Mittwoch, 31. Juli 2013

Mein erster Lesemarathon!

Hallöchen!

Heute komme ich mit einer neuen frohen Kunde zu euch!

Nämlich werde ich bald bei meinem ersten Lesemarathon mitmachen! Es war allerdings nicht meine Idee sondern wächst alles auf Jäci's Namen aus Bücher-Welten.


Im Prinzip läuft es wie jeder andere Lesemarathon auch ab. Denke ich jeden Falls, ich selbst hab ja noch nie bei sowas mitgemacht, auch wenn ich es schon immer mal vorhatte.

Ich werde am Samstag den 3. August ab 8 Uhr in einem extra Beitrag hier meine Lesefortschritte aktualisieren, bis Mitternacht, und versuchen so viel zu lesen wie es geht. Ich geb mir einfach mal nen richtigen Buchstaben-Kick. :D

Und als kleines Highlight und Ansporn möchte ich, von mir selbst aus, unter allen Teilnehmern am Sonntag ein Wunsch-Taschenbuch verlosen! Also natürlich nur Teilnehmer die auch wirklich mitgemacht und was geleistet haben und nicht welche von der Sorte die sich nur mal eben anmelden ohne was zu machen! Allerdings geht es nicht nach der Leistung und wie viel man geschafft hat. Ich verlose unter allen teilnehmenden Teilnehmern.

Wenn ihr mitmachen wollt oder nähere Infos haben möchtet dann klickt um zur Meldung auf Jäcis Blog zu gelangen. Und wir würden uns sehr freuen wenn Blogger die mitmachen möchten, auf ihrer Seite davon berichten, damit das bekannt gemacht wird. Weil wenn sich nur einer meldet denke ich fällt der Marathon vorerst ins Wasser (das würde ja nichts bringen :D).

Ich freue mich schon auf Samstag! :)

P.S.: Wenn es zu viele Teilnehmer sind, das die Chance auf das Buch zu gering ist geht das Taschenbuch an einen 2. Platz und der erstplatzierte bekommt ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 Euro (aber nur wenn sich bis einschließlich Samstag zu viele Teilnehmer gemeldet haben)

Liebe Mittwochabendgrüße, Jessi :)

Kommentare:

  1. Hach, schade, ausgerechnet am Samstag muss ich arbeiten, so dass ich nicht wirklich zum Lesen kommen werde. Was bei mir zurzeit eh viel zu kurz kommt. :( Und mit so einer Teilnahme an einem Marathon müsste man sich einfach mal die Zeit nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann freu ich mich ja schon^^
    Baue langsam einen kleinen Stapel auf... o.o
    Hehe, klein ist gut :D

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jaci)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so tierisch auf den Lesemarathon!
    Irgendwie lese ich da immer viel mehr als sonst, weils mir mehr Spaß macht als sonst. Da liest man ja irgendwie eher für sich, obwohl man das bei einem Lesemarathon auch tut, aber irgendwie auch nicht D: Du weißt sicher was ich mein :D
    Auf jeden Fall werd ich so einige Blogger verfolgen, da es eine sehr interessante Sache ist.

    Bei mir werden die Aktualisierungen hier auftauchen: http://sarahsuperwoman.wordpress.com

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi