Dienstag, 10. Juli 2012

Neue Bücher

Nach einer langen Pause, gibt' jetzt wieder neues von mir! Und zwar zwei Neue Bücher für für den Sommerferien-Vorrat. Nächste Woche Freitag gibt es bei uns endlich Zeugnisse! Die haben die Ferien irgendwie verschoben, keine Ahnung wieso nur bei uns. Hessen hat sie ja schon längst ...
Egal, das sind meine Neuzugänge (die Klappentexte sind wieder bei "weitere Information"):

Einmal war mein Papa so lieb und hat mir gestern "Du oder die große Liebe" von Simone Elkes gekauft.


Und heute spendierte mir netterweise meine Mütter'chen "Göttlich - verloren" von Josephine Angelini. Endlich hab ich es ;)

Und weil mich diese zwei Personen so lieb unterstützt haben, bekommen sie ein dickes fettes DANKE.
Außerdem wollt ich euch noch davon berichten, dass ich demnächst mal eine neue Aktion geplant habe. Ein Wanderbuch. Nur das ich das mit meinem Partnerblog Bücher-Welten zusammen mache. Es ist dann so ähnlich wie ein "U". Mehr dazu schreib ich wenn man sich anmelden kann.



Du oder die große Liebe: 
Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...
Göttlich . verloren:
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins "Göttlich verdammt" wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet.

Kommentare:

  1. schrei**
    Das "Göttliche Buch" will ich auch schon die ganze Zeit haben :D
    Gespannt auf die Rezi *___*

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich*

    AntwortenLöschen
  2. Du oder die große Liebe und Göttlich verloren *_*
    Wie sehr ich diese Bücher liebe!
    Total lesenswert! ♥

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Du oder die große Liebe ist noch auf meiner WuLI :)) ♥
    Viel Spaß beim Lesen! Göttlich verloren ist toll <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  4. WOW *__* Tolle Neuzugänge ;D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi