Dienstag, 7. Mai 2013

Zusammenfassung März + April

Bonjour, ma chéries!
Aujourd'hui, je vais faire la statistique de mois mars et avril.

Weiter reichen meine Französisch-Kenntnisse bisher leider noch nicht (ich denke, wenn meine Französisch Lehrerin das lesen würde, würde sie mich umbringen :D)
Und da Deutsch halt einfach viel leichter von den Fingern geht, bleib ich beim schreiben bei meiner Muttersprache ;D
Schon wieder ist ein Monat rum! Menschenskinder. Wie die Zeit fliegt! 
Da ich es letzten Monat irgendwie versäumt habe, packe ich den Monat März mal zu der heutigen Lese-Zusammenfassung für den April dazu. (so ergibt es dann wenigstens mehr gelesene Bücher ;0) ) 


Gelesen

     
insgesamt 1991 Seiten


Für zwei ganze Monate ist das Ergebnis ganz schön karg. Aber es blieb mir leider nicht so viel Zeit wie erhofft für lesen. Und Lust besaß ich auch nicht. :/ Aber ab Mai wird es wieder bergauf gehen! Das habe ich im Gefühl! :)
Neu


  

Hier haben mich einige Verlage und Seiten unterstützt und dafür möchte ich mich gerne bedanken! Aufbau, Metrolit, cbj und Heyne - vielen Dank! :)
Und das Fasten mit dem Bücher kaufen wegen der Frankfurterbuchmesse habe ich damit nicht verletzt! Denn keines der Bücher habe ich mir gekauft, außer das Teenie-Backbuch, aber das zählt nicht :P .
Doch es macht sich jetzt shcon bemerkbar. Ich will mir unbedingt wieder Bücher kaufen. Wie wenn man lange nichts getrunken hat. Das Verlangen kommt dann auf einen Schlag zurück und dann trinkt man die halbe Flasche leer. Ouh, ouh, ouh. Damit ich nicht mein halbes gespartes Geld auf einen Schlag für Bücher ausgebe muss ich mir wohl mal wieder eins gönnen, damit das Monster in mir gestillt ist :DDD .
Monatsliebling


Von den Büchern die ich insgesamt im März und April gelesen habe war "Verflucht" von Victoria Schwab mein großes Highlight. Düster, finster und spannend, mal etwas Abwechslung in sein Leben bringen tut doch immer gut! :)

Mai
Ich hoffe im Mai packe ich es um die 5 Bücher zu lesen und meinen SuB zu verkleinern. Der Blog ist nun eigentlich fertig umgestaltet, aber ich mache irgendwann noch einen Post dazu um es offiziell zu machen. ;)
Dann hole ich bald noch die Rezension zu "Das ist nicht wahr, oder?" nach. Die von Breathe, Gefangen unter Glas ist schon fertig, muss bloß veröffentlicht werden. Außerdem könnt ihr euch diese Woche noch auf einen Post gefasst machen in dem alle neuentdeckten Neuerscheinungen zusammengefasst sind, die ich heute beim stöbern auf Amazon gefunden habe! Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als ich die ganzen Fortsetzungen und schönen Cover entdeckt habe! *o*
Ich hoffe im Mai komme ich wieder öfters zum bloggen, aber das kommt darauf an was noch alles für Tests und Präsentationen auf mich zukommen werden.

Das war's dann erstmal für heute von mir!

Liebe Grüße, Jessi

Edit: Ich muss noch was loswerden! Im April war ja der Welttag des Buches und die blogger Aktion, ihr wisst ja. Und in diesem Zeitraum hat mein Blog nicht nur eine neue Besucherrekordzahl sondern auch einen unglaublichen Sprung Leser-technisch bekommen! Von 182 Lesern über GFC zählen es nun ganze 223 Leser! Und per Blog Connect von 56 auf 66! Und das in nur 1 Woche! Mensch, ihr seid doch völlig durchgedreht! :DD
Aber vielen vielen Dank, fürs Leser werden und HERZLICH WILLKOMMEN! :)

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bücher. :) Breathe hab ich auch hier. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Woah, wie hast du das denn gemacht, dass man die Bilder seitlich schieben kann?? Das ist ja cool! :)
    Liebe Grüße, Celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :DD
      Das ist mit so einem HTML-Code. Wenn du möchtest kann ich demnächst ja mal ein Tutorial dazu machen. :)

      Löschen
    2. Das wäre toll oder du verrätst mir, was man am besten googelt, weil mir keine wirkliche Bezeichnung dafür einfällt :D

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi