Montag, 16. Juli 2012

Änderung!

Änderung!

Das Wanderbuch in Form eines "U" wird abgebrochen!
Es ist jetzt einfach nur eine ganz normale Wanderbuchaktion, mit nur einem Buch, und zwar "Schloss der Engel" von Jessica & Diana Itterheim welches am 23.07.12 erscheinen wird.
Die Regeln bleiben eigentlich fast gleich:

  • Mitmachen kann jeder der in Deutschland wohnt
  • Anmelden könnt ihr euch bis zum 26.07.12
  • Ihr braucht nicht unbedingt einen Blog
  • Ihr müsst eine Rezension zu dem Buch schreiben. Am besten wäre es auf einem Blog. Lovelybooks, Amazon, KiBuLo etc. geht aber auch.  Wer überhaupt keine Möglichkeit hat die Rezension irgendwo zu veröffentlichen darf sie mir gerne auch als Mail schreiben. 
  • Mit eurer Einverständnis werde ich die Mail-Rezensionen in einen Sammelpost veröffentlichen
  • 14 Tage habt ihr Zeit das Buch zu lesen. Sollte etwas schwerwiegendes dazwischen kommen, sagt mir bescheid, dann habt ihr natürlich länger Zeit
  • Wenn ihr das Buch beendet habt, schickt mir eine Mail damit ich euch die Adresse des nächsten schicken kann.
  • Solltet ihr unter 18 Jahre sein, brauche ich die Einverständnis eurer Eltern
  • Die Adressen werden nach der Aktion alle selbstverständlich gelöscht!

Anmelden könnt ihr euch unter lesenrattentee@hotmail.de 
In der E-Mail muss also stehen: 

  • Betreff: "Wanderbuch"
  • Name und Adresse
  • Link zum Blog, Lovelybooks etc. oder ob ihr mir die Rezension als Mail schreibt
Hier nochmal der Klappentext zu "Schloss der Engel"

Verliebt in einen Racheengel
Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel.
Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, verstricken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben.

Buchtrailer:

Und wie schon gesagt sind die Autoren Jessica & Diana Itterheim und der Aufbau Verlag so lieb und stellen mir "Schloss der Engel" als Wanderbuchexemplar zur Verfügung. 
DANKE!


Teilnehmer:
1. Jacqueline aus Bücher-Welten
3. Sophie333 (Lovelybooks)
4. Lalapeja (Lovelybooks)
5. Aer1th (Lovelybooks)
6. Jessi2011 (Lovelybooks)
7. sissy84 (Lovelybooks)
8. Stevie-Rae (Lovelybooks)
9. LaDragonia (Lovelybooks)
10. Bellchen (Lovelybooks)
11. xoxoJade (Lovelybooks)
12. anika_henke (Lovelybooks)
13. rosebud (Lovelybooks)
14. Wildpony (Lovelybooks)
15. Patchouli___ (Lovelybooks)
16. MiraSun (Lovelybooks)
17. Pandakind (Lovelybooks)
18. Lillie-Sophie (Lovelybooks)
19. Nicole_L (Lovelybooks)
20. Themistokeles (Lovelybooks)


Warteliste:

1. Ellen07 (Lovelybooks)
2. Moonlightgirl (Lovelybooks)
3. Punxie (Lovelybooks)

Kommentare:

  1. Du solltest mal gaaaanz dringend die Auslosung zu meinem 100 Leser Gewinnspiel anschauen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt schön. Besonders gut gefällt mir dein Fortschrittsbalken bei den Büchern, die du gerade liest. Ich hätte auch so gerne so einen und habe auch schon gegoogelt, aber da finde ich keine Anleitung für so einen. Vielleicht magst du mir ja verraten wie das geht ;)
    Das wär echt super lieb ♥
    Ach ja ich bin übrigens Leser bei dir geworden. Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen ;)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.de

    PS: Falls du mir verraten möchtest wie ich das mit dem Fortschrittsbalken hinbekomme, schreib mir doch bitte ein Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi