Mittwoch, 16. Mai 2012

Bäume, Bäume, Bäume!



Ich habe mich mal dazu entschlossen, bei der Aktion von I plant a tree und ITSTH mitzumachen. Jeder der einen Blog hat kann mitmachen (Keine "gestern angelegte pseudoblogs")!
Man darf sich dort ein Baum aussuchen, welchen man gerne gepflanzt haben möchte, und sie pflanzen und bezahlen ihn. Zur Debatte stehen: Eine Kiefer, eine Eiche, eine Robinie oder eine Buche. Ich habe die Eiche gewählt. 
Ist eine gar nicht so üble Idee. Wenn jeder, der einen Blog besitzt, einen Baum pflanzt, dann wird wohl bald ein riesengroßer Wald entstehen und dann hätten wir doch was für die Umwelt getan, anstatt immer nur zu bloggen, oder? Man darf aber pro Blog nur einen Baum haben. Zurzeit wurden insgesamt 106 Bäume gepflanzt.
Weitere Infos findet ihr hier : http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php

1 Kommentar:

  1. Ich lasse eine Robinie pflanzen ;)
    Und sie heißt Skye!! :D

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi