Montag, 7. Mai 2012

Reached, der letzte Teil von Cassia & Ky


So wird der letzte teil von Cassia und Ky aussehen. "Reached" soll laut Amazon am 13. November erscheinen, aber Ally Condie sagte in einem Interview, dass sie noch nicht wisse, ob es wirklich an diesem Tag erscheint da der Verlag der dieses Buch druckt, noch kein genaues Datum genannt hat. 
Die rote Blase steht für die rote Tablette, deshalb gehe ich davon aus, das Cassia nun erfährt ob sie gegen sie imun ist oder nicht. Ich kann es kaum erwarten ;D. 
Ich erhoffe viel, von dem letzten Teil dieser spannenden Dystopien Trilogie! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht ;)
Weitere Infos findet ihr auf Ally Condie's Seite.

1 Kommentar:

  1. Dass es schon 3 Teile davon gibt O_o
    ...und ich hab' gerade erst davon gehört

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi