Samstag, 23. März 2013

Verlosung: signiertes Filmbuch von Rubinrot

Ich hatte euch ja erzählt, dass am 08. März in meiner Stadt (Mühlhausen) die Vorpremiere zu Rubinrot ist und anschließend die Darsteller und der Regisseur eine Autogrammstunde geben. ich konnte jeweils zwei Autogrammkarten und ein Autogramm auf meiner (sehr zerlesenen) Ausgabe von Rubinrot von den beiden Schauspielern und ein Foto mit Maria Ehrich (da kuck ich aber doof) ergattern! Außerdem gab es ein kurzes Interview, welches ich auch gefilmt habe, aber wahrscheinlich (außer ihr wollt es unbedingt) nicht reinstelle da ihr möglicherweise euren Kopf beim schauen des Videos auf die Seite neigen müsst :D Die zwei waren total sympathisch und offen im Interview und haben beim Publikum für einige Lacher gesorgt ;)


Das Gewinnspiel ist schon vorbei und wurde ausgelost! [Hier] kommt ihr zur dementsprechenden Auslosung! :)

Passend zu meinem Post von eben, habt ihr hier nun die Chance auf ein von den beiden Hauptdarstellern (Maria Ehrich und Jannes Niewöhner) unterschriebenes Filmbuch, für die Leute unter euch die noch nicht in den Genuss der Edelstein-Trilogie kamen oder die, die einfach gerne so ein unterschriebenes Buch haben wollen ;)

Und da ist der signierte Rubin... 



Hier könnt ihr euch anmelden: 

Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel! Da musste ich doch gleich mitmachen. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Höhö :D
      So denk ich auch immer! xD

      Löschen
    2. Wann wird eigentlich ausgelost? :-)

      Löschen
    3. Das steht im Anmeldungsformular: Am Samstag den 6. April! ;)

      Löschen
    4. Tschuldige, ich bin blöd xD Hab nur im Post geschaut.

      Löschen
  3. Klasse Gewinnspiel, da bin ich auf jeden Fall dabei :-D

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich doch auch gleich mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi