Mittwoch, 23. Mai 2012

Neuerscheinung - Bestimmt House of Night 9

Juhuu, heute ist es soweit! Endlich kommt der 9. Band der 12. Teiligen Serie House of Night raus! Nachdem ich ganz fünft Monate warten musste, freue ich mich schon riesig auf den Teil. Hmpf. Am liebsten würde ich jetzt sofort in die nächste Buchhandlung rennen, nur gibts da ein Problem ...
Der 8. Teil "Versucht" liegt immer noch halb ungelesen auf meinem SuB. Als ich bei der Hälfte angelangt war, wurde es öde und hat mich gelangweilt, also habe ich - und das bereue ich - vorgelesen. Da ich dann das meiste schon wusste, hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen und hab aufgehört. Diese schreckliche Angewohnheit vor zu lesen bin ich aber losgeworden. Naja, falls ich es doch mal tue, zwinge ich mich wieder damit aufzuhören. ;D Sonst ist ja die ganze schöne Spannung weg o:. Wie heißt es noch so schön? Aus Fehlern lernt man.
Also ist nun ein Buch mehr das ich lese, damit ich schleunigst mit dem neuen Teil beginnen kann (:
Naja, egal hier ist mal der Klappentext dazu:

Zoey ist wieder zurück im House of Night in Tulsa, gemeinsam mit ihrem Krieger Stark, der sie beschützt. Doch nun wird ein Treffen mit der nach Rache dürstenden 
Hohepriesterin Neferet unausweichlich. Neferet ist noch immer mit den Mächten der Finsternis im Bunde, ihre Macht größer denn je. Ist Zoey wirklich sicher in diesem 
Haus? Und weiß sie, wer ihre wahren Freunde sind? Auch für Rephaim, der Stevie Rae nicht mehr aus den Augen lässt, entscheidet sich jetzt alles: Durch eine Gabe 
der Göttin Nyx hat er menschliche Gestalt angenommen und kann auf diese Weise endlich mit ihr zusammen sein.Doch wird er den Weg des Guten auch weiterhin gehen? 
Kann die Liebe siegen, wenn sie von den Mächten der Finsternis auf den Prüfstand gestellt wird?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi