Sonntag, 27. Juli 2014

Bücherregale, zu schön um wahr zu sein 2

So und heute kommen die restlichen 28 inspirierenden Regale. Viel Spaß ;) 



Total knuffig, oder? 
xDDD
Boa!
Wie wahr :D
Total Cool!!! 
Da würde ich jetzt gern sitzen!
Märchenhaft!
Was für eine geile Idee!!
Heilige Scheiße!!

 Welches ist hier euer Favorit? Also ich bin ja total von diesem "has been read & will be read"-Regal angetan!!!

Liebe Grüße
Jessi

5 Kommentare:

  1. Ich finde dieses Regal mit der Liegewiese ja traumhaft ♥
    Aber generell würde ich alle gerne haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will so ziemlich alle haben, das ist ja echt ein Traum von einem zu Hause *_______*

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    Ich muss sagen, obwohl beim letzten Post auch schon wirklich, wiiirklich beeindruckende Regale dabei waren, hat mich dieser Post hier besonders geflasht. Traumhaft! FAST ALLE! Besonders so große Bücherwände mit Leiter find ich sehr cool. Und das Regal, das nur direkt an der Decke verläuft, schaut auch echt gut aus. Das wär doch sogar eine Überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
  4. Omg, was sind das für tolle Bücherregale? :o Wenn ich könnte würde ich jetzt in mehreren der Zimmer gleichzeitig sitzen xD
    Kannst auf jeden Fall noch ein paar vorstellen, falls du keine Ahnung hast, was du posten sollst :D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi