Donnerstag, 14. März 2013

Regalzuwachs, das ist nicht wahr, oder?

Ja, es ist wieder so weit! Einige Bücher haben sich bei mir angesammelt und heute stelle ich sie euch vor.

Das Autogramm-Buch von Rubinrot habe ich besorgt und werde bald einen Post mit einem Formular machen damit ihr euch bewerben könnt :)
Die Vorpremiere war wirklich schön, und die Schauspieler total sympathisch. Sie haben ein kurzes Interview gegeben, dass werde ich wahrscheinlich demnächst veröffentlichen!
Diese Woche hatte ich kaum Zeit zum bloggen da ich gerade ein Praktikum mache und wenn ich zuhause bin ist es schon so spät. Ich bin in der 8. und da hat man ja bloß 5 Tage Praktikum - also bloß noch morgen und dann arbeite ich weiter daran meine riesige To-Do-Liste zu beenden.

Genug gelabert! Das sind sie...:



Und in der Einzelansicht...
Ich fange mal von unten an.





Gleich als es erschienen ist bin ich in den Buchladen gestürmt und habe mir Göttlich, verliebt von Josephine Angelini [Klappentext] gekauft.
Am liebsten hätte ich auch gleich damit angefangen aber ich wollte erst mal die Leseexemplar-Bücher lesen.





In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vossler [Klappentext] habe ich in der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Ich freue mich schon riesig darauf weil ich schon viel gutes gehört habe!! :) Außerdem ist das Cover wunderschööön!




Schon gelesen habe ich Wen küss ich und wenn ja, wie viele? von Mara Andeck [Klappentext]. Sowas ist zwar eigentlich überhaupt nicht mein Typ und Genre aber ich hab die Leseprobe gelesen und danach konnte ich einfach nicht anders! Innerhalb eines Tages hab ich es beendet. Eine erfrischend Andere Nachhilfestunde in Sachen Liebe und Balz und ein wundervoll witziges Tagebuch!



 Momentan lese ich Tanz der Engel von Jessica & Diana Itterheim [Klappentext]. Das ist die Fortsetzung von Schloss der Engel und da mir dieses nicht besonders gefallen hat bin ich skeptisch an den 2. ran gegangen. Aber es hat sich verbessert! Am Anfang und auch ab und zu Zwischendurch gab es noch ein paar Hürden (für den Leser) zu überwinden aber ansonsten eigentlich ganz gut: Besser als Teil 1. Danke an den Aufbau-Verlag für dieses Rezensionsexemplar!







Das ist nicht wahr, oder? von Jenny Lawson [Klappentext] ist ein Leseexemplar des neuen Metrolit-Verlages. Dankeschööön! Bin schon gespannt was mich erwarten wird. :)

Kommentare:

  1. So viele tolle Bücher, da werde ich ja fast neidisch ;)
    Aber deswegen schreib ich ja nicht diesen Kommentar, also:
    Ich hätte zwei Awards für dich und hoffe jetzt einfach mal, dass du beide noch nicht hast :)
    http://buecherhimmel.blogspot.de/2013/03/licht-in-der-dunkelheit.html

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö :D
      Dankeschöööööön dafür ;)

      Löschen
  2. "In dieser ganz besonderen Nacht" habe ich jetzt auch vom Verlag bekommen^^
    Dabei wollte ich es erst gar nicht lesen (Das Cover hat mich nicht ganz so angezogen, im Nachinein finde ich es gar nicht mal so schlecht :D).
    Aber der Klappentext hört sich doch ganz verlockend an... Zeitreisen? Ich bin dabei!
    "Tanz der Engel" konnte ich bei LB leider nicht ergattern :/
    Aber wenn der zweite Teil wirklich so viel besser ist, als der erste, dann muss ich wohl doch nochmal reinlesen ;)

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jäci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch erst nicht vor es zu lesen - vielleicht irgendwann man bei einer günstigen Gelegenheit.
      Und dann BÄHM! Kam die Leserunde bei Lovelybooks :D Hätte nicht gedacht das ich auch noch eines Gewinne :D Aber naja! Bin auf jeden Fall froh darüber ;) Hä? Zeitreisen? :D Da verwechselst du was :D Da geht es um Geister :DDDDD
      Wenn du willst kann ich es auf LB ja wieder als Wanderbuch anbieten! :)

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi