Mittwoch, 2. Mai 2012

Engelsnacht, Engelsmorgen und Engelsflammen

Gestern war ich noch ein bisschen auf Entdeckungstour und habe herausgefunden das der 3. Teil von Lauren Kates Engels-Reihe (Engelsnacht und Engelsmorgen) schon bald in Deutschland verkauft werden soll. Es soll Engelsflammen heißen und voraussichtlich am 23. Julie 2012 rauskommen. Ich kann es ehrlich gesagt, gar nicht mehr erwarten, nachdem das Buch mit so vielen offenen Fragen geendet hat.



Wer aber nicht so lange warten will, kann sich natürlich auch den Englischen Teil Passion holen, der schon veröffentlicht wurde








Fallen in Love 24. Januar 2012   
Rapture 12. Juni 2012 
Es werden noch zwei weitere Teile über Daniel und Luce geben. Das Cover und das Erscheinungsdatum für den Englischen Teil existieren bereits:
                                                                             



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi