Mittwoch, 22. Mai 2013

Die müssen auch noch mit!

Heeey guys!

Inzwischen ist mir aufgefallen, dass einige schöne Neuerscheinungen mir durch die Finger geflutscht sind! Und diese sind es alle male Wert einen extra Post dazu anzufertigen! ;) (Aktualisiert: Wenn ihr mehr Informationen haben wollt, dann klickt einfach auf's Bild.)

        



Vorallem eines will ich mal hervorheben. Als ich das gesehen habe war ich einem Ohnmachtsanfall sehr nahe. Naaaah? Könnt ihr erraten welches ich meine?


Natürlich Dust Lands 2 - Der Herzstein !!! 

Ouuh mein Goott. Wenn ich das schon sehe bekomme ich einen Herzinfakt! Schaut es euch doch nur mal an da! *-* (gut, gibt hübschere Cover - aber allein dieses "Dust Lands" genügt mir schon um mich zu verlieben!)

Aber jetzt kommt's
 Erscheinungsdatum: 15. März 2014
Die woll'n mich doch verarschen, oder??? Das muss ein Witz sein! Neh. Das geht einfach nicht.
Ich kann es nicht fassen! Das war doch eigentlich fest geplant für Frühjahr/Sommer 2013. Das steht sogar in meinem Buch hinten! Ne. So lange kann ich nicht warten. Was soll ich denn in der Zeit machen? Ich lebe sozusagen für diesen zweiten Teil. Und jetzt?

Die wollen uns doch quälen. (Für alle es nicht kennen: Hierbei handelt es sich um den 2. Teil einer, wie ich finde, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(krampf im Finger)uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tollen Reihe. *-* Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, müsst ihr es unbedingt nachholen! Spannung pur!)

Entschuldigt mich mal für einen Augenblick. Ich geh mal vor die Tür und versuche mich wieder zu fassen...



So geht wieder.
Jetzt bin ich (dank einem Becher Eis) wieder gut genug gestärkt um diesen Post noch etwas hinzuzufügen. Näääämlich hatte ich am Sonntag Geburtstag - zuckersüße 14 Jahre! ;D - und da sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen. Also ist es mal wieder Zeit für eeeeeeeineeen ...
REGAAAALZUWACHS-POST! 




Inzwischen habe ich nicht nur Engelsflammen gelesen (die Rezension ist ja schon online) sonder habe ich auch aaaam Montag wenn ich mich nicht irre, "Eve & Caleb - Wo Licht war" von Anna Carey gelesen. Die Rezension ist auch schon für morgen in den Startlöchern. Gott lobe Blogger und seine tollen Funktionen!
Endlich wird auch mal mein SuB kleiner - ha! Denkste!
3 Bücher weniger und schon wieder 3 Neue. Sozusagen als Belohnung dafür dass ich meinen SuB um drei Bücher verkleinert habe, ne?


Von meiner lieben und schwer schuftenden Mama habe ich zum Geburtstag Selection von Kiera Cass bekommen, welches ich auch schon angefangen habe. Hier sind die Meinungen ja eher gemischt. Einige finden es einen lächerlichen abklatsch des Bachelors und einer Dystopie, andere zählen es zu den besten Dystopien. Ich bin erst auf Seite 69 weshalb ich mich noch zurückhalte mit meiner Entscheidung auf welche Seite ich stehe. Aber es macht Spaß es zu lesen!
Dann habe ich mir von einem Buch-Gutschein (ein Geburtstagsgeschenk) gestern ganz spontan Syrenka - Fluch der Tiefe von Elizabeth Fama geholt. Das besondere was man auf dem Foto leide nicht so sieht, ist das das Cover so Regenbogen-artig schimmert. Irgendwie geheimnisvoll.
Außerdem hatte ich mir an dem selben Tag noch ein anderes Buch bestellt, dass ich heute schon abholen konnte. Hach, wie sehr ich diese Buchhandlung liebe! :) Dabei handelt es sich um White Horse von Alex Adams. Jede Rezension die ich zu dem Buch in die Finger bekommen habe (und sehr viel gab es davon nicht) habe ich mir durch gelesen, bis ich entschieden habe dass es her muss. Ein tolles Cover findet ihr nicht? (ach mist, auf dem Bild sieht man das ja gar nicht)


Und weil ich einfach nicht anders kann, muss ich euch noch mein kleines Schmuckstück zeigen welches ich auch zum Geburtstag bekommen konnte/durfte. Für manche ist es bloß eine Tasse - für mich aber ist es mein Leben. Ich glaube mit ihr gehe ich noch besser um als mit meinen Büchern  (und da bin ich schon ganz schön pingelig).
BAZINGA!!!


Adjööö ihr lieben Menschen! ♥

Kommentare:

  1. Die Tasse ist toll!;)

    Schicke Neuzugänge und alles Gute!!!:)
    "Selection" möchte ich auch noch lesen, genau wie "White Horse". Ich freue mich schon auf deine Rezis!:)

    Einen schönes Lesespaß!
    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Selection habe ich gerade beendet und ich glaube mit White Horse fange ich jetzt an. Bin mir aber noch nicht so sicher.

      Löschen
  2. Boah er ist so geil *,* sheldoooon <3

    Tolle Zugänge! Ich hoffe meine kommen bald an, sonst wächst mein neid noch zu höchstformen auf hier :D:D:D
    Have fun! Wird bestimmt gut :D

    LG Jueli

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich Dustlands Teil 1 noch nicht gelesen habe (hab's auf meinem SuB). Damit wird ich dann wohl noch warten, denn wenn's mir gefällt würde ich es unmöglich aushalten, so lange zu warten.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ouh ja. Als ich vor 2 Jahren damit fertig war hätte ich fast geheult weil es noch so lange dauert. :D Dann habe ich mich damit abgefunden und einfach gewartet bis 2013. Aber dann auch noch DAS. :O Mein Leben stürzt zusammen.

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi