Freitag, 13. Juli 2012

Wanderbuch "U" - Schloss der Engel und Mein Bruder Ben


Wie schon einmal Angekündigt, hatte ich vor ein Wanderbuch zu verschicken. In Kooperation mit "Bücher-Welten"
Wir haben das ganz einfach gestaltet: Es ist so ähnlich wie ein "U" Am rechten Ende des "U's" bin ich, am anderen Ist Jacqueline. Sie wird ein älteres und inzwischen unbekanntes Buch an den letzten Teilnehmer verschicken. Ich lasse gleichzeitig ein Neues Buch zum ersten Teilnehmer wandern gehen. Der erste Teilnehmer gibt's dem zweiten - gleichzeitig verschickt der letzte Teilnehmer das Buch an den vorletzen. Die zwei Bücher gehen dann so lange in der Art herum, bis mein Buch bei Jäci angekommen ist und ihres bei mir. Dann wird wieder zurückgetauscht.
Weil es vielleicht ein wenig kompliziert ist, hab ich das mal mit Paint aufgemalt. ;)




Ich verschicke mein Buch an den ersten der sich angemeldet hat während Jäci ihr Buch an den letzten der sich angemeldet hat verschickt.
Beachtet bitte nicht die Namen, ich hab einfach irgendwelche Namen genommen, die gerade in meinem Kopf herumgewuselt haben ;)
Naja hier die Regeln:

  1. Ihr müsst in Deutschland wohnen
  2. Die Bücher werden dann am 26.07.12 verschickt und bis dahin könnt ihr euch auch anmelden danach leider nicht mehr.
  3. Es darf jeder mitmachen, egal ob ihr einen Blog habt oder nicht. Wäre natürlich schön, wenn ihr einen haben würdet denn:
  4. Ihr müsst eine Rezension zu den zwei Büchern schreiben. Am besten wäre es auf eurem Blog, falls ihr aber keinen habt, ist auch Lovelybooks (oder KiBuLo, Amazon usw.) in Ordnung
  5. Schreibt mir eine E-Mail an lesenrattentee@hotmail.de mit dem Betreff "Wanderbuch", eurem Namen und eurer Adresse und dem Link zur Seite auf dem eure Rezension stehen wird. Die Rezension zu "Schloss der Engel" , schicke ich dann an den Aufbau-Verlag und an Jessica & Diana Itterheim
  6. Solltet ihr eines der zwei Bücher schon gelesen haben, aber noch nicht das andere, dann ist das nicht so schlimm. Schreibt das einfach mit in die Mail, dann überspringt euch das Buch sozusagen ;) Die Rezension brauchen wir aber trotzdem!
  7. Ihr habt 14 Tage, also 2 Wochen Zeit, das Buch zu beenden - falls etwas dringendes dazwischen kommt sagt bescheid, dann habt ihr natürlich länger Zeit.
  8. Nach dem beenden des Buches, schickt mir eine Mail, dann schicke ich euch die Adresse des nächsten. Und bitte benachrichtigt mich, wenn das Buch bei euch angekommen ist!
  9. Solltet ihr unter 18 Jahre sein, dann brauche ich die Einverständnis eurer Eltern
Dieses Buch verschickt Jäci:
Mein Bruder Ben von Valerie Blumenthal


Der 14-jährige Wiz glaubt nicht daran, dass die Dinge in seiner Familie jemals wieder in Ordnung kommen. Zwei Jahre ist es her, seit sein Bruder Ben tödlich verunglückt ist - der Lieblingssohn seines Vaters, der immer und überall im Mittelpunkt stand und dem Wiz verzweifelt nachzueifern versuchte. Kein Wort hat Wiz seitdem über den Autounfall verloren, den er und seine Mutter schwer verletzt überlebten. Immer häufiger flüchtet der sensible Junge von zu Hause, um stundenlang seiner großen Leidenschaft, der Vogelbeobachtung, nachzugehen. Mit Argusaugen wacht er zudem über die Beziehung seiner Eltern und ist schon bald davon überzeugt, dass seine Mutter eine Affäre hat...


Das verschicke ich:

Schloss der Engel von Jessica & Diana Itterheim

Verliebt in einen Racheengel
Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel.
Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, verstricken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben.



Der Buchtrailer:
 Erscheinen wird Schloss der Engel am 23.07.12, aus diesem Grund wird dieses Buch auch erst am Erscheinungsdatum verschickt. 

Und an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei den Debüt Autoren Jessica (meine nur drei Jahre ältere Namensvetterin ;) ) & Diana Itterheim (Zur Seite) und dem Aufbau Verlag bedanken, die mir "Schloss der Engel" als Wanderbuchexemplar zur Verfügung stellen wollen. DANKE!


Falls noch Fragen auftreten sollten dann nur nicht so schüchtern! Schreibt sie einfach als Kommentar oder E-Mail. 

Teilnehmer:




1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich habe dir gerade den "Liebster Blog Award" verliehen.
    http://inkworld-buecherblog.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi