Dienstag, 12. März 2013

Ostergewinnspiel auf KiBuLo und eine Rebellion



Hallo meine Lieben!                                                                                                              

Heute mal bloß ein kurzer Post, morgen kommt aber wieder was ;) Hab gerade wenig Zeit weil ich ein Praktikum mache und da bin ich erst spät wieder zu Hause.
Ich wollte euch heute noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen! Nämlich auf KiBuLo - dort könnt ihr bis zum 21. März teilnehmen.
Zu Gewinnen gibt es Gutscheine für ihren Online-Shop: 1x 20€, 1x 10€ und 1x 5€

Und ein Extra für Blogger: Wer auf seinem Blog von dem Gewinnspiel berichtet, dort den Link und das Banner postet hat die weitere Chance auf 1 von 3 10€ Gutscheine für ihren Online-Shop!

Wenn ihr auch daran teilnehmen wollt (das könnt ihr auch machen wenn ihr dort nicht angemeldet seid) dann klickt hier


Und dann habe ich noch ein Gewinnspiel entdeckt welches der Bastei Lübbe Verlag veranstaltet.

Verlost werden 10 Exemplare des neuen Buches Maddie - Der Widerstand geht weiter und Bewerbungsschluss ist der 17.03.13.
Das Gewinnspiel läuft schon seit ca. einem Monat, aber jetzt habe ich es erst entdeckt.

Jeder kann dort mitmachen - ihr müsst bloß eine Frage zum Buch beantworten. Wenn ihr hier klickt kommt ihr zum Gewinnspiel!:)

Liebe Grüße!

Bildquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi