blick auf die Statistik hat.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, ich habe gerade das Gefühl das ich es nicht schaffe mich deutlich auszudrücken :D


Gelesen

 
insgesamt 1708 Seiten

Auch meine Rezensionen sind ein wenig hinterher geschliffen. Da hab ich ja noch viel zu tun! Denn nur Im Herzen die Rache (klick aufs Bild) von Elizabeth Miles habe ich von den gelesenen schon rezensiert.
Allerdings werde ich Die Ankunft - Cassia & Ky 3 voraussichtlich nicht rezensieren. Diese Trilogie war eines der ersten Bücher mit denen ich angefangen habe und ich wollte dieses Buch einfach nur mal lesen ohne eine Rezension zu schreiben. Mich einfach von ihm verzaubern lassen und nicht mit einem kritischen Auge nach jeder Kleinigkeit suchen. Ich hoffe ihr versteht das :)
Escape hat mir wirklich super gefallen und eine Rezension ist schon in Arbeit.
 Beta war eine schöne Idee, paradiesisch und verstörend, aber die Hauptprotagonistin hat mir am Ende hin schwer zu schaffen gemacht.
Gekauft


Monatsliebling

damdamdamdam tataaaaaaa...!

Für mich war es im Februar ganz klar Escape von Jennifer Rush. Einfach klasse!

Im nächsten Monat...
Für den nächsten Monat hab ich mir vorgenommen...
  1.   5-6 Bücher zu lesen, oder über 2000 Seiten.
  2.   Und ich werde auch die Rezensionen die noch ausbleiben alle noch nachschreiben.
  3.   Außerdem gestalte ich einen neuen Header - der ist schon in Arbeit - und ein neues Bewertungssystem,
  4.   die Seite mit den Rezensionen möchte ich mit Bildern übersichtlicher machen und
  5.   meine Wunschliste sollte ich auch mal aktualisieren.

In diesem Monat werde ich meine volle Aufmerksamkeit und viel Schweiß und Blut in meinen Blog stecken!

 Ich hoffe diese neue Art von Monatsstatistik gefällt euch besser! :)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo =)

    Die neue Gestaltung deiner Statistik gefällt mir auf jeden Fall richtig gut. Durch die Fotos bekommt man gleich einen guten Überblick ^^
    Toll dass dir Escape gefallen hat, ich werde es demnächst auch lesen, freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch so, dass man da dann einen besseren Überblick über das ganze hat und man nicht bloß Buchstaben und Zahlen sieht. :)
      Schön dass es dir gefällt! :>

      Löschen
  2. Escape steht noch auf meiner Wunschliste. Werde es mir dann demnächst mal kaufen, wenn es dir so gut gefallen hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Escape fand ich auch sooo gut! :D Noch dazu, weil ich eigentlich 0 Erwartungen hatte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... haaaach *schwärm* toll! Jennifer Rush soll sich ja beeilen mit Band 2!!! :D
      Ich brauche doch meine Dosis Cas. (Und meine Extra Dosis heiße Typen raaaawrr... :D)

      Löschen
  4. Ich finde deine neue Statistik richtig schön - ich sollte mir auch mal angewöhnen in die Statistik Bilder einzubauen, das lockert die Sache toll auf und man stöbert direkt mehr zu den Büchern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, wenn sie dir gefällt! :)
      Ja und ich finde sie werden dadurch auch viel interessanter als bloß so ein paar hingeklatschte Daten wie ich es sonst gemacht hab. ;)

      Löschen
  5. Habe die ein Award verliehen :D
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2013/03/the-versatile-blogger-award.html

    lg Anii

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi