Dienstag, 14. Mai 2013

Amazon sei dank!

Alohaaa!

Vor kurzem bekam ich eine E-Mail von Amazon die mich darauf hinwies das der 2. Band von Wen küss ich und wenn ja, wie viele? bald rauskommt. Also bin ich erstmal aus den Socken gehüpft und habe mir das genauer angeschaut. Dabei bin ich dann unten auf weitere neue Bücher gestoßen die alle im Sommer/ Herbst und teilweise Winter dieses Jahres erscheinen. Einige auch erst nächstes Frühjahr. Bei so vielen Büchern bin ich vom Stuhl gekippt vor Freude - wortwörtlich. Ich konnte einfach nicht mehr stillsitzen und bin durch die Wohnung gehüpft :D 
Heute fasse ich mal alle kostbaren Schätze zusammen die ich entdeckt habe. Ich denke da werden auch einige interessante für euch dabei sein. ;) Wenn ihr zum Klappentext gelangen wollt klickt einfach auf das jeweilige Bild.
Ich habe sie nach dem Erscheinungsdatum geordnet. Mit denen die es als erstes zu kaufen gibt habe ich angefangen. Ein paar Bücher tanzen aber auch aus der Reihe (hab sie dann nicht mehr an die richtige Stelle bekommen)

                                












10 Kommentare:

  1. Bin mal gespannt ob ich den 2. Teil der Zeitreise-Trilogie lese. Der erste war ganz gut aber irgendwie habe ich es trotzdem negativ im Gedächtnis...Komisch xD Aber das Cover ist wieder mal komisch. Mich stört einfach dieser Typ, der jetzt sogar in einer super, mega mäßigen Actionpose ist....Wow ;D
    "Bei Tore Der Zeit" habe ich gar keinen Klappentext gefunden....Aber das Cover ist echt schön und wie es aussieht bist du auch ein wenig eine Coverkäuferin? ;D Ich auch....
    "Mystic City" habe ich auch schon länger im Auge (wiedermal ein tolles Cover *-*)
    Das sind echt schöne Bücher, die auf uns zukommen ^^^

    LG,
    Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sturz in die Zeit hab ich noch nicht gelesen. Steht aber schon lange hier rum ;) Ja, das siejt ein klitzekleines bisschen unecht aus ;D das hat die Technik von heute eigentlich besser drauf.
      Ja ich glaub den gabs da auch noch nicht. Hab das nur ausgewählt (so wie die hälfte der anderen Bücher auch) weil mir das Cover und der Titel gefielen.
      Ouh ja! Mystic City sieht genial aus! Die Version da oben ist die aus dem amerikanischen weil das deutsche zu klein war, aber das wird ja so
      übernommen ;) war aber bloßer zufall das ich das entdeckt habe. Amazon hat da noch kein Bild, aber der Titel klang interessant :)
      Ouh ja. Coverkäufer mit Leidenschaft durch und durch :D die cover müssen mich halt ansprechen, sonst kommen sie mir nicht in die tüte :DDD

      Löschen
  2. kreisch, das neue Buch von Mara Andeck! Das Cover ist ja richtig toll und der erste Teil war einfach nur lustig!! Danke für die geniale Übersicht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja! Den fand ich auch toll! :D( 1. Fit und Gesundaussehen 2. Auffallen 3. Aber unauffällig!!! 4. Abwarten 5. Mehr ist es nicht :D)
      Gerngeschehen ;)

      Löschen
  3. OMG zum 2. MAL :D es ist so krass wie viele gute neue Bücher rauskommen.. wie kann man denn da noch zu was anderem kommen? freeeeuuuudeeee! ich seh schon, dass das ein jahr voller bücher wird :)!! und laini taylor *.* und so viele andere highlights! :D:D:D:D
    http://jellyfishspowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd nicht mehr! O.o
    WAS IST DAS!? *quiiieek*
    Wieso bekomme ich solche Mails nicht? :D
    "Feinde der Zeit" ... auf jeden Fall!
    Alle anderen: Klar wieso nicht! Sind alles super Covergucker^^
    *Love it* *seufz*
    Ich danke dir vielmals für diesen Anblick!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne! :D
      Von "Feinde der Zeit" müsste ich erstmal den 1. Teil lesen. Ich glaube ich sollte mich ranhalten :D

      Löschen
  5. Hi!
    Boah danke!:D
    Ich hätte das wahrscheinlich total verschwitzt! Da sind echt viele gute Bücher dabei die ich auch noch lesen möchte!:D
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi