Montag, 25. August 2014

Neues aus der Bücherfabrik

Abend auch!

Heute melde ich mich mal mit etwas anderem. Neuzugänge! Diese 4 Schnuckelchen haben sich in den letzten Wochen so bei mir angesammelt und heute stelle ich sie euch offiziell vor. Es ist nicht sehr viel, aber das tut meinem SuB ausgesprochen gut, denn ich habe mich auch mal wieder etwas an ihn heran getraut, und habe was von den länger stehenden Büchern gelesen. Wie nennt man sowas noch gleich? Ah ja, Konfrontationstherapie! Klappt ausgezeichnet! :D 

Aber jetzt erstmal meine neuen Schönheiten, frisch vom Fotoshooting: 

Selection - Die Elite kennt ihr ja eigentlich schon, aber der Rest ist ganz neu. 

Vor ein paar Stunden habe ich die letzte Seite von Silber - Das zweite Buch der Träume gelesen und die Rezension folgt in Kürze! Ich finde das Cover ist wieder bestens gelungen! Richtig hübsch und passt gut zum Inhalt, so träumerisch. Das Buch hat mir auch wieder total gefallen, aber dazu dann mehr in der Rezension.

Auf Dust Lands - Der Herzstein hat man aber auch schon lang genug gewartet! Ich wusste dass der 2. Band (nach 2 ganzen Jahren!!) schon etwas länger draußen ist, aber erst als ich es in Thalia gesehen hab, nahm ich es mit. Keine Ahnung wieso das so lange auf sich hat warten lassen. Wahrscheinlich weil ich mich auch kaum noch an den ersten Teil erinnern kann. Aber ich bin dennoch gespannt!

Vorher starte ich aber mit dem neuen Buch von Lauren Kate Teardrop. Ich habe zwar ihre andere Reihe noch nicht beendet, der letzte Band fehlt noch, aber trotzdem beginne ich mit dieser. Ich habe es beim Verlag angefragt und Samstag war es dann gleich bei mir. Ich bin schon ganz gespannt was mich erwarten wird, aber der Klappentext klingt schon mal gut! ...

Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Was sagt ihr? Habt ihr vor euch das Buch auch zu holen oder habt ihr es schon? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Übrigens zieren jetzt zwei neue Bücherregale mein Zimmer! Zwar nur ganz einfache Billyregale aus Ikea, aber ich mag sie. Hab sie ja auch selber aufgebaut, das eine mit meiner Freundin Lea (die sowieso gerne mal in meinem Blog erwähnt werden wollte und eine meiner treuen Stalker äh Hust Leser ist. Da hast dus.) und das zweite alleine. Das muss schon ein lustiger Anblick gewesen sein, wie ein knapp 1,58m kleines Mädchen mit den muskulösesten Streichhölzer-Ärmchen die ihr je gesehen habt, versuchte, ein 2 m hohes Regal in aufrechte Position zu bringen, das noch dazu viel breiter war als jenes Mädchen. Kann man sich das gut vorstellen? Ich hatte auch ein Video gemacht, für den Fall, dass das Regal mich unter sich begräbt, aber ich habs geschafft! (Also leider keine YouTube-Karriere für mich)
So wie es aussieht brauche ich bald schon ein 3. denn es sind nur noch 2 Fächer frei. Die Bücher habe ich mal farblich sortiert, aber irgendwie gefällt mir das nicht so richtig. Warum hab ich so viele schwarze Bücher? Ist doch öde! Bestimmt ändere ich das System nochmal.

Ich fürchte das wars dann für heute von mir, mehr gibt es nicht.
Ich tippe jetzt noch schnell die Rezension zu Silber, schau noch ein wenig Under the Dome und hau mich dann aufs Ohr.
Wünsche euch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Du hast vier tolle Bücher erhalten ♥ "Teardrop" habe ich auch. Ich bin gespannt, ob das Buch wirklich so gut ist, wie es klingt :)

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Bücher sind echt alle toll. "Silber 2" und "Teardrop" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Bin auf deine Rezi zu ersterem schon gespannt:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Silber ist sooo toll *-* Nicht gaaanz so gut wie der erste Band, aber trotzdem der Hammer, ich will jetzt SOFORT das Finale lesen >.<
    "Teardrop" kannte ich vorher gar nicht, klingt aber ganz interessant. (:
    Ohgott, du bist 1,58m?? O.O Ich dachte, ICH wäre klein :D
    Ich brauche auch dringend ein neues Regal und OMG, das mit den schwarzen Büchern kenne ich so gut!! Erst vor einer Stunde ist mir das wieder aufgefallen, als ich ein neues Buch dazwischen gequetscht habe. Und der Großteil sind alles Taschenbücher, höchstens ein Drittel davon ist NICHT schwarz. :D

    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, bei einer Aktion mitzumachen, die ich im September veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge! ^-^ Abgesehen von Silber natürlich, das hab ich auch sofort nach dem Kauf gelesen. :DD Aber ein Re-Read schadet auch nicht... (;

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich will auch unbedingt weiter lesen! >.<
      Und das obwohl es viel schöner aussieht wenn das Regal farblich sortiert ist und es mehr bunte Bücher gibt!
      Ja das klingt echt gut! Ich schaue mir das gleich mal an. :)

      Löschen
  4. Die neue Reihe von Kerstin Gier muss ich auch noch lesen, man hört aber auch soo viel gutes *-*

    "Teardrop" will ich auch noch lesen, das Cover alleine ist schon soooo shcön und ich finde der Inhalt klingt total interessant, mal sehn, was du so dazu sagen wirst ;)

    "Dustlands" soll ja auch sehr gut sein, ich denke, das sollte ich mir auch mal näher ansehen...

    Alles Liebste und gaannzz viel Spaß beim Lesen,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, also meiner Meinung nach ist es auch nur berechtigt dass man nur gutes hört. Kerstin Gier kann es einfach! :D
      Ja, in das Cover hab ich ich auch gleich verliebt und die Sache mit Atlantis klingt mal wie was neues!
      Das solltest du! Kann ich nur empfehlen, mir hat es total gefallen!

      Löschen
  5. Hey :) Selection - Die Elite ist echt toll! Ich liebe die Reihe ♥
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Geschichte gefällt mir auch sehr, aber im 2. Band ging mir America irgendwie auf die nerven. Ich hoffe im letzten Teil wird das nicht so sein, dass könnte dann eine tolle Trilogie werden!

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi